Es ist unglaublich, was für gigantischen Schwachsinn dieser Typ verbreitet und damit wohl auch noch Geld verdient...
Von seiner Webseite:
Woran erkenne ich, welches Geschlecht ich vertrete?
In meiner praktischen Arbeit ist mir sofort aufgefallen, dass Männer, die lange Haare haben, einen Zopf oder Ohrringe tragen, meistens eine weibliche Person vertreten. Ich denke, offensichtlicher geht es nicht. Ich kann ihnen versichern, dass ein Mann, der eine männliche Person vertritt, nur absolut selten lange Haare hat, keinen Ohrring trägt, und so gut wie ausgeschlossen ist, einen Zopf zu tragen. Was mir auch aufgefallen ist, dass genau solche Männer oft einen weichen Kern haben, wie eine weibliche Person. Bei Frauen ist es schon um einiges schwieriger, die männliche Person im äußerlichen Erscheinungsbild zu erkennen.
Dennoch haben auch Frauen die härteren Gesichtsformen, was aber natürlich nicht auf jeden Fall immer zutrifft. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eigentlich alle Personen die das andere Geschlecht vertreten, selbst festgestellt haben, dass es so ist. Da bedarf es nur einmal darüber nachzudenken, ob man sich sein Leben lang als richtige Frau oder Mann gefühlt hat.
Wodurch entstehen nun unsere Krankheiten?
Im Prinzip ist das ganz einfach. Sie entstehen aus den Erbinformationen von der Person, die ich vertrete, den Erbinformationen, die diese Person vertreten hat u.s.w..
Ein Beispiel dazu: Eine Person hat Angst, in kleine Räume, wie z.B. einen Fahrstuhl, zu gehen. Das belastende Ereignis kann 140 Jahre zurückliegen, bei dem z.B. eine Person aus meiner Erbinformation einen schlimmen Tod erfahren musste. Ein Mann wurde mit Benzin übergossen, angebrannt und danach in einen Brunnen gestoßen. Er ist dabei verstorben. Genau diese Erbinformation lässt die Angst auf kleine Räume entstehen. Wenn ich mich von meinem Familienmitglied trenne, welches ich vertrete, sind diese Ängste sofort aufgelöst und werden auch nie wieder präsent sein.
Der Typ scheint keine Leuchte unter den Betrügern zu sein. Wenn er schon bei seinen Kernaussagen solche Widersprüche einbaut.
Die Klaustrophobie wurde also durch einen schlimmen Tod eines Vorfahren in die Erbinformation gebracht. Dann müsste sich dieser Vorfahre ja nach seinem schlimmen Tod, der ja erst die Erbinformation verändert hat, fortgepflanzt haben, da diese Erbinformation sonst ja garnicht bei mir vorhanden sein kann.
Rätsel gelöst
: Wenn keine Frau mehr Sex mit Toten hat, wird es künftig keine Krankheiten mehr geben. Juhu