Autor Thema: Ryke Geerd Hamer  (Gelesen 15566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #90 am: 29. Oktober 2017, 11:44:48 »
Das ist dasselbe Problem, das man in allen wissenschaftlichen Disziplinen hat: Es gibt Forschungsergebnisse, die eine bestimmte Erklärung nahe legen. Solange man nichts Besseres hat, stützt man sich halt darauf. Neue Ergebnisse stellen nun eventuell das Modell, das zur Erklärung der bisherigen Ergebnisse diente, in Frage, widerlegen es am Ende, eine neue Erklärung ist gefragt. Daraus ergeben sich dann auch neue Handlungsoptionen.
Je nach wissenschaftlicher Disziplin sind unsichere Ergebnisse, vorläufige Hypothesen und nur schwach abgestützte Erklärungsmodelle unterschiedlich heikel im Blick auf die Handlungspraxis. In der Astronomie oder in den meisten Geisteswissenschaften kann man damit gut leben, weil es keinen Zwang zu unmittelbarer Handlung gibt. Wenn man eine bestimmte Bahnabweichung nicht erklären kann, dann ändert dies an unserem Leben und unseren anstehenden Entscheidungen herzlich wenig. Auch wenn wir nicht wissen, wann das Nibelungenlied entstand, entsteht uns daraus kein unmittelbarer Nachteil. Beides bedeutet nicht, dass wir nicht weiter forschen, aber es hängt daran nicht das Wohl und Wehe der Menschheit (oder was auch immer).
Anders sieht es allerdings in der Medizin aus, aber etwa auch in der Jurisprudenz. Wenn ich einen Erbenstreit vor mir habe, den ich als Richter entscheiden muss, darf ich eine Entscheidung nicht verweigern, selbst wenn die verfügbare Quote (also der Anteil, über den der Erblasser letztwillig verfügen darf) eines gesetzestechnischen Versehens wegen nicht eindeutig aus dem Gesetzestext bestimmbar ist und diese Frage noch nicht höchstrichterlich oder wenigstens durch das im Instanzenzug übergeordnete Gericht beantwortet worden ist. Ich darf den Rechtsuchenden eine Entscheidung nicht verweigern, muss mich also für eine Lösung entscheiden und diese auch begründen - selbst auf das Risiko hin, dass meine Entscheidung sich als falsch herausstellt und von einer höheren Instanz umgestossen wird.
Auch in der Medizin kann man ja schlecht einem Patienten die Behandlung verweigern, nur weil die Evidenz nicht ausreicht oder möglicherweise bald durch neuere Erkenntnisse eine andere werden wird. Auch in der Medizin besteht immer das Risiko, dass sich eine Behandlung als falsch erweist. Das ist allerdings ein Risiko, das es im Leben bei jeder wichtigen Entscheidung gibt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, mork77, desperado, Pirx, _dr, Helvetia, bollmann

dtx

  • Gast
Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #91 am: 29. Oktober 2017, 22:47:54 »
Anders sieht es allerdings in der Medizin aus, aber etwa auch in der Jurisprudenz. Wenn ich einen Erbenstreit vor mir habe, den ich als Richter entscheiden muss, darf ich eine Entscheidung nicht verweigern, ...

Wenn die Parteien darauf bestehen, ein Urteil zu bekommen, dann natürlich nicht. Aber es gibt auch Richter, die halbwegs vernünftigen Leuten auseinandersetzen, worin sich ein Urteil im zu entscheidenden Rechtsstreit von dem unterscheidet, was sie sich mit der Klageerhebung erhofft haben und daß man mit einer Einigung Geld sparen kann. Und die haben auch immer wieder Erfolg damit.

Auch in der Medizin kann man ja schlecht einem Patienten die Behandlung verweigern, nur weil die Evidenz nicht ausreicht oder möglicherweise bald durch neuere Erkenntnisse eine andere werden wird.

Wenn Du mit "die Behandlung" die vom Patienten gewünschte und nicht die vom Arzt nach Abwägung aller Umstände als sinnvoll und vertretbar erachtete meinst, dann schon.

 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #92 am: 6. Januar 2018, 01:58:25 »
Gerade gesehen das  helmut aus der Familie pilhar Souveräner Men[sch] - geistig-sittliches Wesen aus Fleisch und Blut - ENTITÄT/Diesseits Naturrecht - Völkerrecht, Mitglied des Völkerrechtssubjekts Staat Niederösterreich seit 3 Wochen soviele YT Videos auf seinem Kanal hochgeladen hat, wie in den 7 Jahren zuvor insgesamt. Grund für die Vielzahl an Uploads ist, dass er "Lehrvideos zu Themen rund um die GNM auf Vimeo (je 4,90 Euro) und als DVD (je 19,90 Euro) anbietet. Jedem dieser "Lehrvideos" hat er ein kurzes YT-Video gewidmet. Sein neuester Upload (04.01.18) ist ein fast zweieinhalb stündiger Vortrag. Wer sich gruseln möchte (oder einen Daumen da lassen):

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #93 am: 6. Januar 2018, 11:48:39 »
Also hat die Vermarktung des "Wissens" unseres Verstorbenen Betrüger begonnen! mal sehen wann der erste Konkurrent auftaucht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #94 am: 6. Januar 2018, 11:59:05 »
Also hat die Vermarktung des "Wissens" unseres Verstorbenen Betrüger begonnen! mal sehen wann der erste Konkurrent auftaucht.

Die Vermarktung hat zu Lebzeiten Hamers längst eingesetzt, Pilhar war sein lautester und de facto der einzige von ihm vollends anerkannte Marktschreier.
Auch über die zahlreiche Konkurrenz beklagte sich weiland schon Hamer selbst, man hätte ihm seine zigfach nobelpreiswürdige Mordmasche "gestohlen". Beispielsweise traf dieser Vorwurf die Vermarkter der "biologie totale" im französischsprachigen Raum, was diesen aber herzlich egal war, solange der Rubel rollte. Und der rollt weiter.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #95 am: 6. Januar 2018, 13:41:33 »
Aber bisher lief die Vermarktung meiner Beobachtung nach mehr über "Stammtische" und dergleichen, im Netz über "Onlinekurse" und vergleichbare Systeme fand man nicht so sonderlich viel.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, SchlafSchaf, Helvetia

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #97 am: 26. März 2018, 17:47:31 »
GNM fordert noch immer Opfer

[facebook]https://www.facebook.com/DielockereSchraube/posts/2108850552465709[/facebook]
« Letzte Änderung: 26. März 2018, 19:26:59 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #98 am: 26. März 2018, 19:01:36 »
Diese Leute bringen mich SO ABARTIG ZUM STRAHLKOTZEN!

 :puke: :puke: :puke:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Wildente, Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #99 am: 1. April 2018, 12:42:01 »
Neuer Name...alte Quacksalberei!

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #100 am: 8. Januar 2021, 13:45:04 »
Wieder einmal darf ein Kind für den Wahn und Bildungsferne der Mutter leiden. "Ekelkonflikt", "Trennungskonflikt" aber auch Glaubuli oder einfaches "Besprechen" helfen ganz bestimmt.  :banghead: :banghead:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arno, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #101 am: 8. Januar 2021, 14:54:51 »
Mein Highlight:

"Vorab die Pflanze bitten zu helfen"

Habe ich bislang immer vergessen, wenn ich einen Kräuterlikör getrunken habe.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline kairo

Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #102 am: 8. Januar 2021, 16:27:13 »
Warzen behandelt man mit flüssigem Stickstoff oder festem Kohlendioxid. Garantiert ohne Chemie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Morris, Goliath, Anmaron, Fatzke

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #103 am: 8. Januar 2021, 17:27:40 »
Schöllkraut kann durchaus gegen Warzen helfen, kann jedoch auch gesunde Haut nachhaltig schädigen. War es vor einigen Jahren noch frei verfügbar - z.B. in einer Drogerie (die den Namen auch verdient)- ist es heute, wenn überhaupt, nur noch vom Apotheker zu verkaufen. (Die werte Gattin ist Drogistin.) Außerdem ist das Zeug giftig.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryke Geerd Hamer
« Antwort #104 am: 8. Januar 2021, 17:30:23 »
Warzen behandelt man mit flüssigem Stickstoff oder festem Kohlendioxid. Garantiert ohne Chemie.
:o Kohlendioxid! Bist Du irre? Das ist doch raaaaaainste Schemie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath