Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2017  (Gelesen 33339 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #330 am: 30. Mai 2017, 22:18:30 »
Der Horstsohn wollte ja den Prozess. Und jetzt bekommt der 'ne ganze Schubkarre voll. Die BRiD tanzt nach seiner Nase. Der freut sich im roten Ochsen doch gerade das Zöpfchen ab.


Weil es legal ist.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Autsch !, Happy Hater, Evil Dude, _dr

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #331 am: 31. Mai 2017, 04:32:39 »
Die Presse:

« Letzte Änderung: 31. Mai 2017, 08:12:42 von Das Chaos »
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #332 am: 31. Mai 2017, 07:36:17 »
Ich verstehe sowieso nicht, warum Peter der Haftempfindliche in seiner "Haftbeschwerde" so rummjammert.

Das ist Tarnung.

Er kann doch durch Wände gehen. Er steht doch mit überirdischen Kräften in direkter Verbindung. Und er will ein Buch schreiben, wie er vor längerer Zeit wissen lies.

Das folgt alles einem großen Plan. Muss man wissen.

Selbst wenn Er das alles nicht könnte, so könnte Er doch dank seines überlegenen Intellekts und seiner zahlreichen treuen Pudel Nichtnutze Faulpelze ...ich habs gleich - äh Anhänger. In den Gerichtsverhandlungen gab es ja laut seiner Haftbeschwerde gleich duzendfach die Möglichkeit dazu!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #333 am: 31. Mai 2017, 08:30:43 »
Selbst wenn Er das alles nicht könnte, so könnte Er doch dank seines überlegenen mittelmäßigen Intellekts und seiner zahlreichen treuen Pudel Nichtnutze Faulpelze ...ich habs gleich - äh Anhänger. In den Gerichtsverhandlungen gab es ja laut seiner Haftbeschwerde gleich duzendfach die Möglichkeit dazu!

Ich hab mal deinen Text korregiert. SCNR
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #334 am: 31. Mai 2017, 22:34:36 »
Weil die amtlichen Freiherren wohl nicht mehr aus dem Quark kommen: Wie wäre es denn mit dieser Immobilie?
http://www.spiegel.de/fotostrecke/militaerklinik-in-budapest-das-kranke-haus-fotostrecke-147907.html
« Letzte Änderung: 31. Mai 2017, 23:37:01 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #335 am: 1. Juni 2017, 00:12:13 »
(...)
 Seine Zöglinge ohne Staatsgebiet konzentrieren sich auf die Revision und tun so, als sei damit alles abgehakt. Jetzt geht es erst richtig los.  :D
"Wolfgang" scheint es ebenso zu sehen.
http://krd-blog.de/my-home-is-my-castle/
Zitat
Wie zu hören ist, werden Ende Juni – Anfang Juli diverse Verfahren fortgeführt. Ich habe das Gefühl, dass diese Verfahren hier ganz aus dem Blickpunkt geraten sind. Es ist nicht so, dass mit der Revision alles ausgestanden ist.


 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #336 am: 1. Juni 2017, 11:08:32 »
Weil die amtlichen Freiherren wohl nicht mehr aus dem Quark kommen: Wie wäre es denn mit dieser Immobilie?
http://www.spiegel.de/fotostrecke/militaerklinik-in-budapest-das-kranke-haus-fotostrecke-147907.html

Wir hatten ihnen in Dömitz 12.000 m² Grund zum Verkehrswert von einem Euro (insgesamt, nicht pro Quadratmeter) nachgewiesen. Das war ihnen zu teuer. Die wollen völlig kostenlos wohnen, weiter nichts.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #337 am: 1. Juni 2017, 11:25:16 »
Die Pudelforschung hat sich ja sehr genau mit Ökonomie und Volkwirtschaft befasst um ein System für eine Zinsfreie Wirtschaft zu entwerfen. Weshalb sollte man auch für eine Unterkunft (die fallen ja bekannterweise vom Himmel und müssen nicht gebaut werden), sowie für Strom (der kommt aus der Steckdose) und für Wasser (kommt ausm Wasserhahn) zahlen oder arbeiten.

Immerhin erschafft sich Alles was man so braucht inklusive  Dingen wie Handys, Essen, Internet, Autos ... aus dem Nichts. Jeder der was anderes behauptet lügt, eigentlich könnten wir alle den ganzen Tag in der Sonne liegen und nichts tun. Es ist nur die böse BRD GmbH die uns versklaven und zu unnötigen Arbeiten zwingen will.

Das musste mal gesagt sein!  :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
« Letzte Änderung: 1. Juni 2017, 11:48:14 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #338 am: 1. Juni 2017, 11:31:16 »
Zitat
Immerhin erschafft sich Alles was mir brauchen inklusive  Dingen wie Handys, Essen, Internet, Autos ... aus dem Nichts.

Nicht ganz richtig. Die Pudel folgen da einer anderen Theorie.
Man nehme 1 Handy und lege einen Orgoniten darauf. Oben kommen dann lauter kleine I-Phones raus. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Quantenmechanik. Muss man wissen!

Edith sagt; natürlich nicht irgendeinen schnöden selbstgebauten Orgoniten, nein, einen richtig Guten vom Fachhändler.

https://www.oz-orgonite.de/pranaplatte/pranaplatte-lapis-lazuli
« Letzte Änderung: 1. Juni 2017, 11:34:33 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #339 am: 1. Juni 2017, 11:57:00 »
(...)
Edith sagt; natürlich nicht irgendeinen schnöden selbstgebauten Orgoniten, nein, einen richtig Guten vom Fachhändler.

https://www.oz-orgonite.de/pranaplatte/pranaplatte-lapis-lazuli

Also wenn das tatsächlich wer kauft muss ich mir überlegen auch in den Markt einzusteigen! Die Gewinnspanne muss gewaltig sein und sowas lässt sich mit dem was ich an bastelzeug zuhause habe durchaus machen. Ich müsste nur noch das Harz und irgendwelches Glitzerzeug kaufen... O:-)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #340 am: 1. Juni 2017, 12:03:22 »
Das geht nur mit dem richtigen Chakra. Und Du brauchst unbedingt einen Orgonenergiebestrahlungsgerät. Aber Vorsicht! Richtest Du den versehentlich auf Dich, wirst Du nur noch grinsend durch die Gegend laufen. (Nach dem Motto; wenn Du keine Ohren hättest könntest Du im Kreis grinsen) ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #341 am: 1. Juni 2017, 12:20:32 »
(...) Du brauchst unbedingt einen Orgonenergiebestrahlungsgerät (...)

Das ist gar nicht nötig, da ich durch die reptiloiden DNA die mir als NWO-Agent per Genkur implantiert wurde psioinische Kräfte entwickelt habe und dank der NWO-Spezialausbildung auch einsetzten kann. Daher kann in Orgoniten auch ohne künstliche Hilfsmittel erschaffen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #342 am: 1. Juni 2017, 15:02:28 »
Die Pudelforschung hat sich ja sehr genau mit Ökonomie und Volkwirtschaft befasst um ein System für eine Zinsfreie Wirtschaft zu entwerfen.

Geschafft haben sie ja technisch gesehen sogar mehr: Sie haben nämlich ein kapitalfreies Wirtschaftssystem geschaffen.

Die Anleger zahlen in das KRD-Wirtschaftssystem ein und bekommen nicht nur keine Zinsen, sondern auch das Kapital ist dann weg.

So gesehen wieder einmal ein voller Erfolg des KRD!  :))

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Gerntroll, Tonto, Pirx, Aughra

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #343 am: 1. Juni 2017, 20:42:43 »
...
Ich müsste nur noch das Harz und irgendwelches Glitzerzeug kaufen... O:-)

Du brauchst kein Geld ausgeben. "Glitzerdinge für alle!" ist bereits PARTEIpolitisch verankert.

https://www.die-partei.de/
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #344 am: 1. Juni 2017, 21:05:24 »
Du brauchst kein Geld ausgeben. "Glitzerdinge für alle!" ist bereits PARTEIpolitisch verankert.

https://www.die-partei.de/

Die PARTEI setzt sich für den Tierschutz ein und müßte demnach das Aussetzen der Pudel als eklatanten Verstoß gegen das TierSchG anprangern.