Autor Thema: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte  (Gelesen 27514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #45 am: 1. November 2017, 11:02:33 »
Im Laufe der Nacht gab es eine Menge Mails, Stellungnahmen etc. - sind hier zu finden:

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1432520863470541[/facebook]

Das hier ist wohl der momentane Vorstand (der schon vor Monaten erklärt hatte sich aus der Politik zurückziehen zu wollen)

https://www.facebook.com/gottfried.glockner?hc_location=ufi

https://www.psiram.com/de/index.php/Gottfried_Gl%C3%B6ckner

Wenn man den Psiram-Artikel gelesen und ein bisschen gegooglet hat, ist der Beitrag hier wirklich genial.

Zitat
Matthias Belser Gottfried ist der Kompass der Partei, ein Mann der seine komplette Existenz zum Wohle der Wahrheit aufgab.Nach seinem austritt wusste ich über die Fehlleistungen der Parteispitze bescheid.

Der Beitrag auf seinem Profil spricht auch Bände... (auch die Kommentare lesen...  ;D )

[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1756045391075416&set=a.274515815895055.77135.100000099172712&type=3[/facebook]
« Letzte Änderung: 1. November 2017, 11:33:03 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #46 am: 1. November 2017, 12:41:55 »
Ihr versteht das nicht richtig.

Parteimitglied und Insider "Alter Recke" meint dazu:

Zitat
Danke für diesen Hinweis!

Jetzt sieht es wieder richtig gut aus mit der DM. Als Mitglied werde ich zu Zeiten Konkretes erfahren.

Ich berichte im "Deutsche Mitte" Faden.

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=rti4op84tuard5vnvo4trunlg1&topic=35422.msg1205366#msg1205366


Jetzt geht es doch erst richtig los. *g*
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #47 am: 2. November 2017, 19:16:03 »
Auf der HP werden jedenfalls die Positionen des Bundesvorsitzenden, des stv. Bundesvorsitzenden und des Generalsekretärs als vakant gekennzeichnet.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #48 am: 2. November 2017, 19:23:40 »
Alter Recke ist ein Hardcore Keshe-Jünger. Dümmer geht es wirklich nicht. Der ist sogar dem Freischiss peinlich.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #49 am: 2. November 2017, 20:20:59 »
Alter Recke gehört zu den grössten ♥♥♥en im Freischiss-Forum.

Ich könnte da ja schreiben, tu ich aber nicht. Habe sogar keine Lust dort überhaupt zu lesen.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #50 am: 3. November 2017, 06:28:03 »
Also braucht Hörstel eine neue Partei?  :o

Namensvorschläge:

Spoiler
Freie Deutsche Mitte
Echte Deutsche Mitte
Den Deutschen ihre Mitte
Christoph's Sozialistische Utopie
Deutschä Mittä
[close]
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #51 am: 3. November 2017, 12:08:31 »
Nun, das letzte Hörstel-Gewächs hat sich auf Dauer untauglich als das erwiesen, was es wohl sein sollte: ein Hörstel-Wahl- und Versorgungsverein. Also muß ein neues her.
Wie wäre es mit folgendem Parteinamen: MZZ, "Mittel zum Zweck"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Neue Mitte
« Antwort #52 am: 18. November 2017, 13:11:22 »
Großes Mimimi bei Hörstel wegen DM-Terror gegen ihn. Austrittswillige DM-Mitglieder werden über Hörstel "aufgeklärt" und er gibt das jetzt erstmal zum Anwalt  :scratch: .

Das hat angeblich die DM den Mitgliedern geschrieben:
Zitat
Sehr geehrter ... (folgen Vorname und Nachname ohne "Frau" oder "Herr"),
ich bestätige Ihnen hiermit wunschgemäß Ihren Austritt aus der Deutschen Mitte und die Streichung Ihrer Daten aus der Mitgliederliste.
Wenn Sie erkennen was hinter dem System Hörstel steckt können Sie jederzeit wieder zu uns zurück kommen.
Folgendes noch, falls Sie zur Neuen Mitte wechseln möchten:
Halten Sie Ihr Geld fest, spenden Sie noch nichts und warten Sie zunächst ab wie die strafrechtlichen Konsequenzen gegen C. Hörstel ausfallen. Hier arbeiten viele kluge und engagierte Mitglieder das Chaos auf das uns hinterlassen wurde. Die Beweise gegen C. Hörstel sind inzwischen sehr erdrückend.
Die Neue Mitte wird wohl nur kurze Zeit existieren und wieder von einer One-Man-Show in Abhängigkeit des C. Hörstel gesteuert, wenn man die einseitig aufgestellten Kriterien betrachtet.
Viele Mitglieder von uns haben Ihren Fleiß und höhere Vermögen investiert und fühlen sich betrogen, in einem einseitigen Verdienstmodell das sie so nicht wollten. Sprechen Sie mal mit denen wie sie es erlebt haben.
Lügen denn so viele Menschen? Nein! Fakten und Nachweise gibt es inzwischen viele. Warten Sie einfach ab und verfolgen Sie wie die Justiz handelt. Das legt C. Hörstel dann natürlich wieder gern aus, als sei er Opfer der Justiz.
Die Deutsche Mitte wird jedenfalls nie wieder von einer einzelnen Person gesteuert oder abhängig sein. Es geht mit Verstand und geschlossen weiter.
Alles Gute
Ihr Support Team
Deutsche Mitte"

Im Spoiler ist der ganze Facebookeintrag https://www.facebook.com/Christoph.Hoerstel.Info/posts/1812284852147443 .

Spoiler
Christoph Hörstel
15. November um 15:25 ·

Die miesen Methoden der Deutschen Mitte
Vermutlich ohne Wissen der meisten DM-Mitglieder schreiben ehrenamtliche Mitarbeiter der DM an Austrittswillige wie folgt:
Sehr geehrter ... (folgen Vorname und Nachname ohne "Frau" oder "Herr"),
ich bestätige Ihnen hiermit wunschgemäß Ihren Austritt aus der Deutschen Mitte und die Streichung Ihrer Daten aus der Mitgliederliste.
Wenn Sie erkennen was hinter dem System Hörstel steckt können Sie jederzeit wieder zu uns zurück kommen.
Folgendes noch, falls Sie zur Neuen Mitte wechseln möchten:
Halten Sie Ihr Geld fest, spenden Sie noch nichts und warten Sie zunächst ab wie die strafrechtlichen Konsequenzen gegen C. Hörstel ausfallen. Hier arbeiten viele kluge und engagierte Mitglieder das Chaos auf das uns hinterlassen wurde. Die Beweise gegen C. Hörstel sind inzwischen sehr erdrückend.
Die Neue Mitte wird wohl nur kurze Zeit existieren und wieder von einer One-Man-Show in Abhängigkeit des C. Hörstel gesteuert, wenn man die einseitig aufgestellten Kriterien betrachtet.
Viele Mitglieder von uns haben Ihren Fleiß und höhere Vermögen investiert und fühlen sich betrogen, in einem einseitigen Verdienstmodell das sie so nicht wollten. Sprechen Sie mal mit denen wie sie es erlebt haben.
Lügen denn so viele Menschen? Nein! Fakten und Nachweise gibt es inzwischen viele. Warten Sie einfach ab und verfolgen Sie wie die Justiz handelt. Das legt C. Hörstel dann natürlich wieder gern aus, als sei er Opfer der Justiz.
Die Deutsche Mitte wird jedenfalls nie wieder von einer einzelnen Person gesteuert oder abhängig sein. Es geht mit Verstand und geschlossen weiter.
Alles Gute
Ihr Support Team
Deutsche Mitte"
Dieses Schreiben ging soeben an unseren Anwalt. Wir von der Neuen Mitte sind uns sicher, dass wir länger und sachlich/fachlich besser dastehen als die immer hysterischer tönende DM. Bisher ist noch immer keine Strafanzeige gegen mich eingegangen - aber unsere kostenpflichtigen Abmahnungen sind angekommen. Und die kosten Beleidiger und Verleumder je nach Lage etwa 8-900 Euro pro Stück.
Jetzt NM-Mitgliedschaft beantragen! info(AT)neuemitte.org SPENDEN/BEITRÄGE: BEP e.V. – www.bepev.de
IBAN: DE28430609671173810700
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Gefällt mir
Weitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Teilen
Chronologisch
37 37
4 Mal geteilt
Kommentare
Philip Ge
Philip Ge Was für eine Schlammschlacht...
Gefällt mir
· Antworten ·
10
· 15. November um 15:30
Verwalten
Misch Ergen
Misch Ergen Oh Christoph Hörstel : wünsche dir mit der N M viel Erfolg . Nextes Jahr , Oktober , haben wir hier in Luxemburg auch Landeswahlen . Bin Aktivist bei PID Partei fir Integral Demokratie , Schwerpunkt Energie . es ist nicht immer so einfach . woher nimmst du die Kraft und stehst immer wieder auf , , ,
Gefällt mir
· Antworten ·
2
· 15. November um 15:35
Verwalten
Christoph Hörstel
Christoph Hörstel "Motivation durch Entsetzen": Crash- & Kriegsgefahr sind ein sehr kräftiger Antrieb...
Gefällt mir
· Antworten ·
5
· 15. November um 15:47
Verwalten
Andy Stelzner
Andy Stelzner Es scheitert wieder daran, dass sich Leute auf den Schlips getreten fühlen und anderen Kindergarten Gehabe. So wird das nichts, sorry!
Gefällt mir
· Antworten ·
7
· 15. November um 15:36
Verwalten
Paladino Enzo Vincevzo
Paladino Enzo Vincevzo Alles bewusst gesteuert in der demokratischen Diktatur...... Probleme erkannt aber schlechte Umsetzung.... viele Köche verderben denn Brei !!!!

Wacht auf ihr Sklaven
Gefällt mir
· Antworten ·
2
· 15. November um 15:37
Verwalten
Cordula Rügamer
Cordula Rügamer ich weiß noch genau weshalb, ich damals aus der Schule raus wollte, Kindergarten!!!!.....😂🤣😅👌
Gefällt mir
· Antworten ·
6
· 15. November um 15:42
Verwalten
Christoph Hörstel
Christoph Hörstel Ging mir auch so...
Gefällt mir
· Antworten ·
1
· 15. November um 15:48
Verwalten
Martin Floki Walter
Martin Floki Walter Schade das die deutsche oposition immer so zerstritten ist. Vermutlich werden die "politisch korrekten" altparteien die nächsten 50 Wahlen auch für sich entscheiden können. In den Staarsmedien würde man jetzt wieder eine Verschwörung aus Russland sehen. Ich denke jedoch das die grossen Altparteien ganz gezielt die Neuen in Machtkämpfe laufen lassen, und sind wenigsten darin, extrem gut. Liebe D kleinstparteien, arbeitet ZUSAMMEN. Sonst geht es Euch wie all den Staaten die einzel gegen den grossen Imperialisten antreten.
Gefällt mir
· Antworten ·
5
· 15. November um 16:22
Verwalten
Ioannis Koch
Ioannis Koch ... was ist nur aus der DM geworden? sicher aber ist, ihre vorhaltungen zeigen auf sie zurueck. selbst ich, der ich ‘nur‘ ein freund der DM war, wurde waehrend meiner dialoge auf abstossende art mehrfach angefeindet, so dass ich mich sogar mit entfreundung schuetzen musste.
Gefällt mir
· Antworten ·
1
· 15. November um 16:33
Verwalten
Michael Griesser
Michael Griesser Marco Isola 👌
Gefällt mir
· Antworten ·
1
· 15. November um 16:49
Verwalten
Sam Kellerer
Sam Kellerer ohne Herrn Hörstel wäre die DM nicht ansatzweiße überhaupt soweit gekommen
Gefällt mir
· Antworten ·
4
· 15. November um 18:39
Verwalten
Thomas Mack
Thomas Mack Uiiii, öffentliches Nachtreten seitens der DM. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht, schließlich zeigt das, welcher Charakter da bei der Deutschen Mitte am Werk ist.
Gefällt mir
· Antworten ·
1
· 15. November um 19:02 · Bearbeitet
Verwalten
Hans-Dieter Stier
Hans-Dieter Stier Wie ist das Verhältnis von Franz Hörmann und Ihnen aktuell?
Gefällt mir
· Antworten · 15. November um 20:41
Verwalten
Christoph Hörstel
Christoph Hörstel Bestens! Gerade wieder mit ihm telefoniert und herzlich gelacht...
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten ·
3
· 15. November um 22:02 · Bearbeitet
[close]

Angesichts der Kommentare denke ich, dass die Neue Mitte den Reichsdeppenanteil der DM übernehmen wird. Auf der Homepage der Neuen Mitte http://www.neuemitte.org/ tut sich noch nichts.
Und ein Video der Gründungsmitglieder gibt es auch.
.
Der Weltpolitiker Hörstel kommentiert die Lage um Saudi Arabien und stellt dann die 7 Gründungsmitglieder vor. Programm ist super, mehr Rente, weniger Krieg und so  :facepalm:
« Letzte Änderung: 18. November 2017, 13:33:47 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #53 am: 18. November 2017, 13:28:42 »
Diese EMail bestätigt, sofern sie echt ist, die Vermutungen verschiedener Quellen, dass Hörst auf Kosten der DM gelebt (also vermutlich kräftig in die Kasse gegriffen hat). Sieht so aus als habe er versucht das in einer schlampigen Buchführung zu verstecken.
Ich tippe mal, dass man bei der DM gerade versucht das aufzuarbeiten um das Geld zurück zu bekommen. Wobei ich nicht glaube, dass die Motive der neuen DM-Führung sehr viel ehrenwerter sind als die von Hörstel. Man wird sich vermutlich nur ärgern, dass dieser einen über den Tisch gezogen hat und nicht anders herrum.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Neue Mitte
« Antwort #54 am: 18. November 2017, 13:46:03 »
Ehrenwert ist bei DM und NM wohl niemand, ich denke nur die NM wird die Extremerwachten besser erreichen  :liar: . Dafür spricht auch Hörstels Kommentar unter dem Gründungsvideo:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=33QZrvuTf-g
Zitat
Und die schärfste Mitgliederauswahl aller Parteien im Lande mit der schärfsten Satzung von allen! - und mit nachgeschärftem Kurzprogramm gegen Kartell-Anbiederung...
 
Also wenn ich mir die 6 Hansels um Hörstel so anhöre...
Zitat
schärfste Mitgliederauswahl
  :facepalm: .
« Letzte Änderung: 18. November 2017, 13:51:59 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #55 am: 18. November 2017, 14:07:08 »
Tätätätätätäääää...ich hab noch was "Feineres".  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Staatstragender, Aughra, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte
« Antwort #56 am: 18. November 2017, 14:18:21 »
Er gründet jetzt die "Neuere deutschere mittigere Mitte!"  :o

"Partei"- und "Reichs"-gründungen bei Reichsdeppen sehen doch immer etwa so aus:
Spoiler
[close]

 ;D
« Letzte Änderung: 18. November 2017, 14:28:48 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, x

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christoph Hörstel - Neue Mitte
« Antwort #57 am: 18. November 2017, 14:52:58 »
Tätätätätätäääää...ich hab noch was "Feineres".  ;D
Das ist wirklich vom Feinsten, Hörstels Privatleben wird auch thematisiert, das zitiere ich mal aus Respekt  :scratch: nicht. Aber meine Theorie, dass die DM etwas weniger reichsdeppisch wird, könnte passen:
Zitat
Jetzt ist eine Öffnung für große Gruppen der
zahlreichen Friedensbewegungen und einer Realpolitik ohne Verschwörungspolemik möglich.

Am 11.11. hat Hörstel Stellung zu den DM-Vorwürfen genommen:



Zu dem ganzen gegenseitigen Beschuldigungen kann man ja sowieso nur  :facepalm: . Aber bei 1:05 zeigt er sein Reichsdeppengesicht, dass er schweren Herzens das korrupte Justizsystem eines korrupten Staates bemühen muss, um gegen die DM-Vorwürfe vorzugehen.  Damit ist auch klar, wer schuld ist, falls seine Klagen scheitern sollten, die pöhse BRD. Gegen Ende ab 11:00 Uhr wird er wieder reichsdeppisch, in dem er die dauernde Unterdrückung des Volkes bekämpfen will.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
O weh. Berlin bereitet Krieg gegen Russland vor. In Berlin werden Lebensmittel per LKW in Regierungsbunker gebracht. Christoph bleibt dran und recherchiert weiter...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Wildente

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da sieht jemand seine Chance darin Hartgeld Konkurrenz zu machen???  :scratch: sehr strange  :scratch: :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous