„Recherche essen Verschwörer auf“Der Freeman schmähstad, die „Präsidentin“ und ihre Vasallen im U-Schmalz. Es ist ein wenig Saure-Gurken-Zeit in der Szene. Die Friedensmahnwachen, denen wie einst unser Ohr liehen […], längst sind sie verstummt. Nur ein Spin-Off des Obskuranten-Treffs unter der Regenbogenfahne hielt... weiterlesen →
Der Freeman schmähstad, die „Präsidentin“ und ihre Vasallen im U-Schmalz. Es ist ein wenig Saure-Gurken-Zeit in der Szene. Die Friedensmahnwachen, denen wie einst unser Ohr liehen […], längst sind sie verstummt. Nur ein Spin-Off des Obskuranten-Treffs unter der Regenbogenfahne hielt die Fahne bis zuletzt hoch, die „Gruppe 42“. Die Gruppe mit dem Beisatz „Das Neuland Portal“ plante einen Kongress mit dem klingenden Namen „Angst Essen Zukunft auf„. Klingeln tut es in unserern Ohren es schon mal, wenn wir ein paar Namen der Vortragenden hören: Zum Beispiel Daniele Ganser […] , der so gut wie jede dünne Verschwörer-Suppe mit pseudowissenschaftlichem Schnittlauch zu verzieren vermag. Er wäre als Keynote vorgesehen. Der Konjunktiv verrät’s bereits: Das Symposium ist abgesagt worden, wegen einer „Verleumdungskampagne“, wie die Facebook-Seite der „Gruppe 42“ beklagt. Eine APA-OTS Aussendung leistet sich die „Gruppe 42“, und dort wird knallhart genannt, wer denn der Auslöser für die „Verleumdungskampagne“ war. Das Blog Semiosis. Mimimi…möchte man anmerken.
Was Semiosis tatsächlich getan hat, davon kann man sich hier ein Bild machen: sie haben recherechiert zu Daniele Ganser und Co. und das verdammt gut. Das so etwas den Aluhüten nicht gefällt, das liegt in der Natur der Sache. Dem werten Publikum der Gurufalle wird es gefallen, darum ein ausdrücklicher Lesetipp zum Beitrag auf Semiosis und zu diesem Blog insgesamt.
[…Verschwörungskongress in Wien…]Einsortiert unter:Friedensmahnwache, Verschwörungstheorie
Quelle:
„Recherche essen Verschwörer auf“
Dieser Artikel wurde automatisch importiert