Autor Thema: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag  (Gelesen 44764 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #270 am: 15. Dezember 2017, 20:10:36 »
... so z.B. ein Kommentar mit einem gif, bei dem ein Mädchen den Hitlergruß macht - wenn man mit der Maus über die likes geht, sieht man WER geliked hat. Marco war dabei*.

@Schnabelgroß @Staatstragender

Dieses (von FB bereitgestellte) Bild stellt Jennifer Lawrence in ihrer Rolle als Katniss Everdeen dar; u. a. erkennbar am Köcher hinter dem Rücken.

Googlet mal "Hunger Games"* bzw. "Mockingjay Salute". :-)

*
Off-Topic:
Spoiler
Die Bücher sind besser als die Filme.
[close]
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #271 am: 15. Dezember 2017, 22:19:38 »
Dieses (von FB bereitgestellte) Bild stellt Jennifer Lawrence in ihrer Rolle als Katniss Everdeen dar; u. a. erkennbar am Köcher hinter dem Rücken.
"Die Tribute von Panem" habe ich weder gesehen noch gelesen, daher war mir die Figur völlig unbekannt.
 Mir ist die Haltung der Hand nicht entgangen, da hatte ich mich schon gewundert...
Nun deine Aussage - Hmm,  sollte ich nur etwas gesehen oder assoziiert haben, was ich in dem ganzen Zusammenhang vermutet bzw. sogar mehr oder weniger erwartet habe? :scratch:
Auf jeden Fall habe ich mich geirrt  :-[ und deshalb geht hiermit eine Entschuldigung an Marco raus, weil ich fälschlicher Weise gedacht und behauptet habe, er hätte einen vermeintlichen Hitlergruß geliked, aber auch nur dafür! :P
@Tuska, vielen Dank für die Richtigstellung.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #272 am: 15. Dezember 2017, 22:27:34 »
Ich schreibe schon wie ein Reichsdepp  :-[
@Schnabelgroß beweist das, was wir schon immer ahnten, Marco ist rechtsradikal und da er den ganzen hartgeld.com Blödsinn glaubt auch ein echter Reichsdepp.
Wird Zeit für die Weihnachtspause.

Ich schließe mich vollumfänglich dem Statement von @Schnabelgroß an  :-[ . Ich reduziere mal von rechtsradikal auf rechtspopulistisch... vorerst.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2017, 22:29:33 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #273 am: 16. Dezember 2017, 13:30:28 »
Wird Zeit für die Weihnachtspause.

Nicht für Marco. Der hat noch 15 Tage.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #274 am: 18. Dezember 2017, 15:28:39 »
Marco ruft mit Doodle zum Vom-System-Abwenden auf. D.h. kein TV, FB, Radio, nur beim Bauern kaufen (aber bitte kein Weihnachtsgebäck wg. Grundnahrungsmittel und so  :naughty:).  "Überflüssiges" Geld möchte man bitte abheben   :twocents:

Spoiler
Zitat
Wie lässt sich ein auf maximalen Profit und Ausbeutung der Masse ausgelegtes System am ehesten ins Schwanken bringen?

Durch kollektives Abwenden von demselben!

Testaktion DerMarsch2017:

WIR WENDEN UNS AB!!!

Wir können die direkte Konfrontation suchen oder uns von einem kranken und verlogenen System abwenden.
Tun wir letzteres GEMEINSAM, liegt alle Macht wieder in unserer Hand!
Lasst uns EINS werden.

Zum Test beginnen wir mit einer Woche!
Termine siehe Doodleumfrage.
Eine Woche lang distanzieren wir uns gemeinsam von einem nicht mehr hinnehmbaren System:
-TV bleibt aus!
-Radio bleibt aus!
-Facebook bleibt aus!
-Wer möchte, ersetzt das Licht durch Kerzen!
-Einkauf ausschließlich von Grundnahrungsmitteln und nur beim lokalen Bauern!
-Alles überflüssige Geld wird vom Konto geholt!
-Mittags um 12 Uhr und abends um 20 Uhr gedenken wir für 5 Minuten gemeinsam aller Opfer dieser zerstörerischen Politik!

Bei positiver Resonanz soll diese Aktion ausgeweitet werden!
Bitte hier eintragen:
https://doodle.com/poll/s5k5c4ph8vaqbm6c

Bitte verteilt die Aktion in allen Gruppen und auf allen Seiten!
[close]
https://doodle.com/poll/s5k5c4ph8vaqbm6c
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #275 am: 18. Dezember 2017, 15:34:43 »
Na, denn man tau!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #276 am: 18. Dezember 2017, 21:33:49 »
 :facepalm:



Der Braut dringend eine Projektplanungssoftware.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #277 am: 18. Dezember 2017, 22:46:23 »
Das Ende, verkündet auf VK https://vk.com/club138293179
Zitat
Der Marsch 2017!
16 Dec at 10:55 pm
Actions
.
Marco Kurz
Dec 16, 2017 at 10:55 pm
Das Ende!
Ich bin davon überzeugt, dass wir am Ende angelangt sind.
!
Noch leben wir in einem Aquarium mitten im Ozean. Jeder kann von Außen hinein, aber wir nicht hinausschauen.
Wir fühlen uns so wichtig, doch sind wir so klein und unwissend!
Ich glaube an keine Zufälle. Und auch, wenn ich nur das glaube, was ich sehe, so weiß ich, dass wir nur einen Hauch dessen erkennen, was wir sehen könnten!
Auch bin ich davon überzeugt, dass bestimmte Kräfte alles in ihrer Macht stehende tun, uns von dem Erwachen fernzuhalten, denn der Blick aus dem Aquarium hinaus wäre ihr Ende!
Das Ende des Bösen, welches das Aquarium der Blindheit um uns geschaffen hat.
Aktuell erleben wir, wie die Welt, wie wir sie kennen, beginnt sich zu wehren.
Gegen eine Menschheit, in welcher das Böse all eine Facetten gezeigt hat, welche man sich nur in Alpträumen erdenken kann.
Sei es die Zerstörung der Natur, Ausrottung von Lebewesen, sämtliche Abartigkeiten der Gewalt untereinander.
Die Natur hat begonnen, sich zu wehren und sogar Sonnenstürme! tragen ihren Teil dazu bei.
Und auch, wenn das Böse versucht, uns am Erwachen zu hindern, die Erde mittels, vielen bereits bekannten, Hilfsmitteln von den Sonnenstürmen abzuschotten, es wird die Wahrheit nicht länger mehr verborgen werden können.
Es wissen schon zu viele und die Natur ist zu stark.
Bei aller Hoffnung muss nur eines Allen klar sein.
Es wird noch schlimmer.
Und es wird gewaltig.
Aber jeder von uns entscheidet mit, wann es soweit ist und wie es ausgeht.
Entscheiden werden unsere Gedanken.
Sind sie positiv und beschäftigen sie sich mit dem Guten, oder betäuben sie sich weiter mit all den Horrormeldungen und Geisteskrankheiten, welche uns mit gutem Grund tagtäglich serviert werden.
!
Lasst uns gemeinsam das Böse beenden!
Lasst uns wieder eine Gemeinschaft werden!
dermarsch2017.de
Also irgendwie das Ende aber jetzt doch gemeinsam gegen das Böse  :facepalm: . Der kleine Marco hat endgültig den Bezug zur Realität verloren, ist eher ein Sektierer als ein Reichsdepp.

Übrigens hat der Kämpfer für Meinungsfreiheit Marco den Kritiker Frank Burns gelöscht
Zitat
Marco Kurz
Der Troll hat sich samt seiner Kommentare verabschiedet
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #278 am: 18. Dezember 2017, 23:20:44 »
Übrigens hat der Kämpfer für Meinungsfreiheit Marco den Kritiker Frank Burns gelöscht
Zitat
Marco Kurz
Der Troll hat sich samt seiner Kommentare verabschiedet
naja
Irgendwann muss er mich doch aus seiner VK-Gruppe rausschmeissen, was muss ich denn noch anstellen?
vielleicht war Marco mal zu besuch hier :glasses1:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #279 am: 19. Dezember 2017, 23:28:25 »
Frank Jerome ist etwas frustriert und schlägt Marco jetzt vor eine parallele Direktdemokratie einzurichten, https://vk.com/club138293179  :facepalm: .

Spoiler
Frank Jerome replied to Marco
Marco, wie geht's weiter, wie kriegt man die tausend communities der Patrioten in Deutschland jetzt unter ein Dach und wann wirst Du ein Führungsteam, einen ThinkTank ins Leben rufen?
17 Dec at 1:35 pm
Marco Kurz
Marco Kurz replied to Frank
Frank, alles ein Jahr lang versucht. Inkl. Initiatorenteam. Ich kann dir versichern, an mir lag und liegt es nicht.
Die Organisation eines Gemeinschaftsprojektes von oben war bis jetzt aufgrund zu vieler Egos nicht möglich.
Allerdings erleben wir aktuell einen Wandel. Und zwar über die Basis der verschiedenen Gruppen, die sich immer stärker vernetzen.
Leider lässt sich nichts erzwingen.
17 Dec at 5:56 pm
Frank Jerome
Frank Jerome replied to Marco
Marco, leider gibt es inzwischen auch Nachahmer, denen es allerdings nicht um das Wohl unserer Brüder und Schwestern, sondern um die Spendenfreudigkeit der im Netz gefangenen Opfer geht. Der Marsch jedenfalls, ist ein ehrlicher und gelungener Anfang in Richtung privater Opposition gegen diese Unrechtsregierung und ohne den beharrlichen Einsatz und die Volksnähe seines Gründers, der sich verantwortungsvoll um die Mitglieder kümmert, wäre die 5000er Marke nie erreicht worden. Aber dann fangen die Probleme an, womit beschäftigt man 5000 ungeduldige Mitglieder? Hab lange nachgedacht, was diese Masse Menschen tun könnte, um sich extrem nützlich zu machen, gründe einfach eine direkte Paralleldemokratie durch Volksinitiativen und Referenda. Ganz einfach, man greift die Themen im Bundestag und die laufenden Gesetzesbrüche auf und lässt die Mitglieder in den Communities der einzelnen Bundesländer darüber abstimmen. Die Ergebnisse werden ausgewertet und als Stimme des Volkes in den alternativen Medien und auf Youtube veröffentlicht. Der Zulauf wird gewaltig sein, weil die Menschen endlich was tun können, Erläuterungen und Kommentare der Mitglieder sind natürlich willkommen und das Interesse des Mainstreams gibt es kostenlos. Die Zecken muss man natürlich regelmässig ausbürsten. Auf diese Art wird langsam aber sicher ein verlässliches Gremium in Deutschland entstehen, welches in naher Zukunft die Geschicke Deutschlands in eine bessere Richtung lenken kann. Hoffentlich hast Du noch alle Adressen!
Like
1
Show likes
17 Dec at 8:50 pm
Marco Kurz
Marco Kurz
Gute Idee. Werden wir intern besprechen.
17 Dec at 9:29 pm
.
Der Marsch 2017!
[close]

Wichtig ist Marco auf Franks Frust über die Erfolglosigkeit des Marsches zu betonen
Zitat
Frank, alles ein Jahr lang versucht. Inkl. Initiatorenteam. Ich kann dir versichern, an mir lag und liegt es nicht.
Die Organisation eines Gemeinschaftsprojektes von oben war bis jetzt aufgrund zu vieler Egos nicht möglich.
Allerdings erleben wir aktuell einen Wandel. Und zwar über die Basis der verschiedenen Gruppen, die sich immer stärker vernetzen.
Leider lässt sich nichts erzwingen.

Immer wieder dieses Vernetzen, ist glaube die verstricken sich nur noch  ;D .
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Pirx, Aughra, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #280 am: 19. Dezember 2017, 23:52:10 »
Im hintersten Hintergrund geschehen großartige Dinge!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #281 am: 20. Dezember 2017, 11:51:23 »
Immer wieder dieses Vernetzen, ist glaube die verstricken sich nur noch  ;D .

Für stricken sind die doch alle zu doof, außerdem hat es eine "verhängnisvolle Nähe" zu arbeiten und das ist doch meist das letzte, was sie wollen!
Die verheddern sich höchstens in ihren Wahnvorstellungen "großen Vorgängen hinter den Kulissen"!  ;D

P.S.: Es geschieht wirklich "großes" im "Hintergrund"!
Zwei neue Beiträge in seinem Forum in den letzten 4 Tagen! Einer davon sogar überraschend "nützlich"! Die als "stärkstes natürliches Antibiotikum" beschriebene scharfe Essigbrühe kann man vermutlich als Dressing für die ebenfalls angepriesene Wildpflanzen-Nahrung verwenden!
Putziges Detail am Rande ist, dass "Naturbursche" Marco im Forum fragen muss, welche Pflanzen giftig sind. Er ist "offensichtlich" der "ideale" Reichsdeppenführer!  ;)
"Admin" Marco "glänzt" übrigens seit 5 Tagen mit Abwesenheit! Hat bestimmt zu viel mit den "großen Vorgängen" im Hintergrund zu tun!  ;D
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2017, 12:58:01 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #282 am: 1. Januar 2018, 20:12:45 »
Der kleine Marco mit seinen Neujahrswünschen auf VK, http://mailchi.mp/958c92caa893/neujahrsgre-und-infos-der-marsch-2017
Zitat
Liebe Freunde, Mitstreiter, Mitmenschen!

Das Jahr 2017 ist vorüber und hat für uns Alle viele Ereignisse, Höhen und Tiefen gebracht.
Wir hatten hohe Ziele, haben viel erreicht, einiges wieder verloren und doch gehen wir mit guten Erfolgen und hochmotiviert in das nächste Jahr.

Für dieses neue Jahr 2018 wünsche ich Allen, auch im Namen des Teams, alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg bei den kommenden Aufgaben, Zielen und Wünschen!

Für das Jahr 2018 gibt es einige Änderungen, über die ich weiter unten informieren werde.

Zunächst aber möchte ich aufgrund der Dringlichkeit auf einen wieder einmal traurigen Fall aufmerksam machen, nämlich den erneuten Todesfall eines jungen Mädchens, welches in Kandel in einem Drogeriemarkt brutal erstochen wurde. Leider war auch hier wieder, wie zu häufig, ein Asylant beteiligt, der zu allem Negativen auch, wie in vielen Fällen zuvor, mutmaßlich deutlich älter ist, als in seinen von deutschen Behörden ausgestellten Dokumenten aufgenommen wurde.
Die junge Mia durfte nur 15 Jahre alt werden.

Hierzu habe ich eine Videobotschaft erstellt, welche auf Facebook aktuell ca. 50.000 Mal gesichtet wurde. Hier aber der Youtube-Link dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=jBIM7Lu2RsE
Zum Gedenken an den Verlust eines Mitmenschen habe ich persönlich zu einer privaten und unpolitischen Gedenkveranstaltung am 02.01.2018 um 18 Uhr in 76870 Kandel vor dem Drogeriemarkt, in welchem Mia ums Leben kam, eingeladen.
Hier würden wir uns über zahlreiche Teilnahme auch durch euch, sofern die Anreise so kurzfristig möglich ist, freuen.
Es sind ausschließlich Kerzen und Blumen gestattet. Keine Schilder, Banner, Fahnen oder Sonstiges.
Aufgrund der unfassbar vielen Vorfälle von Gewalt, Vergewaltigung, Mord in den Vergangenen Jahren haben wir vor einigen Wochen eine weitere Gedenkveranstaltung durchgeführt.
Wieder im stillen Rahmen. Zu Ehren der Opfer!
Hier das zusammenfassende Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=uX2OrDhCw0g&t=102s
Nacht der 10.000 Lichter!
Niemand hat das verdient!
Zu dem uns erwartenden Jahr 2018 möchte ich folgende Gedanken weitergeben:

Habt Vertrauen! Vertrauen in euch Selbst und Andere!

Ein Jeder kann nur das tun, was in seiner Macht steht. Und solange jeder Einzelne dies tut, gibt es keinen Grund zur Unzufriedenheit, denn mehr als 100% Einsatz liegt nicht in der einzelnen Hand.

Dies bedeutet, der Erfolg liegt in den Händen Aller!

Wir sind nachwievor davon überzeugt, dass es ausreichend Menschen gibt, welche die uns umgebenden Ereignisse sehen und verstehen. Auch entsprechend handeln.
Einzig was uns fehlt ist Zusammenhalt & Gemeinschaft.

Unsere 3 wichtigsten Aufgaben lauten daher in nachfolgender Reihenfolge:

    Gemeinschaft
    Vernetzung
    Aufklärung

Zu unseren Ortsgruppen:

Die Ortsgruppen haben uns im Jahr 2017 unglaublich viel Zeit, Energie und Mühe abverlangt.
Aus diesem Grunde haben wir stets versucht, Vereinfachungen einzuführen, automatische Zuordnungen von Zugängen, Erweiterung der Kommunikationskanäle uvm.
Trotzallem haben wir viele Ortsgruppen wieder verloren. Die Menschen sind oft noch da, aber leider ohne Treffen oder sonstige Aktivität.
Darum haben wir die Ortsgruppen erstens in Regionalteams umbenannt und neu strukturiert.
Zweitens erfolgt der Zugang nun über die Bundesländer.
Wir möchten nicht mehr auf "Masse" gehen, weil diese nicht zu administrieren ist, sondern ausschließlich auf Qualität.

In den verbliebenen Gruppen/Teams haben sich die Zuverlässigsten und treuesten Mitstreiter gefunden, die man sich in einer Bürgerbewegung nur wünschen kann.

Trotzdem haben wir den Zugang zu Regionalgruppen in einigen Bundesländern gestoppt.
Es ist zwar noch möglich, sich dort einzutragen, doch können wir aktuell in diesen Bundesländern nur bedingt mitwirken.
Wir hoffen dort auf das Mitwirken derer, die noch zurückhaltend sind, oder bestehende Gruppen kleinerer Initiativen. Kommt auf uns zu und lasst uns Wege der Zusammenarbeit finden.
Sobald sich Gruppen neu bilden, können die sich Eingetragenen dort dann zugeteilt werden.
 

Wie schon angekündigt, will  ;D äh muss Marco seine Truppe gesundschrumpfen. Trotz fehlender Masse findet er, wenn ein paar letzte Aufrechte virtuell marschieren, wäre das dann eine Bürgerbewegung  :facepalm: . Und eigentlich ist alles gut, außer Einzig was uns fehlt ist Zusammenhalt & Gemeinschaft.  :facepalm: . Also fehlt es doch beim Marsch 2017 an allem, zumal er ja noch nicht einmal ansatzweise stattgefunden hat. Die paar Schilder bei Wahlkampfauftritten der Kanzlerin kann man doch nicht ernsthaft als Erfolg bezeichnen. Ich weiß wirklich nicht, wie er da überhaupt auf eine durchwachsenes Jahr zurückblicken kann. Selbstkritik gibt es bei Marco nicht,  da ist er ganz Reichsdepp, auch wenn er meines Erachtens nicht so ganz unser Klientel ist.

Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #283 am: 3. Januar 2018, 11:16:39 »
Marco hat es in die Lügenpresse geschafft. Als Anmelder des AfD-Schweigemarsches in Kandel.

Spoiler
Kandel: Schweigemarsch durch die Stadt

Kandel: Schweigemarsch durch die Stadt
Dienstag, 02. Januar 2018 - 18:19 Uhr
Drucken

Pfalz-Ticker
Kandel: Schweigemarsch durch die Stadt
Der Marsch begann und endete an dem Drogeriemarkt, in dem am 27. Dezember eine 15-Jährige erstochen wurde. Foto: Iversen

Der Marsch begann und endete an dem Drogeriemarkt, in dem am 27. Dezember eine 15-Jährige erstochen wurde. Foto: Iversen

Bei der Rückkehr des Marsches hatten sich Kandeler mit bunten Schirmen am Eingang des Marktes postiert. Sie wurden aus dem Marsch heraus angegriffen. (Foto: LAP)

Rund 400 Menschen haben nach Angaben der Polizei am Dienstagabend an einem Schweigemarsch durch Kandel teilgenommen, wo am 27. Dezember eine 15-Jährige in einem Drogeriemarkt erstochen wurde.
Der Marsch startete um 18 Uhr am Eingang des Drogeriemarkts. Er durchquerte die Innenstadt und kehrte dann wieder zum Ausgangspunkt zurück. Wortbeiträge gab es keine.
Gegendemonstranten angegriffen

Am Ende des Marsches gab es eine Rangelei zwischen dessen Teilnehmern und Gegendemonstranten aus der Kandeler Bürgerschaft mit bunten Schirmen, die sich am Eingang des Drogeriemarktes postiert hatten. Ein Vermummter aus den Reihen des Marsches versuchte laut einem Augenzeugen, den Gegendemonstranten die Schirme abzunehmen, es gab aus den Reihen des Marsches auch Drohungen. Die Polizei trennte die beiden Lager wieder.
Marsch-Anmelder aus dem rechten Spektrum

Angemeldet hat die Demonstration laut Polizei ein Mann aus dem Raum Mannheim. Dieser führt nach RHEINPFALZ-Recherchen eine Gruppe namens „Der Marsch 2017“ an. Diese Gruppe bewegt sich im rechten Spektrum und steht möglicherweise Reichsbürgern nahe. |lap/juni
[close]
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/kandel-schweigemarsch-durch-die-stadt/

Bei VK habe ich auch noch seine Ankündigung dazu gefunden.

« Letzte Änderung: 3. Januar 2018, 11:23:50 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #284 am: 3. Januar 2018, 11:27:38 »
Die AfD und Schweigemarsch - diese Schreihälse?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude