Autor Thema: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10 - ab dem 27.6.2017  (Gelesen 68304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10 -
« Antwort #420 am: 18. Juli 2017, 11:32:00 »
@Evil Dude Ja, an manche Episoden dieser Serie mag der möchtegernkönigliche Auftritt samt KRD erinnern.
Allerdings gibt es bei Al Bundy trotz allem wenigstens im Ansatz so etwas wie eine Haltung. Bei Fatzke kann ich davon nichts erkennen, wenn man mir zubilligt, dass narzisstische Selbsteingenommenheit an sich noch keine Haltung darstellt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Pudel und die Tatsache, dass sie dem Fitzelkönig auch jetzt noch nachlaufen wären sicher ausreichend Stoff für mehrere psychologische Studien!
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass "sich das Gesabbel von ihm stundenlang anhören müssen" bei jedem, der sein Gehirn nicht völlig auf "Durchzug" schalten kann, zu einer "weichen Birne" führen wird.
Nur dürfte das bei Menschen mit eine Rest an Realitätssinn nur zu gesteigerter Aggressivität gegenüber dem Labersack führen und nicht dazu, ihm nachzulaufen.
Und bei der Richterin hoffentlich auch dazu, ihm, wenn auch nur unbewußt, eine härtere Strafe aufzubrummen. Zumindest sollte sein als Rechtfertigung gedachtes Gesülze, mit dem er ja nicht etwa eine Schuld eingesteht, sondern nur seine Straftaten mit absurden Begründungen zu rechtfertigen versucht, nicht als strafmilderndes Teilgeständnis gewertet werden dürfen!

@Evil Dude Ja, an manche Episoden dieser Serie mag der möchtegernkönigliche Auftritt samt KRD erinnern.
Allerdings gibt es bei Al Bundy trotz allem wenigstens im Ansatz so etwas wie eine Haltung. Bei Fatzke kann ich davon nichts erkennen, wenn man mir zubilligt, dass narzisstische Selbsteingenommenheit an sich noch keine Haltung darstellt.

Fitzek mit der Kunstfigur Al Bundy, die auch die größten Niederlagen mit geradezu fatalistischem Gleichmut ertragen hat, zu vergleichen, wäre eine geradezu unerhörte Beleidigung!  ;)
Fitzek hat eher was von einem schmierigen Buchhalter, der mit der Hand in der Keksdose erwischt wurde und jedem dafür die Schuld gibt, angefangen vom anderen Kind, dass ihm im Kindergarten sein Sandförmchen weggenommen hat bis zum Universum, dass keine unwiderlegbaren Nachweise für seine Durchschnittlichkeit ääh "Großartigkeit" liefert!
« Letzte Änderung: 18. Juli 2017, 11:49:12 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Fottzilla, Tonto

dtx

  • Gast
Ei (Teil-)geständnis sollte man nur dann strafmildernd werten, wenn es als von Reue getragenem, bewußten Stehen zur Tat erklärt wird und nicht schon dann, wenn sich der Delinquent nur ungeschickt herauszuwinden versucht. Die Würdigung als Tatbeweis ist eine ganz andere Baustelle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ihmchen ist der Erfolg vor seinen Pudeln so zu Kopf gestiegen, dass er meint, er kann jeden nach vier Stunden Monolog weich in der Birne machen. Klappt mit dem Gericht eben nicht wie der Zopf sich das vorstellt. Schade, schade... ;D

Wenn das nicht klappt, dann muss eben die umfassende kämpferische Ausbildung und Erfahrung des Pudelkönigs her. Sollte es wirklich nötig sein, dann wird der Pudelkönig seine Ketten zerreisen und im Stile von Chuck Norris dem Gericht der BRD entfliehen!
Das hat er ja schon mehrfach getan und er hat schon oft gesagt es wäre ihm ein Leichtes zu entfliehen. Das Robben vor den Richtertisch um die Füherscheine anzusehen war nur Tarnung!(einself)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich würde sagen Schutzbehauptung (das ist eines meiner Lieblingsworte aus dem Urteil, kommt so wunderbar oft vor). Der hatte da nichts dergleichen geplant und war sich wieder mal nicht klar, was seine Aussage eigentlich bedeutet. Doof halt.

Nun, wir haben ja wiederholt gesehen, dass El Zopfo seine Ex- Kumpel, seine Ex- Angestellten und Ex- Berater schon gehörig in die Pfanne gehauen hat. Warum nicht nun auch noch seine Ex- Geschäftspartner?
Denn wenn dem so wäre, dann könnten das auch ein Hinweis sein, dass die Immobiliengeschäfte ja von Anfang an nur geplante Scheingeschäfte waren.

Und so ein Verhalten vor Gericht ist ja nicht immer nur doof, sondern kann sich gelegentlich auch ein bisschen in Sachen Strafmaßhöhe auswirken und eine gewisse Rest- bzw. Bauernschläue hat seiner Exellenz "Schilo der I." ja sogar der Fachmann attestiert. Dass aber echte Intelligenz immer noch etwas ganz anderes ist, sei mal dahingestellt.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich möchte mich noch zu einer Stelle in Müll Manns letztem Prozessbericht äußern, weil ich Fitzeks falsches Geschwurbel, wie so oft, nicht unwidersprochen stehen lassen möchte.

Zitat
Zunächst unterstellt der Angeklagte seinem ehemaligen Anwalt Sch., dass dieser nicht ausreichend im Staats- und Völkerrecht ausgebildet sei.

Gleich vorweg: Das ist einer von zwei Sätzen von Fitzek in diesem gesamten Absatz, die korrekt sind.

Mir ist bewusst, dass ein Anwalt in der alltäglichen Berufsausübung das Völkerrecht im Gegensatz zu verschiedenen nationalen Rechtsgebieten kaum brauchen wird. Wie wichtig zumindest rudimentäres Grundlagenwissen in diesem Bereich aber im Fall des Falles sein kann, zeigt uns dieses Beispiel: Wenn die "Staatsgründung" des KRD auf dem "Staatsgebiet" des KRD stattgefunden hätte, dann hätte der Kollege Rico Sch. also das KRD für einen Staat im Sinne des Völkerrechts gehalten und seinem Mandanten erklärt, dass er als Staatsoberhaupt des KRD Immunität gegenüber der Gerichtsbarkeit der BRD besitzen würde?

Wenn man Null Ahnung von einem Rechtsgebiet hat, wie Herr Rico Sch. scheinbar in Bezug auf das Völkerrecht, dann ist es höchst unethisch, einen Mandanten in diesem Bereich zu beraten.


Da würde ich üblicherweise zustimmen, im Fall des Möchtegernkönigs darf aber bezweifelt werden, dass bei diesem überhaupt eine Beratung im üblichen Sinne stattfinden kann. Alles was Fitze nicht hören möchte, dringt nicht zu ihm durch. Hier hatte @Müllmann ja auch geschildert, wie sich der Verteidiger vergeblich bemühte, seinem Mandanten zu erläutern, dass das "Subsidiaritätsprinzip" nicht besagt, dass jeder machen kann, was er will.
Das Landgericht Halle bescheinigt Peterle in dem Urteil vom 15.03.2017 dann auch ausdrücklich eine "querulatorische Beratungsresistenz" (eine meiner Lieblingsstellen).
Wenn Rico S. den Charakter des Impertinenten erkannt hatte, konnte er ihm erzählen was er wollte, dann durfte er davon ausgehen, dass davon sowieso nichts ankommt, insbesondere nichts von dem, was gegen die Ansichten des Bezopften spricht.
Fitzek nimmt nur wahr, was ihn bestätigt. Und wenn ihm einer nach dem Mund redet muss er damit rechnen, bei nächster Gelegenheit als Verantwortlicher für was auch immer benannt zu werden. 
 
     
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich degustiere immer noch Fitzeks "sowohl als auch " alternativ zu "entweder oder" und wenn doch, dann nicht ich. Mir ist ja schob viel eingefallen - aber das topt alles. Ich überlegen mir gerade wo man das anbringen könnte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich degustiere immer noch Fitzeks "sowohl als auch " alternativ zu "entweder oder" und wenn doch, dann nicht ich. Mir ist ja schob viel eingefallen - aber das topt alles. Ich überlegen mir gerade wo man das anbringen könnte.

An Dir: Sowohl hair, als auch mess.^^
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das KRD kündigt an, dass morgen das Urteil gesprochen wird.

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/urteilsverkuendung-lg-dessau-rosslau-19-07-2017.html

Spoiler
In den vergangenen Wochen wurde in zweiter Instanz neu untersucht, ob es sich bei der NeuDeutschen-Gesundheitskasse-Absicherung um aufsichtspflichtige Versicherungsgeschäfte handelt. In erster Instanz wurde bereits entschieden, daß in neun von zehn Fällen kein derartiges Versicherungsgeschäft vorliegt. Gleichzeitig wird in diesem Verfahren der Vorwurf, Peter sei ohne gültigen Führerschein Auto gefahren, geprüft.

Am 19.07.2017, um 9.00 Uhr, soll im Landgericht Dessau-Roßlau Urteil gesprochen werden. Da es sich um ein öffentliches Verfahren handelt, ist jeder Interessierte eingeladen, daran teilzunehmen!

Wenn Du dem Urteil beiwohnen möchtest, denke bitte daran, einen bundesrepublikanischen Ausweis mitzubringen und etwa 20 Minuten vor dem Termin zu erscheinen.
[close]



Natürlich darf auch der Beweisantrag nicht fehlen, der beweist, dass das KRD der staatigste Staat aller Zeiten ist.

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/das-koenigreich-deutschland-ein-valider-staat.html
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Aughra, Schattendiplomat

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auf Facebook spamen sie auch ganz ordentlich. Hoffen wohl den Saal voll zu bekommen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Staatsgewalt: Wir, Peter, Menschensohn des Horst und der Erika Fitzek, Imperator
Fiduziar, gewähltes Oberhaupt und oberster Träger der Hoheitsgewalt, siehe Kopie der
unterzeichneten Gründungs- und Verfassungsurkunde

Ich habe den vagen Eindruck, dass er falsche Vorstellungen von "Staatsgewalt" hat... Zumindest ist er wohl (OK, für uns nichts Neues) Legislative, Exekutive und Judikative in einer Person. Sozusagen die Heilige Dreifaltigkeit des KRD.
Leider hat das wohl nichts geholfen, als die pöhse BRiD einmarschiert ist und den Suveräng mitgenommen hat. ;D

Wieso kommt er eigentlich jetzt erst wieder damit uns Eck? Monatelang akzeptiert er mehr oder weniger Verfahren und Haft und jetzt fällt ihm plötzlich wieder ein "Hey - ich bin ja'n Staat!"?

Abgesehen davon natürlich, dass er immer noch nicht begreift, dass es im aktuellen Prozess überhaupt nicht um diese Frage geht bzw. ging.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2017, 20:31:34 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Müll Mann

  • Gast
Auf Facebook spamen sie auch ganz ordentlich. Hoffen wohl den Saal voll zu bekommen.  ;D

Und posten dann ein Bild vom BVerfG.  :facepalm:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wieso kommt er eigentlich jetzt erst wieder damit uns Eck? Monatelang akzeptiert er mehr oder weniger Verfahren und Haft und jetzt fällt ihm plötzlich wieder ein "Hey - ich bin ja'n Staat!"?

Weil er merkt, dass seine bisherige Verteidigungsstrategie Scheixxe war?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Chemtrail-Fan, Schattendiplomat

Müll Mann

  • Gast
Wieso kommt er eigentlich jetzt erst wieder damit uns Eck? Monatelang akzeptiert er mehr oder weniger Verfahren und Haft und jetzt fällt ihm plötzlich wieder ein "Hey - ich bin ja'n Staat!"?

Weil er merkt, dass seine bisherige Verteidigungsstrategie Scheixxe war?
Er verzichtet ja nur auf seine Verfolgungsimmunität, nicht auf die Vollzugsimmunität. Wenn es also schief geht, dann ist er wieder ein Staat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Autsch !, Happy Hater, Pirx, Rechtsfinder, Aughra, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Wieso kommt er eigentlich jetzt erst wieder damit uns Eck? Monatelang akzeptiert er mehr oder weniger Verfahren und Haft und jetzt fällt ihm plötzlich wieder ein "Hey - ich bin ja'n Staat!"?
(...)

Das sind nur die letzten Zuckungen des Pudelkönig - er versteht vermutlich, dass die Luft dünn wird und flüchtet sich wieder in seine Phantasiewelt zurück.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand