Autor Thema: Impfgegnerin zieht zum BGH  (Gelesen 14949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #45 am: 4. Juni 2017, 01:31:38 »
Sehr eigenartig. Keinerlei Eingehen auf Argumente. Normalerweise würde ich das für reine Trollerei halten, wundert mich nur bei einem Mitglied, das nun auch schon ne Weile hier ist.

 @Ur_Mel steigt nicht mal ansatzweise in eine Diskussion ein, aber  beklagt sich darüber, dass hier keine Vernunft herrsche.

 :facepalm:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #46 am: 4. Juni 2017, 09:21:46 »
An dieser Stelle muss ich noch etwas anmerken, ich selbst bin kein Freund davon bei jedem Mist Medikamente zu nehmen und alles hygienisch halten - wie es uns von der Pharamaindustrie auch gerne durch unzählige Werbebotschaften eingetrichtert wird.

Aber! Impfen ist sinnvoll. Es ist auch höchst unwahrscheinlich, dass hier Studien über die Wirksamkeit massiv gefläscht wurden zumal man die Auswirkung selbst sehen kann. Auch ist es unwahrscheinlich, dass der Großteil der Ärzte hier lügt. So etwas wäre einfach schon eine Verschwörung einer Größe die nach Ockhams Rasiermesser einfach unwahrscheinlich ist. Irgendwo hätte jemand glaubhaft mit belegbaren Fakten ausgepackt. Denn Verschwörungen funktionieren in der Realität nur dann wenn es wenige Mitwisser gibt.

Es mag sein, dass die Pharamaindustrie Ärzte dazu motiviert ihre Medikamente und auch Impfstoffe eines bestimmten Unternehmes zu empfehlen.
Es mag auch sein, dass Studien eher zu Gunsten der Pharamaindustrie ausgelegt werden (glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast).
Es mag auch sein, dass man nicht sofort bei jedem Schnupfen Medikamente einwerfen muss (das sehe ich wie oben gesagt auch so).
Aber! wirksam und oft sinnvoll sind Medikamente, Impfstoffe, ... trotzdem - schon allein, dass sehr offen über Risken sowie Nebenwirkungen und deren Wahrscheinlichkeit (ja, auch bei Impfstoffen gibt es Beipackzettel in denen man Selbiges nachlesen kann) offen kommuniziert werden sprich gegen eine umfassende Verschwörung um die Unwirksamkeit zu vertuschen.

Die Welt ist eben nicht schwarz oder weiß sondern irgendwo bunt schattiert dazwischen. Es wird hier immer wieder gerne aufgeführt, dass man "halt skeptisch" ist - das ist auch eine durchaus postive Eigenschaft. Ich werte mich selbst als skeptischer Mensch und hinterfrage daher regelmäßig meine Informationen.
Aber! Man darf bei aller Skepsis belegbare Zahlen und beobachtbare Fakten nicht ignorieren und das tun die meisten sogenannte "Skeptiker" zugunsten ihrer Theorien. Damit sind sie nicht besser als ein Pharamaunternehmen das eine Statstik optimiert damit ein neues Medikament wirksamer erscheint und somit teurer verkauft werden kann.
Wer belegbare Zahlen und Fakten ignoriert oder gar in Frage stellt der hat meiner Meinung nach schlicht den Bereich gesunder Skepsis längst verlassen und sich in die Zone des Ungesunden bis Wahnhaften begeben.
Das Wichtigste wenn man sagt man ist skeptisch ist aber, dass man nicht nur die Informationen hinterfragt die einem nicht gefallen sonder auch jene die einen bestätigen! und man muss dies mit zumindest grundlegend Neutralität tun - was heisst wenn man etwas findet das die eigene Meiung widerlegt das auch berücksichigen.
Jeder Skeptiker muss die Argumente die ihn widerlegen mindestens so ernst nehmen wie jene die für ihn sprechen - ansonsten ist er kein Skeptiker! Leider neigen die meisten selbsternannten Skeptiker dazu nur ernst zu nehmen was ihnen gefällt und Alles darüber hinaus ohne jegliche Beweisführung als Fälschung darzustellen - das aber hat nichts mehr mit Skepsis zu tun!

Ich selbst war auch lange Zeit etwas skeptisch was die Mondlandung angeht und auch recht überzeugt davon, dass diese gefaked war. Ich habe mich vor einiger Zeit jedoch nochmal genauer mit dem Thema befasst und aktuell ist meine Meiung dazu gespalten. Denn hier haben beide Seiten durchaus belegbare und nachvollziehbare Argumente die mMn etwa gleichwertig sind. Wir werden ja sehen ob das Landungsfahrzeug und die Flagge da stehen wenn jemand den Mond erreicht ;).
« Letzte Änderung: 4. Juni 2017, 09:42:11 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #47 am: 4. Juni 2017, 10:15:18 »
Off-Topic:
Da zum Thema Impfen meiner bescheidenen Meinung nach alles Wichtige gesagt wurde, nur kurz hierzu:
Ich selbst war auch lange Zeit etwas skeptisch was die Mondlandung angeht und auch recht überzeugt davon, dass diese gefaked war. Ich habe mich vor einiger Zeit jedoch nochmal genauer mit dem Thema befasst und aktuell ist meine Meiung dazu gespalten. Denn hier haben beide Seiten durchaus belegbare und nachvollziehbare Argumente die mMn etwa gleichwertig sind. Wir werden ja sehen ob das Landungsfahrzeug und die Flagge da stehen wenn jemand den Mond erreicht ;).
Ich sage nur: Laser-Reflektoren. Diese stehen seit den Mondlandungen auf dem Mond und werden von vielen Forschungseinrichtungen auf der Erde immer und immer wieder angepeilt, um die Laufzeit der Laser-Strahlen zu messen und damit den Abstand zwischen Mond und Erde. Wenn es die Mondlandungen nicht gegeben hätte, wie wären diese Reflektoren dann auf den Mond gelangt?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #48 am: 4. Juni 2017, 10:37:02 »
Off-Topic:
Da zum Thema Impfen meiner bescheidenen Meinung nach alles Wichtige gesagt wurde, nur kurz hierzu:
Ich selbst war auch lange Zeit etwas skeptisch was die Mondlandung angeht und auch recht überzeugt davon, dass diese gefaked war. Ich habe mich vor einiger Zeit jedoch nochmal genauer mit dem Thema befasst und aktuell ist meine Meiung dazu gespalten. Denn hier haben beide Seiten durchaus belegbare und nachvollziehbare Argumente die mMn etwa gleichwertig sind. Wir werden ja sehen ob das Landungsfahrzeug und die Flagge da stehen wenn jemand den Mond erreicht ;).
Ich sage nur: Laser-Reflektoren. Diese stehen seit den Mondlandungen auf dem Mond und werden von vielen Forschungseinrichtungen auf der Erde immer und immer wieder angepeilt, um die Laufzeit der Laser-Strahlen zu messen und damit den Abstand zwischen Mond und Erde. Wenn es die Mondlandungen nicht gegeben hätte, wie wären diese Reflektoren dann auf den Mond gelangt?
...die hätte man tatsächlich auch mit einer unbemannten Mission da hoch bekommen können ;) - wobei der Aufwand damals die dann auch zu platzieren tatsächlich recht hoch gewesen wäre (ggf. sogar höher als eine bemannte Mission).
Wie gesagt inzwischen bin ich da auf der kann-sein-kann-aber-auch-nicht-sein-Schiene. Manch grober Unfug wie das mit den Kameras hab ich auch schon bei meinen ersten Recherchen widerlegt (das geht recht flott wenn man sich mal die genutzte Technologie anschaut).
Wie gesagt - der Nächste aufm Mond wird ja sehen was er dann dort vorfindet und solange enthalte ich mich einer Meinung ;).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #49 am: 4. Juni 2017, 11:13:47 »
Off-Topic:
Ist es nicht sogar auch so, dass (natürlich nur mit sehr gut auflösenden, um nicht zu sagen professionellen Teleskopen) nach wie vor die Stiefelabdrücke der Astronauten zu sehen sind? Aufm Mond herrscht ja mangels Atmosphäre kein Wind, der da Staub drüber wehen könnte.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #50 am: 4. Juni 2017, 11:22:07 »
Geschichte hin oder her.... Ich werde bei meiner Meinung bleiben
Genau gut so! (Wir haben es hier mit dem Backfire-Effekt zu tun. Diskutieren sinnlos):

Genug Ärzte sprechen sich immer öfter gegen Impfungen aus.
Genau gibt es, so findest du eine (unvollständige) Auflistung:
https://www.psiram.com/de/index.php/Kategorie:Heilpraktiker
https://www.psiram.com/de/index.php/Kategorie:Medizin-interessierte_Person
https://www.psiram.com/de/index.php/Kategorie:Ehemaliger_Arzt
https://www.psiram.com/de/index.php/Kategorie:Geistheiler
https://www.psiram.com/de/index.php/Kategorie:Pseudomediziner
https://www.psiram.com/de/index.php/Kategorie:Arzt
Alles ganz seriöse Leute, da findest du lieber @Ur_Mel bestimmt noch was ausser Impfgegnerei noch für dich passt: Einen Geistheiler oder Antisemiten gefällig oder vielleicht doch einen Holocaustleugner? Viel Erfolg.
Lieber @Ur_Mel :
Das Recht zu gehen ist nicht mehr als das selbstverständliche Recht jedes Mitarbeiters, diesem Freiwilligenprojekt vorübergehend oder dauerhaft den Rücken zu kehren.
Du darfst gehen und bist nicht verpflichtet zu erklären, warum.
Du bist nicht dazu verpflichtet, hier mitzuarbeiten oder dich aufzureiben.
Und auch es dir wieder gefällt, bleib bitte weg.





Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #51 am: 4. Juni 2017, 11:58:19 »
Sind wir hier auf dem Weg die Meinungsfreiheit einzuschränken und nur noch "Das Richtige" zu akzeptieren??? Nach unserem Gutdünken? Bei Bedarf wird googgelnd unterstützt.
Und wenn es uns nicht passt wird die kollektive Keule rausgeholt und alles niedergemacht.
Nach dem Motto " Wir sind das (Volk) Forum" und haben immer recht.
@ Physik durch wollen: Und dann auch noch "nachtreten". Das macht sonst nur unsere Kundschaft.
Ich bitte darum etwas toleranter zu sein und die Meinung von anderen nicht gleich nieder zu machen. Es kann mehrere unterschiedliche Meinungen zu einem Thema geben, es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Und wenn es in einem Thema Meinungsverschieden gibt, kann es bei vielen anderen Themen harmonieren.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #52 am: 4. Juni 2017, 12:06:18 »
Schwachsinn ist keine Meinung

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #53 am: 4. Juni 2017, 12:19:51 »
Sind wir hier auf dem Weg die Meinungsfreiheit einzuschränken

Nö, wir lassen sie ja schreiben. Aber: Willst Du meine Freiheit einschränken, die Meinung von Impfgegnern als Dummheit zu bezeichnen?

Zitat
und nur noch "Das Richtige" zu akzeptieren???

Bitte, ich muß doch sicherlich nicht jede dahergeschriebene Meinung akzeptieren. Ansonsten, akzeptiere doch bitte erst mal Du meine Meinung.

Zitat
Nach unserem Gutdünken? Bei Bedarf wird googgelnd unterstützt.
Und wenn es uns nicht passt wird die kollektive Keule rausgeholt und alles niedergemacht.

Ja, wonach denn sonst, wenn nicht nach unserem Gutdünken? Nach dem Gutdünken der Impfgegner und Reichsdeppen vielleicht? Im übrigen hat hier niemand gekeult. Wenn Deiner Meinung nach die hier ausgeübte Kritik schon eine Keule ist, dann hör doch bitte erst mal mit Deiner Keule auf.

Zitat
Nach dem Motto " Wir sind das (Volk) Forum" und haben immer recht.
@ Physik durch wollen: Und dann auch noch "nachtreten". Das macht sonst nur unsere Kundschaft.
Ich bitte darum etwas toleranter zu sein und die Meinung von anderen nicht gleich nieder zu machen. Es kann mehrere unterschiedliche Meinungen zu einem Thema geben, es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Und wenn es in einem Thema Meinungsverschieden gibt, kann es bei vielen anderen Themen harmonieren.

Abgelehnt. Das Forum lebt davon, Dummheiten auseinanderzunehmen und lächerlich zu machen. Pauschale Impfgegnerschaft ist dumm und alles andere als harmlos.

Wenn Du so viel von Toleranz hältst: Sei erst mal etwas toleranter unserer Intoleranz gegenüber. Findest Du doof? Na, siehste.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, physik durch wollen, Aluhutträger, Reallife

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #54 am: 4. Juni 2017, 12:24:27 »
Mit Interesse habe ich diese Diskussion verfolgt. Ich bin bezüglich des Impfens ein Schlafschaf und habe das gemacht, was Behörden und Ärzte empfehlen und der deutsche Michel halt so macht  :salut:. Ich habe mich also impfen lassen und hatte bisher keine schwerwiegenden Nebenwirkungen. Ich schenke den Hinweisen auf Nebenwirkungen bei den Beipackzetteln nur mäßige Beachtung. Ich vertraue - mangels eigener Fachkompetenz - weitgehend den Ärzten / Apothekern.

Es gibt für das Reichsdeppentum mehrere Einstiegstüren, dazu gehört der Rundfunkbeitrag und eben das Impfen. Das heißt es gibt durchaus normale Menschen, die zu diesen beiden Themen radikale Ansichten vertreten ohne Reichsdeppen zu sein. Wobei ich es schon unverantwortlich finde, seine Kinder nicht impfen zu lassen.

Sind wir hier auf dem Weg die Meinungsfreiheit einzuschränken und nur noch "Das Richtige" zu akzeptieren???
Und wenn es in einem Thema Meinungsverschieden gibt, kann es bei vielen anderen Themen harmonieren.

Insofern bin ich bei Dr. Who, dass Ur_Mel (wenn auch tatsächlich ohne echte Begründung) Impfen ablehnt, aber dennoch gegen Reichsdeppen sein kann. Ich hätte Ur_Mel seine Meinung über Impfen kommentiert gelassen und dann wendet man sich wieder gemeinsam den Reichsdeppen zu. Nicht nachvollziehen kann ich allerdings, wie man gerade diese harte Diskussion als Beginn der Einschränkung der Meinungsfreiheit bezeichnen kann.




« Letzte Änderung: 4. Juni 2017, 12:32:20 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #55 am: 4. Juni 2017, 12:41:34 »
Niemand hindert @Ur_Mel daran, weiter am Forum teilzunehmen. Die Verabschiedung war ihre eigene Idee. Im übrigen würde ich das nicht als harte Diskussion bezeichnen, weil auf der Seite von @Ur_Mel jede Bereitschaft fehlte, in eine Diskussion zur Sache einzusteigen und ihre Sache überhaupt argumentativ zu vertreten.

Wer pauschale Impfkritik äußert, muß sich gefallen lassen, daß andere eine Gegenposition vertreten. Wer dann sachlich argumentiert, wird hier auch angehört. Wer nichts besseres zu sagen hat, als daß ihn der Karmaabzug stört, verhält sich albern.

P.S.:

Ich schenke den Hinweisen auf Nebenwirkungen bei den Beipackzetteln nur mäßige Beachtung. Ich vertraue - mangels eigener Fachkompetenz - weitgehend den Ärzten / Apothekern.

Davon würde ich Dir abraten. Ärzte stehen heutzutage unter Zeitdruck. Es fehlt die Zeit zum Nachschlagen, und merken kann sich das alles kein Mensch. Der Apotheker verläßt sich erst mal auf den Arzt.

Lies die Zettel durch, insbesondere die Unverträglichkeiten und die häufigeren Nebenwirkungen, und, wenn Du eine gute Apotheke hast, frage dort nach, ansonsten besser den Arzt. Unter Umständen ergibt sich daraus dann auch mal, daß eine durch Viren verursachte Erkältung gar nicht mit Antibiotika behandelt werden muß ...

Ein sachliches und nicht von übertriebener Hysterie geprägtes Nachfragen kommt normalerweise gut an. (Ansonsten rate ich zum Arztwechsel.)

Im allgemeinen sind Ärzte und Apotheker recht achtsam. Aber ich habe auch schon mal versehentlich das Rezept für einen anderen Patienten mitbekommen. Blindes Vertrauen wäre da sicher nicht so gut gekommen.

Aber das ist eine völlig andere Sache als pauschale Impfkritik.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2017, 12:54:26 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #56 am: 4. Juni 2017, 13:16:51 »
Ich schreibe mal als mäßig interessierter Laie zu diesem Thema:
Ich schenke den Hinweisen auf Nebenwirkungen bei den Beipackzetteln nur mäßige Beachtung.
Kann man machen. Man sollte diesen Beipackzettel nicht überbewerten. Besser wäre es die Hinweise zu lesen und bei Fragen diese mit dem behandelnden Arzt besprechen. Wenn der sich keine Zeit dafür nimmt oder die Fragen mit einem Wisch als unsinnig abtut: Schnell einen anderen Arzt suchen!

Sind wir hier auf dem Weg die Meinungsfreiheit einzuschränken und nur noch "Das Richtige" zu akzeptieren???
Das Fragezeichen ist kein Herdentier. Was ist denn das Richtige TM? Jeden dahingeblubberten Schwachsinn stehen zu lassen? Wer so was schreibt:
Geschichte hin oder her.... Ich werde bei meiner Meinung bleiben
Muss sich nicht über Gegenwind wundern, denn noch ignoranter geht es nicht. Und nein @Dr. Who ich trete nicht nach

Ich bitte darum etwas toleranter zu sein und die Meinung von anderen nicht gleich nieder zu machen.
Schwachsinn werde ich definitiv nicht unkommentiert stehen lassen. @Dr. Who Sollte es dir hier im Forum nicht "tolerant" genug sein, dann geh doch ins freigeisterforum, da kann du tolerant mit Holocaustleugnern und Impfgegnern "diskutieren" (so im Sinne von akzeptierender Jugendarbeit" https://de.wikipedia.org/wiki/Akzeptierende_Jugendarbeit





Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #57 am: 4. Juni 2017, 13:21:21 »
Zitat
Wenn der sich keine Zeit dafür nimmt oder die Fragen mit einem Wisch als unsinnig abtut: Schnell einen anderen Arzt suchen!

Es gibt auch noch die Möglichkeit den Apotheker zu fragen. In der Regel können diese dazu auch eine gute und kompetente Beratung geben. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #58 am: 4. Juni 2017, 13:29:18 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Da zum Thema Impfen meiner bescheidenen Meinung nach alles Wichtige gesagt wurde, nur kurz hierzu:
Ich selbst war auch lange Zeit etwas skeptisch was die Mondlandung angeht und auch recht überzeugt davon, dass diese gefaked war. Ich habe mich vor einiger Zeit jedoch nochmal genauer mit dem Thema befasst und aktuell ist meine Meiung dazu gespalten. Denn hier haben beide Seiten durchaus belegbare und nachvollziehbare Argumente die mMn etwa gleichwertig sind. Wir werden ja sehen ob das Landungsfahrzeug und die Flagge da stehen wenn jemand den Mond erreicht ;).
Ich sage nur: Laser-Reflektoren. Diese stehen seit den Mondlandungen auf dem Mond und werden von vielen Forschungseinrichtungen auf der Erde immer und immer wieder angepeilt, um die Laufzeit der Laser-Strahlen zu messen und damit den Abstand zwischen Mond und Erde. Wenn es die Mondlandungen nicht gegeben hätte, wie wären diese Reflektoren dann auf den Mond gelangt?
...die hätte man tatsächlich auch mit einer unbemannten Mission da hoch bekommen können ;) - wobei der Aufwand damals die dann auch zu platzieren tatsächlich recht hoch gewesen wäre (ggf. sogar höher als eine bemannte Mission).
Wie gesagt inzwischen bin ich da auf der kann-sein-kann-aber-auch-nicht-sein-Schiene. Manch grober Unfug wie das mit den Kameras hab ich auch schon bei meinen ersten Recherchen widerlegt (das geht recht flott wenn man sich mal die genutzte Technologie anschaut).
Wie gesagt - der Nächste aufm Mond wird ja sehen was er dann dort vorfindet und solange enthalte ich mich einer Meinung ;).
Bei den Reflektoren handelt es sich eindeutig um eine abgebrochene Ecke des "Dr. Axel Stoll-Dreiecks mit 35 KM Kantenlänge" , welches immer wieder durch die wissenschaftlichen Video-Dokumentationen Mario Romanowskis fliegt. Muss man wissen! ;D

Nachtrag zur Impf-Diskussion, die ja leider keine wurde:
Warum das Thema Impfgegnerschaft z.Zt. überhaupt Thema ist, warum sich das wieder ändern wird (leider nicht aufgrund rationaler Argumente), erklärt die Grafik auf S. 366 besser als tausend Worte.
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Downloads/meyer_anerkannte.pdf?__blob=publicationFile
Getreu dem Eso-Motto "Erst fühlen, dann Denken" ist eine Verhaltensänderung bei Impfgegnern anscheinend nur durch Schmerz zu erwirken. Den Schmerz einer durch Impfverweigerung bedingten, unnötigen, Erkrankung aushalten müssen in diesem Fall unschuldige Dritte -  von ihren Eltern bewusst nicht geimpfte Kinder, Menschen die aufgrund gesundheitlicher Vorbelastungen nicht geimpft werden dürfen, alte oder zu junge Menschen.
Danke Merkel @Ur_Mel, vielleicht sprechen wir uns ja nach Phase 4 noch einmal wieder.









« Letzte Änderung: 4. Juni 2017, 13:33:43 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Impfgegnerin zieht zum BGH
« Antwort #59 am: 4. Juni 2017, 13:35:01 »
Ich hatte geschrieben:

Zitat
Ich schenke den Hinweisen auf Nebenwirkungen bei den Beipackzetteln nur mäßige Beachtung. Ich vertraue - mangels eigener Fachkompetenz - weitgehend den Ärzten / Apothekern.

Ich lese die Beipackzettel schon, wenn ich das Medikament nicht kenne, ich studiere ihn aber nicht.

Mit meinem Beitrag wollte ich nur ausdrücken, dass auch Mitglieder dieses Forums bestimmte Reichsdeppenthesen vertreten können ohne Reichsdeppen zu sein. Schließlich wollen viele Reichsdeppen auch Frieden, wir doch sicher auch. Der Unterschied ist nur, dass wir glauben Frieden zu haben und die Reichsdeppen glauben der 2. oder gar 1. Weltkrieg liefe noch  :facepalm: .

Wenn ich mir die Delikte der Reichsdeppen so ansehe, so hängen doch viele an Drogen oder konsumieren ordentlich Alkohol. Von Reichsdeppen, die Impfen ablehnen, hätte ich mir dann schon eine gesunde Lebensweise erwartet.

Will nicht heim ins Reich!