Autor Thema: Ingo Schulz Verhandlung  (Gelesen 38515 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #180 am: 21. Februar 2018, 20:47:31 »
Also, wenn die einzige Entschuldigung ist, besoffen zu sein. Das ist der deutsche Mann?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 21. Februar 2018, 20:49:01 »
Also, wenn die einzige Entschuldigung ist, besoffen zu sein. Das ist der deutsche Mann?

Na sicher!

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 21. Februar 2018, 20:51:15 »
"Wir haben ja keine Kinder".

Und kleiner Tipp: Beamte bekommen keine Rente. Und Curd glaubt tatsächlich, dass es noch Beamte gibt - Ketzer!

Warum machen sich Dingo und Curd eigentlich Sorgen um Menschen die arbeiten?

Mann, ist Curd langweilig!

Könnte nicht mal der gut gefakete "Albaner" mal wieder etwas sagen.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2018, 20:57:22 von echt? »

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Tuska

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 21. Februar 2018, 20:56:40 »
Ein "DrHochland" hat dort im Chat eben gerade den Holocaust geleugnet, wurde aber sofort gelöscht, geile Fanboys hadder der Dennis.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 21. Februar 2018, 21:00:20 »
Herr Schulz,

könnten Sie bitte mal das DiplomZEUGNIS mit den Noten in die Kamera halten? Das wäre vielleicht lustiger als der Curd.

Gruß echt?

Danke für den Link Dingo
« Letzte Änderung: 21. Februar 2018, 21:02:35 von echt? »

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Arno

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 21. Februar 2018, 21:02:14 »
Dingo sagt doch immer er sei Jahrgangsbester gewesen und hat sogar eine Rede gehalten. Wahrscheinlich hatte sein Jahrgang nur einen Absolventen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Lalilu, emz, Evil Dude

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 21. Februar 2018, 21:04:53 »
Ja, Renten und Pensionen sind so gering, weil die Gesellschaft Personen wie Dennis und Curd durchfüttern muss.

Das Video ist davor natürlich gesichert worden - keine Angst. Und schalt bitte diesen Märchenonkel ab.

Man darf wirr sein, aber nicht langweilig!
« Letzte Änderung: 21. Februar 2018, 21:07:49 von echt? »

Müll Mann

• Gast
« Antwort #187 am: 21. Februar 2018, 21:07:30 »
Generalmajor Alfred Krause war nicht Chef der Grenztruppen sondern Leiter der Verwaltung Aufklärung im Ministerium für Nationale Verteidigung. Gandalf erzählt wieder Kokolores.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, A.R.Schkrampe, echt?, Anti Reisdepp, Evil Dude, Tuska, x

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 21. Februar 2018, 21:11:57 »
Es ist so lustig, wie Dennis vor Curd kuscht. Kaum ist Labergandalf im HO hält Dingo durchgehend die Schnauze. Labergandalf übernimmt die Gesprächsführung und der ganze HO besteht derzeit nur aus Curds wütenden Monologen. In Dingos HO.  ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 21. Februar 2018, 21:15:06 »
Ok, ich gebe es auf. Der Curd ist mir zu langweilig.

Dennis, geh ins Bett. Zumindest solltest du morgen ausgeruht sein.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 21. Februar 2018, 21:19:48 »
Gandalf blubbert ohne Punkt und Komma, nur er kennt den Unterschied zwischen Didaktik („Wissenschaft“ des Lehrens und Lernens) und Dialektik nicht...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 21. Februar 2018, 21:23:46 »
Gandalf blubbert ohne Punkt und Komma, nur er kennt den Unterschied zwischen Didaktik („Wissenschaft“ des Lehrens und Lernens) und Dialektik nicht...

Aber nur weil Stoll nicht mehr unter uns weilt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Sandmännchen, physik durch wollen

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 21. Februar 2018, 21:26:07 »
Dingo - wir machen uns Sorgen um dich - deine Kunden verarschen dich doch nur. Dann gute Nacht - wir sehen uns morgen. Wieder auf einen Kaffee nach der Verhandlung?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 21. Februar 2018, 21:31:39 »
@physik durch wollen Besonders die "didaktische Reduktion" sollte man ihm empfehlen. Weniger ist eben doch meist mehr.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, physik durch wollen

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 22. Februar 2018, 12:44:19 »
Zeugenvernehmung ist durch. Musste leider arbeitsbedingt abbrechen. Der Anwalt ist zäh und hat sich reichlich aufs SSL eingeschossen. ;D einiges an rechter Szene da. Man riecht sie. Der kaptn lungert auch vorm Gericht rum.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.