Autor Thema: Mahnbescheide gegen Richter durch "Rechtsbeistand"  (Gelesen 8030 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Decimus

Re: Mahnbescheide gegen Richter durch "Rechtsbeistand"
« Antwort #15 am: 16. April 2014, 00:12:09 »
Letzte Woche erhielten wir alle die Warnung vor den Mahnbescheiden, der Name Peters wurde leider nicht angeführt, sondern die Warnung kam allgemein inkl. Hinweisen, wie man dagegen vorgeht.

Laut den Infos eines Kollegen soll Peters wirklich in Haft sein, aber wegen § 160 StBerG, was aber gar nicht möglich ist. Andere Gerüchte sprechen davon, dass es wohl Erzwingungshaft (wegen was) sein soll, angeordnet vom AG oder LG Stuttgart.

Weiß jemand was genaueres?

Wieso nicht? Illegale Rechts/Steuerberatung ist bei den Reichsdeutschen nicht abwegig und eine Weigerung ein entsprechendes Bußgeld zu bezahlen wahrscheinlich. http://www.gesetze-im-internet.de/owig_1968/__96.html
 

Offline Steuerbeamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Mahnbescheide gegen Richter durch "Rechtsbeistand"
« Antwort #16 am: 16. April 2014, 06:04:05 »
Stimmt. Auf die Idee kam ich gar nicht...
»Ich schwöre, dass ich mein Amt nach bestem Wissen und Können führen, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, die Landesverfassung und das Recht achten und verteidigen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.«
 

Offline Steuerbeamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Mahnbescheide gegen Richter durch "Rechtsbeistand"
« Antwort #17 am: 6. Mai 2014, 09:23:14 »
Unser Amtsleiter bekam jetzt auch seinen Mahnbescheid. Offenbar ist Herr Peters wieder raus.

Mehrere seiner Kollegen bekamen ebenfalls welche, und clevererweise direkt auf den Osterurlaub getimt.

Einer der Mahnbescheide war mit persönlich adressiert und lag 10 Tage ungeöffnet auf dem Tisch des Amtsleiters, weil dieser im Urlaub war. Da war Action in der Bude bei dessen Rückkehr.
»Ich schwöre, dass ich mein Amt nach bestem Wissen und Können führen, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, die Landesverfassung und das Recht achten und verteidigen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.«
 

Offline kairo

Re: Mahnbescheide gegen Richter durch "Rechtsbeistand"
« Antwort #18 am: 6. Mai 2014, 10:02:45 »
Einer der Mahnbescheide war mit persönlich adressiert und lag 10 Tage ungeöffnet auf dem Tisch des Amtsleiters, weil dieser im Urlaub war. Da war Action in der Bude bei dessen Rückkehr.

Au weia, da muss er jetzt wohl in den Reichsknast. Liegt schon ein Rechtshilfeersuchen des Deutschen Reiches bei der Bundesrepublik Deutschland vor, dass der Schlingel ausgeliefert wird?