Autor Thema: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte  (Gelesen 27511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mir gefällt besonders der freudsche Versprecher vom Hörstel. Er sagt nämlich nicht in Bezug auf den Multimillionär „ ohne Bankverbindlichkeiten und Schulden“ sondern „ohne Bankverbindungen und Schulden“. Ein Schelm wer blödes dabei denkt  :))
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
ich denke mir, wer so bekloppt ist, auf diesen aufgeblasenen Schwätzer und seine Versprechungen reinzufallen, darf sein Geld gerne verlieren. Vermutlich haben Leute, die so dämlich sind, aber auch nicht so viel Geld. Da geht ja jeder Teppichverkäufer geschickter vor als der Hörstel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich frag mich auch, ob er damit nicht komplett an seiner Gescheiterten-Zielgruppe vorbei zielt. Da macht es eher Sinn, wie Peter Weber von den Zahldeppen 3 Euro pro Monat abzuverlangen, damit "Hallo Meinung" das Regime stürzt oder so ähnlich. Angeblich hat er damit schon über 30000 Dumme an der Angel.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch der Kreymeier macht sich jetzt über Hörstels Mega-"Angebot" lustig.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Staatstragender, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich muss doch leider drauf hinweisen das wir das schon haben. Mag aber hier ggf. mehr Sinn machen, als im Kreymeier-Faden.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5263.msg295835#msg295835

 
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Mir gefällt besonders der freudsche Versprecher vom Hörstel.

...

Das war kein freudscher, sondern lediglich Ausfluß der Tatsache, daß konsequentes Lügen ein Mindestmaß an Konzentration erfordert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #96 am: 1. September 2020, 22:26:37 »

Hörstels Nachbarin hat einen Augenzeugenbericht zum Reichstagssturm geschrieben. Keine Neuigkeiten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #98 am: 26. September 2022, 23:42:15 »
Ist das nicht die Unterstützung eines Angriffskrieges und in DE strafbar?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #99 am: 27. September 2022, 09:56:53 »
Ist das nicht die Unterstützung eines Angriffskrieges und in DE strafbar?

Ich würde in der Abhaltung eines noch so fragwürdigen Referendums keinen Angriffskrieg sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #100 am: 27. September 2022, 15:02:36 »
Aber mit dem Referendum wird die Mobilmachung und der Krieg legimentiert. Demnach müsste für mein dafür halten die Unterstützung des Referendum auch die Unterstützung des Krieges sein.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Goliath

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #101 am: 27. September 2022, 17:29:18 »
Natürlich beobachten diese "Wahlbeobachter" ganz neutral und unvoreingenommen. Ich könnte Kotzen über so viel Bigotterie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #102 am: 8. Oktober 2023, 10:52:53 »
Hörstel ist die letzten Jahre zum formidablen Kotzbrocken gereift

Er muss natürlich auch seine pro-russische und anti-israelische Sicht der Dinge verbreiten
So betreibt Israel den Gata-Streifen als eine Art KZ und jetzt werden für jeden toten Israeli 50-100 Palestinänser sterben

https://x.com/konlex09/status/1710752442944532769?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa