Autor Thema: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10 - ab dem 27.6.2017  (Gelesen 68288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Erste Zopffans scheitern schon an der Notwendigkeit eines bundesrepublikanischen Dokumentes.

Ist ja auch ein kriminell fettiger Zopf, den der bezopfte Shampoofeind da mit sich herumträgt. Für meine Zöpfe verwende ich nur 60g Butter auf 500g Mehl, dann braucht man auch keine Bewilligung!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Erleben Sie heute die Fortsetzung des erfolgreichen Herzog-Films, das endgültige Scheitern.
Endlich ist er da, Teil 2, Fitzkaracho
« Letzte Änderung: 10. August 2017, 13:40:08 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/urteil-berufungsprozess-koenig-von-deutschland-100.html

Zitat
Vor dem Landgericht Dessau muss sich Fitzek wegen unerlaubter Krankenversicherungsgeschäfte, Urkundenfälschung sowie Autofahrens ohne Führerschein verantworten.[...] Fitzek will einen Freispruch durchsetzen.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Der Freispruch samt sofortiger Machtübernahme ist ja schon angekündigt worden: Reichsdeppenrundschau
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Tja, diesmal wird es wohl wirklich ernst!
Das Reptiloidenraumschiff, dess den Führungszirkel des SSL evakuieren soll, wurde bereits gesichtet!

Spoiler


Für alle, die keine Tickets haben!

Viel Glück in der schönen neuen Welt!

Bald werdet ihr auf den Kartoffelfeldern



oder in den Toastbrotminen



des KRD schuften oder freie Energie erzeugen!

[close]

 ;D

Mod: Verspoilert.
« Letzte Änderung: 10. August 2017, 13:46:48 von Tuska »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Helvetia

Müll Mann

  • Gast
Jetzt 30 Minuten Pause. Peter hat den in der letzten Verhandlung abgelehnten Beweisantrag noch einmal gestellt. Die Richterin ist kurz vor dem Explodieren. Sie unterbricht den Zopf immer wieder mit Bemerkungen wie "Das haben sie schon gesagt" und "Was hat das mit dem Führerschein zu tun".

Es sind 22 Zuschauer, davon 4 Pressevertreter. Annett ist nicht da, dafür Ulrike, Ryu-Chan und Charlotte.


Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mit etwas Glück, macht er die Richterin so sauer, dass es noch einen Zuschlag gibt!  :clap:

Oder sie ist sauer, weil sie nachher die Machtübernahme durch das KRD verkünden muss!  :o
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Machtübernahme LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10 - ab dem 27.6.2017
« Antwort #607 am: 10. August 2017, 14:54:02 »
Was dauert denn an dieser Machtübernahme schon wieder so lang?
Oder wäscht ihm die Richterin auch noch so richtig den K(Z)opf?

Ich bin nicht ungeduldig.
Ich bin stinksauer!!!  >:D
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Hat Fitzek nicht, nach dem Urteilsspruch, noch einmal die Gelegenheit sich zu äussern?
Das könnte dann dauern.

Wo sind eigentlich die Amtmänner?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Kopfwäsche LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10 - ab dem 27.6.2017
« Antwort #609 am: 10. August 2017, 14:58:33 »
Ich bin nicht ungeduldig.
Ich bin stinksauer!  >:D >:D
Schon wieder den Fred aufgemacht und wieder kein Urteil.  :snooty: :facepalm:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Geduldsprobe LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10 - ab dem 27.6.2017
« Antwort #610 am: 10. August 2017, 15:05:53 »
Ich bin nicht ungeduldig.
Ich bin stinksauer!  >:D >:D
Schon wieder den Fred aufgemacht und wieder kein Urteil.  :snooty: :facepalm:
Finger weg!!!
Ich will hier nur noch Müllmanns Text sehen, sonst nichts?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich bin nicht ungeduldig.
Ich bin stinksauer!  >:D >:D
Schon wieder den Fred aufgemacht und wieder kein Urteil.  :snooty: :facepalm:
Finger weg!!!
Ich will hier nur noch Müllmanns Text sehen, sonst nichts?
Nervt mich nicht.

An alle außer Mülli.

Schreibt eure Beiträge doch gleich in die blaue Tonne 111!111 >:D
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Evil Dude

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Der Nächste, der hier OT reinkippt, erhält schneller eine Verwarnung, als er "Haftempfindlichkeit" sagen kann.


Edit vom Sandmann: und ich lösche altes OT gerade weg.
« Letzte Änderung: 10. August 2017, 15:50:56 von Sandmännchen »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Happy Hater, Rechtsfinder

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Langsam mach ich mir Sorgen. Was ist da los? Müsste doch längst gelaufen sein. Mein Popcorn wird auch langsam knapp.  :scratch:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Stief

Langsam mach ich mir Sorgen. Was ist da los? Müsste doch längst gelaufen sein. Mein Popcorn wird auch langsam knapp.  :scratch:

Vermutung: Das "letzte Wort" des Angeklagten besteht aus ganz vielen Wörtern.