Autor Thema: Parteigründung KRD  (Gelesen 19632 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #135 am: 15. September 2017, 12:21:14 »
Ich dachte, bei der NS-AfDeppen muss man für einen aussichtsreichen Listenplatz blechen äääh der Partei einen "Kredit", der ganz sicher zurückgezahlt  :liar: wird nach dem "Endsieg", gewähren?

Dafür hätte er sicher das Geld nicht und es geht ihm ja darum, "Spenden" zu sammeln für sich äääh den "guten Zweck" und nicht darum, Geld auszugeben!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #136 am: 15. September 2017, 15:08:28 »
Der weiss schon wieso er die Kommentarfunktion deaktiviert hat.

Unsere Kommentare könnten ihn verunsicheren. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #137 am: 15. September 2017, 15:28:12 »
Ich musste gerade feststellen, dass die Kommentare sind bei Allen seinen "Produktionen" deaktiviert sind - hat wohl schlechte Erfahrungen damit gemacht. ;)

Immer wieder fazinierend finde ich, dass man glaubt Kriege seinen ein abgekartertes Spiel deren Ende schon am Anfang feststeht. Auch frage ich mich wie man glauben kann, dass man sich gerade im Krieg befindet wo doch gar keine Kampfhandlungen hier stattfinden...?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Stief

Re: Parteigründung KRD
« Antwort #138 am: 15. September 2017, 15:40:21 »
Immer wieder fazinierend finde ich, dass man glaubt Kriege seinen ein abgekartertes Spiel deren Ende schon am Anfang feststeht. Auch frage ich mich wie man glauben kann, dass man sich gerade im Krieg befindet wo doch gar keine Kampfhandlungen hier stattfinden...?

Da siehst du eben, wie gut das organisiert ist. Jeden Abend ab 22 Uhr finden die Kampfhandlungen mit lärmreduzierten Waffen statt und bis morgens um sechs ist alles wieder aufgebaut. Muss man wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #139 am: 15. September 2017, 16:15:49 »
Man lese und staune: unter http://krdeutschland.de/mitglied-werden.html?file=files/krddeutschland/04%20-%20Mitglied%20werden/KRD_Mitgliedsantrag.pdf
kann man aktuell Mitglied einer "Partei" werden ...  ::)
Ich wollte damit auch darauf hinaus, dass man dort aktuell die Mitgliedschaft in einer 'Partei' beantragen kann. Obwohl der 'Vereinigung' seit dem 6./7. Juli 2017 klar sein sollte, dass sie als Partei nicht anerkannt wurde (wie man hier https://www.bundeswahlleiter.de/dam/jcr/c4472bc3-2b5c-49b1-b147-59232a532b27/20170707_niederschrift_1bwa-sitzung.pdf, auf Seite 63 nachlesen kann).

Edit: Dank an Noldor für die Information, dass der 'Vereinigung' nur für die Bundeswahlen Parteieigenschaften fehlen! Möge 'sie' also bei anderen Wahlen wieder als 'Partei' in Erscheinung treten :D
« Letzte Änderung: 15. September 2017, 16:43:15 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #140 am: 15. September 2017, 16:21:24 »
Dass ihr keine Parteieigenschaft zuerkannt wurde galt wohl nur für die Bundeswahl.

Ansonsten kann jeder Parteien gründen wie er will und sich an die Gesetze hält.

http://www.bmi.bund.de/DE/Themen/Gesellschaft-Verfassung/Staatliche-Ordnung/Parteienrecht/Parteigruendung/parteigruendung_node.html

https://www.bundeswahlleiter.de/parteien/parteigruendung.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #141 am: 15. September 2017, 16:38:00 »
Ich musste gerade feststellen, dass die Kommentare sind bei Allen seinen "Produktionen" deaktiviert sind - hat wohl schlechte Erfahrungen damit gemacht. ;)

Immer wieder fazinierend finde ich, dass man glaubt Kriege seinen ein abgekartertes Spiel deren Ende schon am Anfang feststeht. Auch frage ich mich wie man glauben kann, dass man sich gerade im Krieg befindet wo doch gar keine Kampfhandlungen hier stattfinden...?

Vom Krieg bekommt man nur deswegen nichts mit, weil wir uns auf einem bereits pazifizierten Teilkriegsschauplatz befinden. Faktisch findet die Auseinandersetzung mit den Westalliierten aber weiterhin stand und zwar auf der Rückseite des Mondes und im Kampf um Neuschwabenland, aber das findet natürlich weit abseits von Uns statt.
Das mit dem Frieden erzählen die nur, damit sie die hiesige Bevölkerung nicht als Kriegsgefangene durchfüttern und mit Harz 4 versorgen müssen und damit man hier keine flächendeckenden Besatzungstruppen mehr halten muss, die man sich infolge des ruinösen zionistisch-dekadenten Finanzsystems gar nicht mehr leisten könnte. Deswegen hat man Merkel eingesetzt um das Volk hier ruhig zu halten, damit es keine Aufstände gibt und die amerikanischen Wallstreet-Freimaurer das deutsche Volk auch weiterhin als Reservoir für Menschenopferungen an die reptiloiden Oberherren auf dem Aldebaran vorhalten zu können.

Das wäre meine Theorie zur Kriegsfrage ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Autsch !, Happy Hater, IM Phoenix, Chemtrail-Fan, Pirx, Aloysius, comsubpac, x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #142 am: 15. September 2017, 19:33:34 »
Ich nehm jetzt einfach mal zum Spaß an, dass das so stimmt! Dann lebt es sich doch eigentlich sehr gut in diesem Faschismus mit Kriegszustand - ich frage mich warum eine gute Situation aufgeben?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #143 am: 15. September 2017, 22:44:09 »
Das wäre meine Theorie zur Kriegsfrage ;D

Kannst Du bedenkenlos 1:1 auf diversen Seiten unserer werten Kundschaft veröffentlichen. Fällt dort definitiv nicht auf.  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #144 am: 15. September 2017, 22:45:00 »
Ich nehm jetzt einfach mal zum Spaß an, dass das so stimmt! Dann lebt es sich doch eigentlich sehr gut in diesem Faschismus mit Kriegszustand - ich frage mich warum eine gute Situation aufgeben?

Was glaubst du, was die alle währen wenn wir und die Besatzer die nicht so unterdrücken würden. Mindestens Reichskanzler oder sogar mehr.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #145 am: 26. September 2017, 21:13:11 »
Das Pauquemon ist jetzt auch noch bei Jo Conrad gewesen.
Er ist kein Reichsbürger, aber wir sind noch im Nazirechtskreis.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #146 am: 26. September 2017, 21:28:08 »
Ah, der top Redner und Spitzenjurist Pokemóne bei Jo "Beifang" Conrad und die wollten eigentlich die Macht übernehmen...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #147 am: 26. September 2017, 22:29:24 »
Sollte im KRD nicht jeder seine Bestimmung erkennen?

Dann müsste das Pauquemon jetzt Schlaftabletten verkaufen. Das könnte er richtig gut, so spritzig und Energie-geladen, wie er ist *hust*
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #148 am: 4. April 2018, 18:38:03 »
Ein weiteres "Projekt" ist gefitzt. Die Internetseite www.krdeutschland.de wurde gelöscht.  :(

Für die Nostalgie:
:violin:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Happy Hater, Anti Reisdepp, Staatstragender, Pirx, Aughra, Helvetia, x

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Parteigründung KRD
« Antwort #149 am: 4. April 2018, 20:42:13 »
Oh, wie traurig. Dann will ich mal ein paar Blumen für die Beerdigung des Projekts im Garten organisieren, irgendwas mit Stacheln wird sich schon finden.

Und in welcher Hinsicht stellt der Sommer 2017 jetzt einen "Wendepunkt" dar, Herr Pauque?
« Letzte Änderung: 4. April 2018, 22:11:37 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"