Autor Thema: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag  (Gelesen 44749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #105 am: 11. Juli 2017, 20:28:19 »
Massenselbstmord oder die Entführung durch Ausserirdische?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #106 am: 11. Juli 2017, 21:35:49 »
Vermute Massenentführung nach dem Selbstmord aller Ausserirdischen.

...OK, der war jetzt platt. Zugegeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #107 am: 12. Juli 2017, 12:06:26 »
Diesen Mangel an Disziplin, Ernsthaftigkeit und Verantwortung hätte es bei Adi aber nicht gegeben. Da kam man schon ins KL wenn man seine Kleinen nicht regelmässig zum Pimpfentreffen prügelte. Jawoll!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #108 am: 14. Juli 2017, 08:35:47 »
[facebook]https://www.facebook.com/events/203573983504584/?acontext={%22ref%22%3A%224%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22}[/facebook]
Spoiler
Am 05.07. präsentierten sich die "Grauen Gestalten" der Initiatoren 1000 Gestalten erstmalig in Hamburg.
Das oben gezeigte Foto stammt aus ihrer Aktion!
www.1000gestalten.de
"Die Lehmgestalten stehen für eine Gesellschaft, die sich ihrer Hilflosigkeit vor den komplexen Zusammenhängen der Welt ergeben hat und jeder Einzelne nur noch für das eigene Vorankommen kämpft."
Wir nehmen diese künstlerische Form des gemeinschaftlichen Protestes zum Vorbild und starten unseren ersten kleinen Demonstrationszug in München!
Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr und wird sich im Schleichschritt ab ca. 16 Uhr 1km durch München ziehen.
Mit Banner, Flyerverteilern, Sprecher mit Megaphone.
Die Grauen Gestalten werden DIN-A4-Schilder vor der Brust tragen, mit Texten, die auf diese ergebene Hilflosigkeit hinweisen.
Am Ende der Strecke werden sich die grauen Gestalten von ihren Panzern befreien, um eine Transformation des Aufbruchs des gemeinsamen und solidarischen Handelns zu symbolisieren.
Aufgrund der lediglich 2-wöchigen Vorlaufzeit, werden wir nicht die gleiche Präsenz wie in Hamburg erzielen, aber das Zeichen wird das Gleiche sein.
Diese Aktionen wollen wir in den Hauptstädten aller Bundesländer in Vorbereitung auf unser Ziel BERLIN platzieren.
Über rege Teilnahme würden wir uns natürlich sehr freuen!
Also teilt, was das Zeug hält!
Grauen Lehm gibt es im Baumarkt. Idealerweise graues Haarspray und graue Schminke besorgen. Graue Bekleidung, graue Schuhe.
An Wechselkleidung denken!
Bildet Fahrgemeinschaften! Wer Plätze zur Verfügung hat, bitte bei der Anmeldung Ort der Abfahrt und Anzahl Plätze mitteilen. Das Gleiche gilt für Mitfahrgesuche.
Anmeldungen über:
[email protected]
[close]


Mir fällt gerade auf, dass der kleine (verklemmte sowie dauerweinende) Marco es tasächlich geschafft hat eine Facebookveranstaltung für seinen abgekupferten "grauen Marsch" zu erstellen. dafür haben von 16 zugesagt und 61 interessieren sich.
Hier fällt mir auf, dass der kleine Marco es auch nicht so hat sich Zahlen zu merken spricht er doch in seinem "alle sind gemein und nehmen mir immer den Lutscher weg"-Beitrag doch von 25 Teilnehmen.
Ich hätte hier gefragt ob ein Aussendienstler nicht versuchen will über diesen kümmerlichen Versuch zu berichten, aber leider wird kein genauerer Ort als "München" angegeben. Vermutlich hat man Angst vor Schaulustigen.

btw: Ich würde die Veranstaltung ja eher "brauner Marsch der Wahnwichtelzombies" nennen ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #109 am: 14. Juli 2017, 10:51:00 »
In bester Tradition werden sie da: https://de.wikipedia.org/wiki/Feldherrnhalle auflaufen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #110 am: 14. Juli 2017, 13:09:53 »
Da musste ich doch gleich mal bei Neu am See e.V. anfragen, was sie von dieser Kopie so halten.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #111 am: 15. Juli 2017, 09:19:26 »

"Die Lehmgestalten stehen für eine Gesellschaft, die sich ihrer Hilflosigkeit vor den komplexen Zusammenhängen der Welt ergeben hat und jeder Einzelne nur noch für das eigene Vorankommen kämpft."
Wir nehmen diese künstlerische Form des gemeinschaftlichen Protestes zum Vorbild und starten unseren ersten kleinen Demonstrationszug in München!
Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr und wird sich im Schleichschritt ab ca. 16 Uhr 1km durch München ziehen.
Mit Banner, Flyerverteilern, Sprecher mit Megaphone.
(...)"

Ich hätte hier gefragt ob ein Aussendienstler nicht versuchen will über diesen kümmerlichen Versuch zu berichten, aber leider wird kein genauerer Ort als "München" angegeben. Vermutlich hat man Angst vor Schaulustigen.


Die Aktion wurde gestern abgesagt.  Marco merkt dass aus dem Marsch 2017 wohl auch nix mehr wird  :'(

"Ausreden, Faulheit, Disziplinlosigkeit, Bequemlichkeit, Krankheit. Ja, auch die Krankheiten werden immer mehr zum Problem.(...)
..., dass wir zukünftig mehr Wert auf Qualität als auf Masse legen. Dass wir uns keine Beine mehr für andere ausreißen, sondern uns mehr um uns im Kleinen kümmern. Denn offensichtlich waren unsere Erwartungen zu groß.
Wer meint, damit wären unsere Ziele auf Eis gelegt, der täuscht sich.
..., so wage ich die Behauptung aufzustellen, dass der Tag der Besinnung kommen wird.
Und wenn es soweit ist, werden wir immer noch da sein. Wir werden nicht nachtragend sein, sondern auf euch warten. Stärker als bisher, denn unsere Netzwerk- und Mobilisierungsarbeit im Hintergrund geht weiter."
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Schattendiplomat

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #112 am: 15. Juli 2017, 14:58:19 »
6500 Leute haben mir zugesehen, wie ich ♥♥♥ fresse!

Preisfrage des Tages:
Warum machen es nicht 6500 Leute nach und warum überzeugen sie nicht täglich 6500 weitere Leute, es ebenfalls nachzumachen?
Wer weiss es?
 :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #113 am: 15. Juli 2017, 15:16:21 »
Zitat
Stärker als bisher, denn unsere Netzwerk- und Mobilisierungsarbeit im Hintergrund geht weiter.

Ja ja, im Hintergrund passiert halt immer am meisten! Ein Glück, dass ich da nicht wohne. Und bei "Netzwerk- und Mobilisierungsarbeit" hätte Dr. Stoll zurecht den Flammenwerfer raus geholt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Schnabelgroß

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #114 am: 15. Juli 2017, 15:49:20 »
Hier ein kleiner Einblick in die geheimen "Arbeiten im Hintergrund":





Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882, Staatstragender, Aughra, Dr. Who, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #115 am: 15. Juli 2017, 16:47:06 »
Da drück der kleine Marco aber ganz schön auf die Tränendrüse!... am schönsten finde ich folgenden Satz eines ellenlangen Facebookposts von einer Person der bisher jede konkrete von ihm geplante Aktion abgesagt hat:

Zitat
Sie haben Angst vor der Zukunft, beklagen die Zustände in teils kilometerlangen Facebookbeiträgen, aber sobald man sie aufruft, sich an der Gemeinschaft zu beteiligen, sind sie weg, stumm, verschollen.

Die Kommentare der FanBoys haben durchaus einen gewissen Unterhaltungswert aber am besten ist der Horst aus der Familie Hirn, der auch gleichzeitig ein Fanboy der Deutschen Mitte ist:

Zitat
Es liegt an den Weichmachern im Wasser dem Glyphosat im Getreide Unmengen an Schweinefleisch Bier und Zigaretten und Fernsehen unser Volk ist nicht mehr das was es mal war.Aber es gibt die Hoffnung und Die Brüderlichkeit i(...)

Also entweder ist das ein Fake (der Name ist irgendwie verdächtig) oder wer der zuviel am Verdünner geschnüffelt hat während der Technikerausbildung. Schön zu sehen welches Clientel sich da zu rumtreibt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #116 am: 15. Juli 2017, 18:55:46 »

Die Kommentare der FanBoys haben durchaus einen gewissen Unterhaltungswert aber am besten ist der Horst aus der Familie Hirn, der auch gleichzeitig ein Fanboy der Deutschen Mitte ist:

ja..., die Kommentare, das Hirn :"...muss mich mit dem Gedanken anfreunden das Stahl eben im Feuer Geschmiedet wird und das ich mit meinen Kindern unter Gehen werde aber ich werde es Aufrecht stehend und vor allem mit meinen wenigen aber echten Freunden tun die Zeit des kümmerlichrn krichens s wird für immer vergessen sein."

Die wollen lieber untergehen (warum? weswegen?) und sagen immer wieder:"Es geht uns zu gut". Sie können es gar nicht abwarten, dass es uns allen möglichst schlecht ergeht. Je weniger sich die Leute für sie und ihre Ideen interessieren, um so mehr wünschen sie sich alles nur erdenklich Schlechte herbei. Da liegt doch der Gedanke nahe, dass der eine oder andere sich überlegt, wie man da ein bisschen nach helfen könnte  :o, oder?  :think:

In einem Kommentar wird auf den 9. September in Berlin hingewiesen. Soll an dem Tag irgend was sein?
("Egal unter welcher Flagge")
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #117 am: 15. Juli 2017, 20:10:48 »
In einem Kommentar wird auf den 9. September in Berlin hingewiesen. Soll an dem Tag irgend was sein?
("Egal unter welcher Flagge")
Ja ist was besonderes: Einschulung
http://www.schulferien.org/deutschland/einschulung/2017/
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #118 am: 15. Juli 2017, 21:12:17 »
In einem Kommentar wird auf den 9. September in Berlin hingewiesen. Soll an dem Tag irgend was sein?
("Egal unter welcher Flagge")
Ja ist was besonderes: Einschulung
http://www.schulferien.org/deutschland/einschulung/2017/

Da ist auch die nächste "Großdemo" (letztes mal waren das 600 oder so) unter dem Motto "Merkel muss weg" von "Wir für Deutschland", einem der zahllosen Reste von HoGeSa. Anmelder ist wie immer Enrico Stubbe, ehemaliges Vorstandsmitglied von ProDeutschland.

[facebook]https://www.facebook.com/Wir-f%C3%BCr-Deutschland-720846904680002/[/facebook]
« Letzte Änderung: 15. Juli 2017, 21:14:09 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #119 am: 15. Juli 2017, 21:32:24 »
Sofern sie den kleinen Marco aus dem Orgateam fern halten kann es durchaus sein, dass das stattfindet. ;) - der kleine Marco scheint nämlich ein Talent dafür haben Leute zu vergraulen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Schnabelgroß