Autor Thema: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10 - ab dem 27.6.2017  (Gelesen 68292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nennen wir Fitzek in Zukunft einfach Schrödinger und alles passt perfekt.

Ist die Staatsflotte dann Schrödingers Katze? roooooaaaar .... :smurfin:

Für den Fitzelkönig im Moment sicher! Er hat keine Ahnung ob sie noch da, oder schon mit der Kohle abgehauen ist!
Sie/die Kohle sind als gleichzeitig da/nicht da! Oder so!
Meine Einschätzung! Die Kiste ist längst auf und die Kohle mit der Flotte weg! ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
So die Flotte mit der Kohle flott weg ist, ist der König verkohlt und sitzt weiter in der Kiste.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rechtsfinder

Müll Mann

  • Gast
So die Flotte mit der Kohle flott weg ist, ist der König verkohlt und sitzt weiter in der Kiste.
Also am 4.7. war sie noch da.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zumindest lässt sich bei Peterchen leichter messen, wo er sich befindet, als festzustellen, in welchem Zustand.
Ist er König oder Kaspar,
Autofahrer oder Schwarzfahrer,
Krankenkassenvorstand oder nicht,
Gefängnisinsasse oder Staatsgründer,
Imperator Fiduziar oder Shilo,
Vereinsvorstand oder -vize,
Bankdirektor oder Mensch,
Sohn des Horsts oder selbst Vollhorst,
Interdimensionaler oder einfach nur . . . . ,
nein - was sag ich, einfach ist er nicht.
Aber er ist im Roten Ochsen - oder vor Gericht.

Böse Vögelchen zwitscherten mir zu, unmessbar und unfeststellbar sei seine Intelligenz.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 17:02:07 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Böse Vögelchen zwitscherten mir zu, unmessbar und unfeststellbar sei seine Intelligenz.

Äußere das nicht zu laut - sonst wird das von den Pudel gleich als "unermesslich" interpretiert...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Richtigerweise merkte der Sachverständige an, dass mit einem deutschen Typenrad nicht alle spanischen Namen geschrieben werden könnten. Auf Nachfrage der Richterin welche Namen nicht gehen würden, konnte der aber keine Beispiele nennen, außer dass es im Spanischen keine Umlaute gäbe.

Schon die Anreden Frau, Fräulein und Herr (Se­ño­ra, Se­ño­ri­ta, Se­ño­r) gehen nicht - das kann man aber auch wissen, ohne Spanisch zu können.
Ansonsten María oder Martín beispielsweise -
http://www.beliebte-vornamen.de/564-spanische.htm
das ist also nicht wirklich ein Problem.
Um das noch zu ergänzen, im Spanischen existieren noch mehr Sonderzeichen, die bei einer Schreibmaschnine mit deutschen Schriftsatz (wahrscheinlich) nicht vorkommen:
ñ, Ñ, ¿ , á, Á, é, É, í, Í, ó, Ó, ú, Ú
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zumindest lässt sich bei Peterchen leichter messen, wo er sich befindet, als festzustellen, in welchem Zustand.
Ist er König oder Kaspar,
Autofahrer oder Schwarzfahrer,
Krankenkassenvorstand oder nicht,
Gefängnisinsasse oder Staatsgründer,
Imperator Fiduziar oder Shilo,
Vereinsvorstand oder -vize,
Bankdirektor oder Mensch,
Sohn des Horsts oder selbst Vollhorst,
Interdimensionaler oder einfach nur . . . . ,
nein - was sag ich, einfach ist er nicht.
Aber er ist im Roten Ochsen - oder vor Gericht.

Böse Vögelchen zwitscherten mir zu, unmessbar und unfeststellbar sei seine Intelligenz.

Jetzt weiß ich wieder, woran mich Fitzelchen erinnert - dank Dir!

Bei ihm heißt es "Sowohl barfuß als auch Lackschuh".
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Sowohl Zopf als auch Halbglatze?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er ist doch laut eigener Aussagt nicht der König nennt sich aber König... gleichzeitig ist er "Oberster Souverän" aber auch Imperator Fiduziar (wobei sein "Königreich" weder einen Imperator noch sonst was vorsieht) und sein Königreich Deutschland ist laut seinem Ausweis eigentlich ein Kaiserreich...
Macht alles Sinn, oder? Er ist ja auch der Sohn Gottes und der Sohn des Horst.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
@Pantotheus wird sich freuen, dass die Tradition seines regelmäßigen Refrains vom "Sowohl, als auch"-Wesen Fitzeks während seiner Abwesenheit so konsequent fortgeführt wird.  :)
Dazu fällt mir ein:
Sowohl "Oberster Souverän" als auch "dem Justizvollzugsbeamten Gehorchender".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Müll Mann

  • Gast
Sowohl Oberster Souverän von 80 ha Sumpfland in Paraguay als auch von 8 qm Roter Ochse.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Happy Hater

dtx

  • Gast
Aber auch nicht für ewig. Wobei die Herrschaft über die acht Quadratmeter im Roten Ochsen ja sehr viel früher enden wird, als die über den Sumpf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wurden eigentlich irgendwo Bilder von dem "Grundstück mit See wovon ein Teil des Grundes unter der Wasseroberfläche liegt" veröffentlicht? oder ein Kaufpreis genannt? mich würde auch nicht wundern, wenn der Königspudel da einem Betrüger aufgessen ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wurden eigentlich irgendwo Bilder von dem "Grundstück mit See wovon ein Teil des Grundes unter der Wasseroberfläche liegt" veröffentlicht? oder ein Kaufpreis genannt? mich würde auch nicht wundern, wenn der Königspudel da einem Betrüger aufgessen ist.
Klar!
https://www.youtube.com/watch?v=R6NxI9UEncY
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, A.R.Schkrampe, WendtWatch, Tuska, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Danke @Resting Bench - da hat man wohl eher ein Stück Dschungel mit integriertem Sumpf gekauft (als "See" würde ich dieses Gewässer jedenfaalls nicht bezeichnen).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882