Autor Thema: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10 - ab dem 27.6.2017  (Gelesen 68286 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Es heißt ja auch Grundrechte und nicht Grundpflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Beim OLG unterhält er niemanden, das ist ein schriftliches Verfahren.

Ach! Dann war ich wohl immer im falschen Film, wenn ich in Strafsachen vor dem OLG vortragen musste und in der Ausbildung hat man uns Scheinkollegen vorgestellt, die in schwarzer Robe (Strafverfahren!) beim BGH auftraten. Man lernt doch jeden Tag was dazu!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müll Mann

  • Gast
Und da war der Angeklagte bei?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und da war der Angeklagte bei?

Das nicht (hab' ich auch nicht behauptet), aber grundsätzlich darf ein nicht vertretener Angeklagter auch vor dem BGH auftreten. Ob er es kann und ob das einen Sinn ergibt, ist eine andere Frage.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10
« Antwort #259 am: 11. Juli 2017, 13:06:17 »
Wir sind ja schon in der Berufungsinstanz beim Landgericht. Die nächste Instanz (Revision) ist das Oberlandesgericht
Sorry, da hab ich mich verschrieben.

Zitat
Dann bleibt eventuell eine Verfassungsbeschwerde zum Bundesverfassungsgericht, gestützt auf die  Begründung, dass die Strafurteile den Pudelkönig in seinen Grundrechten verletzen (die Grundrechte und alle anderen anspruchsbegründenden Gesetze der BRD gelten ja bekanntlich auch im KRD, nur die gesetzlichen Verpflichtungen will man dort nicht erfüllen).
Das störte doch seine Bezopftheit nicht, Hauptsache weiter in den Schlagzeilen
« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 13:13:34 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müll Mann

  • Gast
grundsätzlich darf ein nicht vertretener Angeklagter auch vor dem BGH auftreten.

Dank Inhaftierung ist der König ja notwendig vertreten, also bleibt das hoffentlich allen Beteiligten erspart.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10
« Antwort #261 am: 11. Juli 2017, 13:09:37 »

Wir sind ja schon in der Berufungsinstanz beim Landgericht. Die nächste Instanz (Revision) ist das Oberlandesgericht und dann ist für den Angeklagten grundsätzlich Schluss mit Rechtsmitteln. Dann bleibt eventuell eine Verfassungsbeschwerde zum Bundesverfassungsgericht,...

Es gibt welche aus unserer Kundschaft, die haben erst vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gegen die Staatssimulation Deutschland gewonnen:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Mustafa_Selim_S%C3%BCrmeli#Prozesse
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kairo

Re: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10
« Antwort #262 am: 11. Juli 2017, 13:58:16 »
Es gibt welche aus unserer Kundschaft, die haben erst vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gegen die Staatssimulation Deutschland gewonnen:

... nachdem sie den von derselben vorgeschriebenen Rechtsweg erschöpft hatten. Das übliche logische Eigentor.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Presse:


Ich finde ja auch diese geistige 8 so schön.
Er möchte also darauf hinaus, dass er
mangels deutschem Wohnsitz,
quasi als in der Schweiz wohnender,
sich in Deutschland quasi als Tourist aufhaltender
Betreiber von deutschen Versicherungen, Krankenhäusern, Banken, . . .
bis hin zu sich in Deutschland quasi als Tourist aufhaltender König von Deutschland,
mit einem paraguaianischen Führerschein,
der in Paraguai
für sich in Paraguai aufhaltende Touristen
für die Fahrten in Paraguai ausgestellt wird,
hier Autos fahren darf, wie er will.
Das versteh dann mal einer. Dazu muss man von höheren Mächten gesegnet sein als ich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Anti Reisdepp, Finanzbeamter, Gerntroll, Das Chaos, Pirx, Aughra

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau
« Antwort #264 am: 11. Juli 2017, 14:30:49 »
Was hast Du? Ist schließlich sein gutes Recht (nach deutschem, europäischem, Handels-, See-, interdimensionalem Recht).
Muss man wissen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10
« Antwort #265 am: 11. Juli 2017, 14:51:31 »
Er möchte also darauf hinaus, dass er
mangels deutschem Wohnsitz, quasi als in der Schweiz wohnender,
sich in Deutschland quasi als Tourist aufhaltender
Betreiber von deutschen Versicherungen, Krankenhäusern, Banken, . . .
bis hin zu sich in Deutschland quasi als Tourist aufhaltender König von Deutschland,
mit einem paraguaianischen Führerschein,
der in Paraguai
für sich in Paraguai aufhaltende Touristen
für die Fahrten in Paraguai ausgestellt wird
Und wundert sich dass er wegen Fluchtgefahr immer noch in U-Haft einsitzt!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10
« Antwort #266 am: 11. Juli 2017, 14:55:38 »
Er möchte also darauf hinaus, dass er
mangels deutschem Wohnsitz, quasi als in der Schweiz wohnender,
sich in Deutschland quasi als Tourist aufhaltender
Betreiber von deutschen Versicherungen, Krankenhäusern, Banken, . . .
bis hin zu sich in Deutschland quasi als Tourist aufhaltender König von Deutschland,
mit einem paraguaianischen Führerschein,
der in Paraguai
für sich in Paraguai aufhaltende Touristen
für die Fahrten in Paraguai ausgestellt wird
Und wundert sich dass er wegen Fluchtgefahr immer noch in U-Haft einsitzt!
Und wundert sich, dass bei dieser geistigen 8 niemand eine Acht vor ihm hat.
Vor solchem Denken würde ich mich in Acht nehmen,
nicht dass jemand über mich die Acht ausspricht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
hier Autos fahren darf, wie er will.
Das versteh dann mal einer. Dazu muss man von höheren Mächten gesegnet sein als ich.

Wieso? Von unserer Kundschaft wissen wir doch schon aufgrund des Umkehrschlusses von "Ich darf nicht mehr Auto fahren. Das ist gegen die Menschenrechte.", dass das Fahren eines Autos ein Menschenrecht ist. Und für Menschenrechte braucht man nicht irgendwelche Genehmigungen oder Scheine oder dergleichen.
Das war doch nur Entgegenkommen vom König, damit er den Wortmarken-Vertretern auf die Aufforderung "Ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere bitte" was vorlegen kann.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das versteh dann mal einer. Dazu muss man von höheren Mächten gesegnet sein als ich.

Wieso? Von unserer Kundschaft wissen wir doch schon aufgrund des Umkehrschlusses von "Ich darf nicht mehr Auto fahren. Das ist gegen die Menschenrechte.", dass das Fahren eines Autos ein Menschenrecht ist. Und für Menschenrechte braucht man nicht irgendwelche Genehmigungen oder Scheine oder dergleichen.
Soweit klar. Aber mit jeder weiteren Ausführung legt er sich in die Kurve um die nächste Schleife der Acht zu ziehen, wie ein Motorradfahrer auf dem Verkehrsübungsplatz. Irgendwann hebt es einen Jeden aus.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber mit jeder weiteren Ausführung legt er sich in die Kurve um die nächste Schleife der Acht zu ziehen, wie ein Motorradfahrer auf dem Verkehrsübungsplatz. Irgendwann hebt es einen Jeden aus.

Wenn ich mich richtig erinnere hat ein Fahrschüler auf dem kleinen Übungsplatz in meiner Nähe versucht diese Acht mit dem Auto zu ziehen. :D