Autor Thema: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10 - ab dem 27.6.2017  (Gelesen 68267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also leider hab ich gerade keine Zeit, mir 30 Minuten OS-Geschwafel anzuhören. Aber wenn es stimmt, dass Peter mal wieder (vermutlich) strafbare Sachen sagt, sollte man das ganze Ding auf jeden Fall sichern und mit einem entsprechenden Transkript der einschlägigen Auszüge aus dem Mitschnitt zur Anzeige bringen. Im besten Fall bekommt der OS noch ein paar Monate draufgepackt.

Hey, vielleicht schafft Fitzek es in Zusammenarbeit mit dem SSL mit dieser Methode sogar, nie mehr aus dem Knast zu kommen.  :D
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ja, Mensch, wer hätte denn ahnen können, dass man ins Gefängnis kommt, wenn man ständig gegen Gesetze verstößt?  Das kam ungefär so überraschend wie Weihnachten im Dezember! Der Zopf hat's echt schwer.
« Letzte Änderung: 20. August 2017, 16:51:21 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, aitmatow, Pirx, Neuschwabenland

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10
« Antwort #782 am: 20. August 2017, 16:57:08 »
@Happy Hater Das Filmchen haben wir doch gerne schon heute Morgen kurz nach Erscheinen gespeichert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Happy Hater, aitmatow, Helvetia

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Der König der Phrasen salbadert mal wieder in Überlänge und der Nährwert seiner Ausführungen beweist nur sein seit Jahren halsstarrig festgesetztes Weltbild, das sich jeder alternativen Sicht verweigert. Alles ist "im Prinzip" und "beispielsweise" haargenau so, wie er es schon immer gewusst hat. Weswegen er zutiefst empört und überrascht über die skandalösen Verurteilungen und die unsäglichen (seine "Liebesfähigkeit" beeinträchtigenden) Haftbedingungen ist, die er gleichzeitig schon immer hat kommen sehen.

Wie er in der Haft mit "beispielsweise" "ich sag mal so" "Nadelstich-Technologie" fertig gemacht wird, das ist "im Prinzip" "Faschismus". Wobei ihn das typisch faschistische Verbot von Topfblumen in der Zelle anscheinend besonders hart getroffen zu haben scheint. Und man darf sich dort nicht einmal selbst versorgen! Sachen gibt's...

Sehr schön ist auch seine Begründung warum er unbestreitbar "rechtschaffen" sei. Schließlich habe er immer versucht Recht zu schaffen...

Dem Königreich wünscht er nur das beste und empfiehlt seinen Pudeln mehr Menschen dafür zu begeistern, damit endlich die Institutionen besetzt werden können. Amüsant wenn man bedenkt, dass Fitzek selbst es nie geschafft auch nur eine seiner Institutionen oder Projekte dauerhaft mit Leben und Personen zu füllen. Wobei er sich aber trotzdem grämt, dass nun zerschlagen werden könnte, "was ich in zehn Jahren geschaffen habe".

Übermäßiger Optimismus ist aber auch nicht angesagt. Laut den letzten Späherberichten aus Wittenberg ist das Gros der Anhänger mittlerweile verschwunden. Nur noch die letzten Hardcore-Pudel harren als Altlast auf dem Altlastengelände aus.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus, Pirx, Aughra

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Pantotheus

Wie man sieht, ich habe es leider nicht geschafft. Sch*** Real-Life!  ;D ;D

@Happy Hater

Eine "Sicherung" findest Du auch auf unserer SSL-Seite.

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1373120832743878/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pantotheus, aitmatow

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Blöde Frage: Kann es sein, dass die Pudel die Neuigkeit über das Video mit dem königlichen Mimimi rückdatiert haben?  ;D

Auf der Webseite steht nämlich der 17.08. als Veröffentlichungsdatum, obwohl ich mir sicher bin, dass das gestern noch nicht online war.

Sind die Pudel bloß zu blöd, das richtige Datum hinzuschreiben oder wollen sie lediglich Betriebsamkeit vortäuschen?  :scratch:

Edith sagt: Auch das Video wurde erst heute auf Youtube hochgeladen.
« Letzte Änderung: 20. August 2017, 18:35:52 von Neuschwabenland »
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline contra legem

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 166 mal
  • Karma: 14
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sind die Pudel bloß zu blöd, das richtige Datum hinzuschreiben oder wollen sie lediglich Betriebsamkeit vortäuschen?  :scratch:

Es gilt selbstverständlich der Fiduziarische Kalender.

Daher sind hundert Jahre wie ein Tag und auch ein auf einen Tag begrenzter Führerschein gilt ewig.
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei 24:20 spricht Peter über die Zukunft des Königreiches:
Zitat
Insofern ist es etwas was ihr entscheidet, ob es wächst, wie schnell es wächst. Und öh, pff, ich kann mich auch zurückziehen. Wenn meine Hilfe nicht mehr gewünscht ist oder gebraucht wird.
:fitzek:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

dtx

  • Gast
Die Pudel brauchen ihn schon noch. Schließlich bettelt es sich mit fremdem Leid am besten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
...seine "Liebesfähigkeit" beeinträchtigenden Haftbedingungen ...

Mitnichten! Wo sonst gibt es so viele einsame Menschen auf einen Haufen, wenn nicht im Knast?
Er müsste halt nur mal ein bisschen flexibel sein, nicht so stock-konservativ wie sonst immer! Einfach mal locker lassen und sich für neue Zielgruppen öffnen. Wörtlich genommen  ;D

Laut den letzten Späherberichten aus Wittenberg ist das Gros der Anhänger mittlerweile verschwunden. Nur noch die letzten Hardcore-Pudel harren als Altlast auf dem Altlastengelände aus.

Hihi, dacht' ich's mir doch. Es muss ja einen Grund haben, warum die Seite "Menschen im Königreich" nur drei Gestalten aufführt (wovon einer einknastiert ist) und sie sich nicht mehr trauen, mal ein Foto oder Video zu veröffentlichen. Wahrscheinlich gibt's jetzt nur noch Makro-Aufnahmen von Löwenzahn zwischen den Steinplatten. Gibt es eine Schätzung der Bewohner? Liege ich mit 5 bis 10 richtig?
« Letzte Änderung: 20. August 2017, 21:42:44 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mhmmm, nun doch das Telefoninterview als Abendunterhaltung.

Besonders viel Spaß macht es mir, Fitzeks Gejammer über das Essen im Knast anzuhören, während ich eine wirklich köstliche Pizza esse.  ;D

Es tut einfach so wohl, dass Fitzek wirklich bestraft wird für seine Taten, während ich selbst als rechtschaffener Bürger eben doch nicht der "Dumme" bin, sondern im Gegensatz zu Fitzek noch meine Freiheit habe, in der es mir sehr gut geht.

 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Stief

dtx

  • Gast
Der König der Phrasen salbadert mal wieder in Überlänge und der Nährwert seiner Ausführungen beweist nur sein seit Jahren halsstarrig festgesetztes Weltbild, das sich jeder alternativen Sicht verweigert. Alles ist "im Prinzip" und "beispielsweise" haargenau so, wie er es schon immer gewusst hat. Weswegen er zutiefst empört und überrascht über die skandalösen Verurteilungen und die unsäglichen (seine "Liebesfähigkeit" beeinträchtigenden) Haftbedingungen ist, die er gleichzeitig schon immer hat kommen sehen.

In seinem vermutlich letzten Wort ans Volk mußte noch mal auf die Tränendrüsen gedrückt werden. Sinnigerweise befindet sich in der JVA Halle auch die Frauenabteilung des Sachsen-Anhaltinischen Strafvollzuges. Er sollte sich da bißchen ranhalten, denn mit Ablauf der letzten Revisionsbegründungsfrist müßte er, wenn nicht in seinem Fall in Abstimmung mit dem Landesministerium vom Vollstreckungsplan abgewichen werden soll, in die JVA Burg verlegt werden. Und von dort wäre das Channeln bis nach Halle schon etwas kräftezehrend.

Dem Königreich wünscht er nur das Beste und empfiehlt seinen Pudeln, mehr Menschen dafür zu begeistern, damit endlich die Institutionen besetzt werden können. Amüsant wenn man bedenkt, dass Fitzek selbst es nie geschafft auch nur eine seiner Institutionen oder Projekte dauerhaft mit Leben und Personen zu füllen. Wobei er sich aber trotzdem grämt, dass nun zerschlagen werden könnte, "was ich in zehn Jahren geschaffen habe".

Tja, so ist es eben, wenn man Führungsqualitäten hat wie eine 01 und sich nur mit lauter Blinden umgeben kann ...

Übermäßiger Optimismus ist aber auch nicht angesagt. Laut den letzten Späherberichten aus Wittenberg ist das Gros der Anhänger mittlerweile verschwunden. Nur noch die letzten Hardcore-Pudel harren als Altlast auf dem Altlastengelände aus.

Dem Vernehmen nach nun auch nicht mehr lange. Schließlich haben wir mit Vorbedacht auf die Durchsetzung des Meldegesetzes verzichtet, um den pünktlichen Auszug nicht zu behindern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Also leider hab ich gerade keine Zeit, mir 30 Minuten OS-Geschwafel anzuhören. Aber wenn es stimmt, dass Peter mal wieder (vermutlich) strafbare Sachen sagt, sollte man das ganze Ding auf jeden Fall sichern und mit einem entsprechenden Transkript der einschlägigen Auszüge aus dem Mitschnitt zur Anzeige bringen. Im besten Fall bekommt der OS noch ein paar Monate draufgepackt.

Hey, vielleicht schafft Fitzek es in Zusammenarbeit mit dem SSL mit dieser Methode sogar, nie mehr aus dem Knast zu kommen.  :D

Bestenfalls kann man in die ein oder andere Aussage von Fitzek mit etwas Fantasie eine Beleidigung hineinlesen. Ich halte es aber nur für dummes Geschwafel, nicht für strafbar.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10
« Antwort #793 am: 20. August 2017, 22:36:55 »
Dass die Rumpf-KRDler mit der Zeitrechnung etwas Mühe haben, hatten wir bereits in den letzten Wochen festgestellt. Das Video war heute Morgen definitiv nicht online, da hatte ich nämlich schon geschaut.
Inzwischen ist es auch in den "unabhängigen" Blog gelangt: http://krd-blog.de/interview-mit-peter-urteil-lg-dessau/

@KarlKlammer Ein paar Stellen will ich mir, sobald ich Gelegenheit dazu finde, nochmals genau anhören. Vielleicht lässt sich doch an etwa drei Stellen etwas Verwertbares finden. Leider nuschelt Peterleang bisweilen recht stark.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, KarlKlammer

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Es fitzt halt mal wieder im Königreich... Am 11.08 wurde noch vollmundig verkündet:

Zitat von: KRD
Was genau sich an diesem letzten Prozeßtag im Landgericht Dessau-Roßlau abgespielt hat, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen in unserem angeschlossenen Blog. Des Weiteren folgt ein Artikel, der das Urteil ausführlich darstellt und zudem eine Zusammenfassung des gesamten Verfahrens beinhaltet.

Wobei ich die "Sag Deine Meinung"-Slogans des KRD aber auch prima finde. Der letzte Kommentar auf dem »unabhängig angeschlossenen« KRD-Blog stammt vom 14.07.2017. Ich halte also fest, dass seitdem niemand im gesamten Internet eine Meinung abgeben wollte. Oder dass keine der Meinungen dem KRD genehm war.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx