Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.  (Gelesen 28220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #30 am: 7. Juni 2017, 17:20:39 »
... Gisis (Anna Bella Sonnenschein) E-Book ...

Auch ältere Esodamen haben häufig Geschmack und Vorlieben wie 6-jährige Mädchen. ;D

Ganz zu schweigen von der Bildung, der Arbeitsleistung und dem Verstand 6-jähriger Mädchen!  ;D
Und nein, ich habe nichts gegen 6-jährige Mädchen!
Und in diesem Fall scheint auch das Einkommen 6-jähriger Mädchen vorhanden zu sein!  :clap:
Vom "Königreichs"-Mietnomaden (quasi Mietnomade der Mietnomaden) zum Camper! - Der soziale "Aufstieg" gescheiterter Eso-Tanten! (wäre eigentlich auch ein schöner Buchtitel!)

Wenn sie so schlau wären, wie sie tun, wäre das die nächste Anlaufstelle!

https://jobboerse.arbeitsagentur.de

Ich rechne aber eher damit:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #31 am: 7. Juni 2017, 19:35:42 »
Zitat
Sie waren kurz vor dem Umzug dahin, hatten bis dahin "probegewohnt", das gehörte zum strengen Bewerbungsverfahren. ;)

Das Bewerbungsverfahren fand ich auch immer klasse. Zumal sie es so dargestellt haben, dass es nicht um das normale "Passen die zu uns?" ging, sondern um eine Art "Auslese" der zahlreichen Bewerber für das KRD. Hoffen wir mal, dass Benjamin Michaelis auf seiner endlos langen Todo-Liste auch einen Punkt "Bewerbungsverfahren für die beitrittswilligen Gemeinden entwickeln" hat. Das müsste gleich hinter  "Verbrauch des Wasser-Autos optimieren" kommen. Dummerweise hat nur das Universal-Genie "Peter" die Fähigkeit, beim Inbetriebnehmen einer Anlage (hier: Pyrolyse) mal eben en passant Hinweise zu deren Verbesserung zu entwickeln, die er angeblich an den Hersteller geschickt hat.

War das nur bei mir, daß beim Anklicken des Links die Werbung für das Buch "Frigide Frauen gibt es nicht" aufploppte?

Überlege, warum der KOSMOS gerade dir diese Botschaft mit auf den Weg gab. ;D
[Sorry, could not resist]
« Letzte Änderung: 7. Juni 2017, 20:20:31 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Pirx, Aughra

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #32 am: 7. Juni 2017, 20:48:19 »
Zitat
War das nur bei mir, daß beim Anklicken des Links die Werbung für das Buch "Frigide Frauen gibt es nicht" aufploppte?

Nein, bei mir auch. Ich hab aktuell gar keine Frau im Haus. Weder frigide noch sonstwas. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #33 am: 7. Juni 2017, 21:16:22 »
Weiß man denn inzwischen mehr darüber, wo die Geräumten untergekommen sind? Die Vermutung bestand ja, dass sich der harte Kern einfach nach Reinsdorf zur nächsten bevorstehenden Räumung begeben werde.
Seit dem 1. 6. ist auf der KRD-HP nichts Neues mehr erschienen, die angekündigten Veranstaltungen kann man "zur Zeit" nicht buchen, sogar die Werbung fürs "Vision wird Tand"-Wochenende von Ende Mai ist noch aufgeschaltet und nicht gelöscht worden.
Auch auf Fratzenbuch tut sich nichts mehr.
Zerlegt sich das KRD nun endlich doch in seine Einzelteile?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #34 am: 7. Juni 2017, 21:24:24 »
Weiß man denn inzwischen mehr darüber, wo die Geräumten untergekommen sind? Die Vermutung bestand ja, dass sich der harte Kern einfach nach Reinsdorf zur nächsten bevorstehenden Räumung begeben werde.

Das Gelände in Reinsdorf ist schwer einsehbar. Man kann natürlich hinfahren. Aber das ist eine Sackgasse, da fällt man schon auf. Und vermutlich hat man dann auch nichts genaues gesehen: Da ist ein hoher Zaun. Direkt nach dem Rauswurf wurden die sieben Zwerge vermehrt in der Schlossvorstadt gesehen, dort gibt es einige leere Hütten. Aber da sind sie wohl auch nicht mehr. Ich selbst habe sie seitdem nicht mehr in der Stadt gesehen.

Zerlegt sich das KRD nun endlich doch in seine Einzelteile?  :scratch:

Schön wäre es ja.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pantotheus, Gerntroll, Pirx

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #35 am: 7. Juni 2017, 22:32:08 »
Ich würde wetten, dass in der Straße jetzt so mancher spazieren geht. Wegen der schönen Wohngegend :liar: und um die Autos vor dem Staatsgebiet zu zählen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #36 am: 7. Juni 2017, 22:57:43 »
Ich würde wetten, dass in der Straße jetzt so mancher spazieren geht.

Da geht niemand spazieren, da willst Du nicht tot am Zaun hängen. Wer da spazieren geht, fällt richtig auf.

Wegen der schönen Wohngegend :liar:

Harhar.

und um die Autos vor dem Staatsgebiet zu zählen.

Wir reden da über mehrere Grundstücke. Da ist das Haus der Mutter Erika. Da kommen die nicht alle unter. Dann das ehemalige Werksgelände, vermutlich war dort die zweite Reinsdorfer Wurstfabrik. Das sind dem Vernehmen nach aber auch mehrere Grundstücke. Bei den Eigentumsverhältnissen sind wir uns im Forum nicht einig. Dazu sage ich nichts.

Aber selbst wenn die auf den Hof gelangt sein sollten: Dann stehen die drei Autos auf dem Hof und Du siehst vom Weg, wir wollen das nicht Straße nennen, nichts.

Es sind keine Gerüchte über die sieben Zwerge aufgetaucht. Das kann bedeuten, dass die wirklich vom Winde verweht sind. Es kann aber auch bedeuten, dass das politische Wittenberg ganz andere Sorgen hat: 500 Jahre Reformation, jeden Tag ein neuer Spinner, mal Freiheit für Mahler, nun ausgerechnet auch noch Dr. Rath.

Mal zur Realität: Die sieben Zwerge mögen für uns interessant sein. Aber ohne ihren "König" sind das lustige Spinner die keinerlei Bedeutung haben. Da spielt der schon genannte Dr. Rath mal in einer ganz anderen Liga.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2017, 22:59:53 von Wittenberger »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Tuska, Pirx, Dr. Who

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #37 am: 7. Juni 2017, 23:09:33 »
Ich weiß, dass die Wittenberger viel um die Ohren haben. Sie müssen ja die 5-Jahres-Feierlichkeiten für das Königreich Deutschland organisieren.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #38 am: 7. Juni 2017, 23:54:32 »
(...)
Seit dem 1. 6. ist auf der KRD-HP nichts Neues mehr erschienen, die angekündigten Veranstaltungen kann man "zur Zeit" nicht buchen, sogar die Werbung fürs "Vision wird Tand"-Wochenende von Ende Mai ist noch aufgeschaltet und nicht gelöscht worden.
Auch auf Fratzenbuch tut sich nichts mehr.
Das alles wundert mich auch. Nicht einmal virtuelle Lebenszeichen, wo doch die Aufrechterhaltung der Illusion irgendwelcher fiktiven Aktivitäten per Website recht unaufwändig wäre.
Die Staatsflotte ist seit Monaten nicht mehr in Erscheinung getreten. Ginzel ist, glaube ich, auch verschwunden. Gaidetzka hat seinen KRD-Shop quasi geschlossen und orientiert sich in der realen Wirtschaft.

Vom KRD wurde in der Vergangenheit kolportiert, dass der Zauber im Falle eines Falles auch dezentral fortgeführt werden würde.
Also hätte ich eigentlich erwartet, dass von den Freiherren schon längst ein entsprechender Notfallplan vorbereitet worden wäre. So im Sinne von "Ätsch! Guckt, das macht uns gar nichts! Wir machen weiter und werden nur noch krasser!" oder so, auch wenn da dann nur wieder Fassade präsentiert werden würde.
Aber nee, Essig. Sind die Freiherren wirklich so debil gewesen zu glauben, dass sich alles noch zum Guten wenden würde und sind jetzt tatsächlich kalt erwischt worden?
Oder wurde vielmehr einfach nur so lange wie möglich kassiert bis die Wortmarken-Hundertschaft halt die Geschäfte beendet hat? Waren die beiden Freiherren womöglich nur die Nachhut der Clique, die inzwischen mit dem ergaunerten Fitzek-Schatz stiften geht?
Werden also ernsthafte Versuche der KRD-Fortführung unternommen oder kommt es nur noch zu sporadischen Pseudo-Lebenszeichen zur Verschleierung der Absetzbewegung? Bisher scheint das Letztere zuzutreffen.

Ich hasse es, wenn der Cliffhanger des Staffelfinales infolge der Absetzung der Serie nicht aufgelöst wird.  ;)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #39 am: 8. Juni 2017, 00:30:32 »
Sind die Freiherren wirklich so debil gewesen zu glauben, dass sich alles noch zum Guten wenden würde und sind jetzt tatsächlich kalt erwischt worden?

Ich bin mir sicher, dass die nur die Sicherheit (!), dass "der König" alle bei Gericht besiegen wird, aufrecht erhalten hat. Und das muss richtig sein, weil die BRD sich nicht am Staatsgebiet (was selbst nach deren Maßstäben keins war) vergreift. Hat die BRD nun aber. Das passte nicht in deren alternatives Weltbild, an dem Punkt brach es zusammen.

Die sind in der Lage auf einen bestehenden Grundstück zu vegetieren, mehr nicht. Aber nun ist keins mehr da. Und der Gönner im Hintergrund hat gerade keine Lust oder Schnupfen oder ist in Urlaub. Von selbst kommt da nichts.

Das ist doch spätestens seit den monatlichen Dachrinnen-Veranstaltungen klar: Die haben den ganzen Tag Zeit, arbeiten aber nur einmal im Monat. Da schafft jeder Arbeitslose auf seinem Hof oder jeder Rentner auf seinem Hof deutlich mehr, da wird täglich gearbeitet.

So sieht das doch aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #40 am: 8. Juni 2017, 02:07:28 »
Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast Du Recht. Den Freiherren ist erfahrungsgemäß keine realistische Situationserfassung und keine adäquate Vorausschau zuzutrauen.
Der aus der Räumung insofern resultierende Schock erklärt die "Sprachlosigkeit" des KRDs durchaus hinreichend.
Der latent mir innewohnende Verschwörungstheoretiker sieht die Freiherren als famose Schauspieler, letztlich erkennt der Realist in mir den Benjamin und Martin jedoch als infantile Figuren in Fitzeks Spiel.
Das Ganze ist ein Fall für Ockhams Rasiermesser. Martin und Benjamin als gerissene Verschwörer sind ungleich schwerer vorstellbar als das, was unsereins üblicherweise nachgesagt wird: nämlich Schlafschafe zu sein.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #41 am: 8. Juni 2017, 07:14:23 »
Vermutlich schalfen sie den ganzen Tag in Mamas Zimmer - mich wundert die Stille zur Zeit nicht so sehr, deren Reaktionszeit war nie die schnellste und ich denke die warten immo ab was beim nächsten Prozesstermin passiert. Etwa eine Woche später wird das übliche Mimimi kommen!

ich habe gerade auch festgestellt, dass Wittenberg gar nicht so weit von meinem aktuellen Ausandseinsatz entfernt ist. ich könnte ein Wochenende hinfahren und die verdächigen Gelände mit meiner Drohne überfliegen. :salut:
(sofern die SSL-Führung gestattet die mir zur Verfügung gestellte Spionagetechnologie gegen das KRD einzusetzten)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #42 am: 8. Juni 2017, 18:10:17 »
Heute feiern wir das einjährige Jubiläum bezopfter Untersuchungshaft.

Prösterchen, liebes KRD.


"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #43 am: 8. Juni 2017, 18:51:17 »
Ja, darauf trinke ich einen aus meiner SSL-Tasse.  ;D

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen!

Off-Topic:
Leider musste ich, um einen zu trinken, eigene Bestände geistiger Getränke anzapfen, die dieses freudigen Anlasses gar nicht würdig sind. Wann kommen endlich die vielgewünschten SSL-Qualitätsbrände auf den Markt?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Tuska

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #44 am: 8. Juni 2017, 20:39:53 »
Im nunmehr dezentral organisierten KRD scheint man den Jahrestag der Einknastung verschlafen zu haben. Nun gut, vielleicht kommt ja noch etwas bis Mitternacht, der Tag ist ja noch nicht vorüber. Vielleicht kommt auch in zwei Wochen noch eine Stellungnahme.
Dabei hätte man heute doch so schön über das maßlose Unrecht, das Peterleang nun schon ein ganzes Jahr lang widerfährt, jammern können.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )