Autor Thema: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag  (Gelesen 44750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #90 am: 4. Juli 2017, 16:58:56 »
Wieder ganz viel Mimimi von Marco. Welchen der zwischenzeitlich vom Dienst entfernten Polizisten er da wohl "interviewt" hat? oder hat er das einfach von hartgeld übernommen, oder beim Honigmann gefunden?  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Schnabelgroß

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #91 am: 4. Juli 2017, 17:53:54 »
Wieder ganz viel Mimimi von Marco. Welchen der zwischenzeitlich vom Dienst entfernten Polizisten er da wohl "interviewt" hat? oder hat er das einfach von hartgeld übernommen, oder beim Honigmann gefunden?  ;D

Zitat von: Kommentar von Harald Witte
mein bester Freund ist Polizist, er erzählt das Gleiche
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen · 7 · 2 Std.

Mein bester Freund ist auch Polizist und erzählt überhaupt nicht das Gleiche.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan, Schnabelgroß

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #92 am: 4. Juli 2017, 17:56:18 »
Wieder ganz viel Mimimi von Marco. Welchen der zwischenzeitlich vom Dienst entfernten Polizisten er da wohl "interviewt" hat? oder hat er das einfach von hartgeld übernommen, oder beim Honigmann gefunden?  ;D

Zitat von: Kommentar von Harald Witte
mein bester Freund ist Polizist, er erzählt das Gleiche
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen · 7 · 2 Std.

Mein bester Freund ist auch Polizist und erzählt überhaupt nicht das Gleiche.

Mein bester Freund erzählt, dass das alles gelogen ist!  ;D

« Letzte Änderung: 4. Juli 2017, 18:21:32 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #93 am: 4. Juli 2017, 18:00:54 »
Mein bester Freund ist auch Polizist und erzählt überhaupt nicht das Gleiche.

Da haben wir wohl zufällig den gleichen Freund. Kann ja nicht sein, dass es mehr als einen gibt, der nicht den Schwachfug erzählt...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #94 am: 4. Juli 2017, 18:26:08 »
Mein bester Freund ist auch Polizist und erzählt überhaupt nicht das Gleiche.

Da haben wir wohl zufällig den gleichen Freund. Kann ja nicht sein, dass es mehr als einen gibt, der nicht den Schwachfug erzählt...  ;D

Mein Freund ist Polizist in der Schweiz.

Und dein Freund ist Polizist in Deutschland (nehme ich mal an). Das heisst dass 2015 310.969 Polizisten in Deutschland den Schwachfug erzählt haben. https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_(Deutschland) Guckst du "Personal und Zahlen".  ;D

Und bei uns?

Zitat
18 300 Polizisten sorgen Anfang 2016 in der Schweiz für Ruhe und Sicherheit.
https://www.nzz.ch/schweiz/die-zahl-der-polizisten-steigt-1.18690664

Also sind es bei uns 18 299 Polizisten den Schwachfug erzählt haben.  ;D

Alle Angaben ohne Gewähr.  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #95 am: 4. Juli 2017, 19:11:49 »
Mein Freund ist Polizist in der Schweiz.

Stimmt. Du bist ja ein Vertreter des nicht unsympathischen Völkchens im Südwesten, bei denen Deutsch so klingt, als wäre ein schwerer Halskatarrh damit verbunden...  ;D
Mein Fehler.

Davon mal abgesehen handelt es sich kurioserweise fast immer um ehemalige Polizisten, die (angeblich oder tatsächlich) diesen Senf von sich geben. Da stellt sich mir doch die Frage, ob der Senf nicht mit dem "ehemalig" irgendwie zusammenhängt...
Ich nenne nur mal das Stichwort DPHW (hat natürlich mit der Schweiz nichts zu tun).

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #96 am: 4. Juli 2017, 23:15:14 »

Davon mal abgesehen handelt es sich kurioserweise fast immer um ehemalige Polizisten, die (angeblich oder tatsächlich) diesen Senf von sich geben. Da stellt sich mir doch die Frage, ob der Senf nicht mit dem "ehemalig" irgendwie zusammenhängt...
Ich nenne nur mal das Stichwort DPHW (hat natürlich mit der Schweiz nichts zu tun).

Jedenfalls gibt es sogar mal Widerspruch!

Dann aber auch Zündelfantasien  :facepalm:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #97 am: 5. Juli 2017, 16:57:49 »
Rüdi weiß schon lange: wer sich in der BRiD (GmbH) auch nur ansatzweise kritisch äußert,
der ist dem Zeiber-Terror der Geheimdienste ausgesetzt. 8)
Marco macht jetzt die gleichen Erfahrungen.
Vielleicht gibt Rüdi ihm ja ein paar Tips, z.B. massenhaft Anzeigen schreiben  :shifty:
Wie kommen wir an Informationen und wie vernetzen sich die Kartoffeln wenn die Kommunikation bei FB zusammenbricht
und Webseiten blockiert werden?
Flaschenpost? Telefon? Brieftauben? :think:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #98 am: 5. Juli 2017, 17:18:59 »
Eine gewisse Paranoia scheint unabdingbarer Wesenszug bei Wahnwichteln zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #99 am: 5. Juli 2017, 17:22:37 »
Eine gewisse Paranoia scheint unabdingbarer Wesenszug bei Wahnwichteln zu sein.

Und das SIE alles kontrollieren und beeinflussen ist die ultimative Ausrede, wenn man nicht genügend Dumme gefunden hat die eine nachtrollen wollen!  :salut:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #100 am: 5. Juli 2017, 22:16:15 »
Marco hat eine Idee...halt...die Idee hatten andere, aber abkupfern bzw. copy and paste ist nun einmal das Einzige was denen noch einfällt.

Der Artikel den er verlinkt:
http://www.mz-web.de/politik/protest-vor-g20-gipfel-lehmverkrustete-gestalten-ziehen-durch-hamburg-27919882
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #101 am: 6. Juli 2017, 11:11:48 »
Marco hat eine Idee...halt...die Idee hatten andere, aber abkupfern bzw. copy and paste ist nun einmal das Einzige was denen noch einfällt.

Solange die Teilnehmer, passend zur Gesinnung, in Schei$$e getunkt werden, begrüße ich das abkupfern ausdrücklich!  :salut:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #102 am: 8. Juli 2017, 23:01:41 »
Marco lenkt das Interesse auf die Verfassungsgebende Versammlung.
In einem Kommentar wird behauptet es hätten 7 Millionen "dafür" (neue Verfassung?) gestimmt,
Marco korrigiert aber die Zahl auf 4.500  :laugh_:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht worüber die reden :dontknow:,
meinen die das hier? http://verfassung-vom-volk.org/index.php/online-abstimmung2
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #104 am: 11. Juli 2017, 18:28:02 »
Die Bewegung zerbröselt  :clock:, Marco ist genervt
                             
Woran liegt es?
"mangelnde Disziplin - Verantwortung - Ernsthaftigkeit" + "Es geht den Meisten noch zu gut."  :'(                                                                         

Marco denkt schon an das Schlimmste:
"Sollten wir zu der Erkenntnis kommen, dass es uns nicht möglich ist, die Menschen zum Zusammenhalt zu animieren, werden wir uns mit den verbliebenen Ortsgruppen nur noch auf das konzentrieren, was uns bleibt. 
Vorbereitung auf das Unausweichliche."   
Was er damit genau meint verrät er nicht direkt. Aber er hat ja schon zuvor genug gesagt.

Seine Mitstreiter haben verstanden:

Daniel Kalinovic Was genau meinst du mit der Aussage :Vorbereitung auf das unausweichliche, Marco?

Rocka Oliver krieg natürlich, migranten und linke gegen deutsche, der staat gegen alle... bis sie die völlige kontrolle haben. mit dem bargeld gehts los!

Inga Siebert Die Alte will Bürgerkrieg, um nicht nur D, sondern ganz Europa zu destabilisieren!


Dann würde mich mal interessieren wie die Vorbereitungen aussehen    :scratch:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender