Natürlich muss sich Christoph Hörstel auch zum Coronavirus äußern:
Sind die eigentlich immer noch nur sieben Leute (eigentlich sechs, plus eine sprechende Puppe, die man per Schlag auf den Bauchnabel sprechen lässt) oder haben die inzwischen auch studierte Dres. Yout. an ihrer Seite?
Mal ganz ehrlich, das "Gründungsvideo" ist gruselig. Da kriegt es keiner hin, sein Gesicht zu wahren. Entweder muss man sie anstupsen, damit sie anfangen zu reden oder sie stammeln irgendwas vor sich hin. Selbst der Chef kann sein Gesicht nicht unter Kontrolle halten, wenn seine Äffchen wieder mal einen Einsatz verpassen.
Leute, sowas kann man üben, und man muss nicht das erstbeste Video veröffentlichen. Obwohl, wenn ich mir die Truppe so anschaue, dann war das vielleicht das beste, das sie kriegen konnten. Und vermutlich hatten sie nach der zweihundertsten Wiederholung einfach keine Lust mehr und es wurde langsam dunkel.
Edith meint: Wer ein Video veröffentlicht, bei dem eine der Protagonistinnen ausgerechnet bei "Jeder Mensch sollte im Leben einen Standpunkt haben, an dem er sich orientieren kann" hilfesuchend durch die Gegend blickt, als fehle gerade in diesem Augenblick diese Orientierung, dieser Standpunkt, jeder, der so eine PR-Katastrophe auch noch freiwillig selbst veröffentlich, der hat doch den Schuss nicht gehört. Wie wirkt das denn?
Kinners, lest die Lustigen Taschenbücher, Tick, Trick und Track sind souveräner als ihr. Und die sind sogar in einer richtigen Organisation, dem Fähnlein Fieselschweif. Die bringen was zustande.
Wo lernen eigentlich diese ganzen HerzchenHerzchenHerzchen das reden? Gibt's da eine Nachhilfeschule? Ich dachte, die sei zu.
Der Hörstel klingt wie der taxischändende Möchtegern-Kinderfahrer aus Freiburg klingt wie der komische Schwindelarzt, der nicht an Corona glaubt … die haben alle so eine komische Sprechweise drauf, die so klingt. als wären sie außer Atem und würden immer knapp daneben liegen, wenn sie irgendwas betonen wollen.
Herz! lichen Dank, daß Ihr – das ge lesen habt! *keuch*