Autor Thema: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10 - ab dem 27.6.2017  (Gelesen 68287 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
So zwingt er das System doch noch in die Knie.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich hatte schon Angst, ich hätte zuerst zu viel gealbert und die geliebte Staatsführung hat jetzt das Urteil gesperrt. Aber kein Medium berichtet bisher etwas dazu.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vermutung: Das "letzte Wort" des Angeklagten besteht aus ganz vielen Wörtern.

1. Titel und Ehrenzeichen (vom König zum Gottessohn)
2. Werdegang (vom Schnitzelkönig zum souveränen Staatsoberhaupt und Gottessohn)
3. Unsere Erfolge und Wunder: Jeansverkäufer und Wunderkoch
4. „Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“
5. Warum wir für das Gemeinwohl ohne Führerschein fahren müssen!
6. Alle Richter sind Faschisten, alle Staatsanwälte haben komische Nasen!
7. Die Reformation in Wittenberg
8. Schlecht gespieltes Heulen
9. Die BRD ist kein Staat aber ich bin ein Staat!
10. Gott, also PETER, befiehlt - wir folgen!
11. MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI......
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fast tut er mir ein bisschen leid. Das ist ja wie warten auf seine Exekution. Sein Leben selbst so zerstört zu haben, muss man erst mal schaffen. Ich gehe nach Hause und schaue morgen mal rein.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Gutemine, Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Es hat wieder gefitzt:

Urteil 2 Jahre 6 Monate von denen 1 Monat wegen der langen Verfahfensdauer bereits als verbüßt gilt.

Führerrscheinsperre 3 Jahre.

Schuldig des vorsätzlichen unerlaubten Betriebs von Versicherungsgeschäften beim Gesundheitsfond und in vielen Fällen der NDGK. Vorsätzliches Fahren ohne Fahrerlaubnis in 10 Fällen, in 1 Fall in Tateinheit mit Urkundenfälschung.

Staatsanwaltschaft hatte 3 Jahre 4 Monate gefordert, Verteidigung Freispruch.

Letztes Wort waren diesmal "nur" 2 Stunden.

Der Angeklagte hat das Urteil mit Worten wie "Schwachsinn" oder "Erschießen sie mich doch gleich" quittiert und sich dafür fast einen Rausschmiss und Ordnungshüter gefangen.


Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und wie war es um die königliche Reaktion bestellt?  :o
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Sieg auf ganzer Linie. So sieht ein fähiger Souverän aus. :dance:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Pantotheus, Evil Dude, Aughra

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Urteil 2 Jahre 6 Monate

 :clap:

Wie geht das Drama jetzt weiter? Welche Rechtsmittel kann er noch einlegen?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Nur noch Revision zum OLG Naumburg. Dort kennt man ihn ja schon. Peter wird aber keine Selbstdarstellungs-Bühne gegeben werden und erst recht kein letztes Wort sprechen dürfen.  ;D
« Letzte Änderung: 10. August 2017, 19:27:06 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Meines Wissens kann er noch Revision einlegen; und er wird das sicher tun; so wie er das wegen dem Urteil in Halle schon getan hat. Die Aussichten sind aber reichlich dürftig.

Mich würde mal interessieren was da so lange gedauert hat. In der Presse wurde nämlich (zu meiner Überraschung) noch nichts verlautbart. Ich hatte schon gemutmaßt, dass seine Schwurbeligkeit sich im Schlusswort daran gemacht hätte alle Filibuster-Rekorde zu brechen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Tonto, Luzifer, Pirx

Offline Selbst und ständig

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -73
    • Auszeichnungen
Ich sehe keine Gründe für eine Revision. :scratch:

Die angeklagten Sachverhalte hat der Angeklagte doch selber eingeräumt. Außerdem gibt es das Risiko, dass in der Berufungsinstanz das Urteil auch höher ausfallen kann.
 

Müll Mann

  • Gast
Fun fact zur Revision Halle. Peter hat die Begründung tatsächlich dem Urkundsbeamten in die Feder geschwurbelt. Rechtsanwalt F hatte da wohl keinen Bock drauf.

Auch im Plädoyer hat er mehr als einmal deutlich gemacht, dass er die Rechtsauffasungen seines Mandanten nicht teilt.
« Letzte Änderung: 10. August 2017, 19:39:58 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Pantotheus, Evil Dude, Tuska, Tonto, Pirx, c3c4

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Die krassen gerichtlichen Erfolge 2017 (Stand heute):

  • 13. März: 2 Jahre und 8 Monate (AG Wittenberg)
  • 15. März: 3 Jahre und 8 Monate (LG Halle)
  • 10. August: 2 Jahre und 6 Monate (LG Dessau-Roßlau)

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Peter_Fitzek#Liste_von_Fitzeks_Strafprozessen

:clap:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ob er die 10 Jahre noch voll bekommt?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Luzifer

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
13. März: 2 Jahre und acht Monate (AG Wittenberg)
15. März: 3 Jahre und acht Monate (LG Halle)
10. August: 2 Jahre und 6 Monate (LG Dessau-Roßlau)

Ich als Peter I. würde jetzt darauf drängen die Strafen zur selben Zeit absitzen zu dürfen.

3 Jahre und acht Monate auf der rechten Arschbacke

2 Jahre und acht Monate auf der linken Arschbacke

2 Jahre und 6 Monate zwischen den Arschbacken




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Dr. Who