Autor Thema: Nicht nur Monika Unger lässt Politiker verhaften!!!!  (Gelesen 1540 mal)

Igor Strawinski

• Gast
[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=435795676787085&set=a.156695664697089.1073741829.100010699682681&type=3[/facebook]

Die Kommentare sind auch nicht schlecht!
« Letzte Änderung: 6. Juni 2017, 11:53:40 von Igor Strawinski »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Scrub, Helvetia

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Diese Facebook-Seitenschliesserei hat im Moment anscheinend Konjunktur bei den Deppen. Auch Markus Zimmermann hat am 1. Mai seinen FB-Account aufgegeben und geht mit seiner Frau Romy auf Weltreise.

Man fragt sich schon langsam, ob der Hintergrund darin besteht, dass die Deppen allgemein langsam kalte Füsse bekommen angesichts der harten Schläge der letzten Zeit gegen ihre Spezies.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Diese Facebook-Seitenschliesserei hat im Moment anscheinend Konjunktur bei den Deppen. Auch Markus Zimmermann hat am 1. Mai seinen FB-Account aufgegeben und geht mit seiner Frau Romy auf Weltreise.

Man fragt sich schon langsam, ob der Hintergrund darin besteht, dass die Deppen allgemein langsam kalte Füsse bekommen angesichts der harten Schläge der letzten Zeit gegen ihre Spezies.

...bzw. es lässt sich für die Heuchlern, Lügnern und Betrüger mit denen diese Szene durchsetzt ist doch nicht genug Geld abgreifen, relativ zum Risiko. :chickencatch:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Reallife

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es ist unglaublich, was für gigantischen Schwachsinn dieser Typ verbreitet und damit wohl auch noch Geld verdient...
Von seiner Webseite:
Zitat
Woran erkenne ich, welches Geschlecht ich vertrete?

In meiner praktischen Arbeit ist mir sofort aufgefallen, dass Männer, die lange Haare haben, einen Zopf oder Ohrringe tragen, meistens eine weibliche Person vertreten. Ich denke, offensichtlicher geht es nicht. Ich kann ihnen versichern, dass ein Mann, der eine männliche Person vertritt, nur absolut selten lange Haare hat, keinen Ohrring trägt, und so gut wie ausgeschlossen ist, einen Zopf zu tragen. Was mir auch aufgefallen ist, dass genau solche Männer oft einen weichen Kern haben, wie eine weibliche Person. Bei Frauen ist es schon um einiges schwieriger, die männliche Person im äußerlichen Erscheinungsbild zu erkennen.
Dennoch haben auch Frauen die härteren Gesichtsformen, was aber natürlich nicht auf jeden Fall immer zutrifft. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eigentlich alle Personen die das andere Geschlecht vertreten, selbst festgestellt haben, dass es so ist. Da bedarf es nur einmal darüber nachzudenken, ob man sich sein Leben lang als richtige Frau oder Mann gefühlt hat.

Zitat
Wodurch entstehen nun unsere Krankheiten?

Im Prinzip ist das ganz einfach. Sie entstehen aus den Erbinformationen von der Person, die ich vertrete, den Erbinformationen, die diese Person vertreten hat u.s.w..
Ein Beispiel dazu: Eine Person hat Angst, in kleine Räume, wie z.B. einen Fahrstuhl, zu gehen. Das belastende Ereignis kann 140 Jahre zurückliegen, bei dem z.B. eine Person aus meiner Erbinformation einen schlimmen Tod erfahren musste. Ein Mann wurde mit Benzin übergossen, angebrannt und danach in einen Brunnen gestoßen. Er ist dabei verstorben. Genau diese Erbinformation lässt die Angst auf kleine Räume entstehen. Wenn ich mich von meinem Familienmitglied trenne, welches ich vertrete, sind diese Ängste sofort aufgelöst und werden auch nie wieder präsent sein.

Der Typ scheint keine Leuchte unter den Betrügern zu sein. Wenn er schon bei seinen Kernaussagen solche Widersprüche einbaut.
Die Klaustrophobie wurde also durch einen schlimmen Tod eines Vorfahren in die Erbinformation gebracht. Dann müsste sich dieser Vorfahre ja nach seinem schlimmen Tod, der ja erst die Erbinformation verändert hat, fortgepflanzt haben, da diese Erbinformation sonst ja garnicht bei mir vorhanden sein kann.
Rätsel gelöst  :idea1: : Wenn keine Frau mehr Sex mit Toten hat, wird es künftig keine Krankheiten mehr geben. Juhu  :hello2:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."