Jetzt auch mit Videoeinladung um noch mehr arme Menschen zu erreichen....
Ich habe mal geguckt, was an dem tollen Tag der offenen Tür als Aufhänger dran ist, damit die Leute ein bisschen mehr Geld abdrücken können. Die Zitate stammen von
http://koenigreichdeutschland.org
Beginnen werden wir mit einer Eröffnungsrede. Im Laufe des Tages gibt es verschiedene Aktivitäten, z.B. Führungen über das Gelände, Kurzvorträge zu den Themen Königliche Akademie, Königliche Reichsbank, E-Mark, steuerfreie Unternehmensgründung, Gesundheitswesen, Gesundheitsabsicheung, Gesundheitshaus und vieles mehr ...
"Kurzvorträge" alles andere sind Dinge die den Pudeln noch ein paar Taler einbringen solllen.
In diesem Sinne ist auch jeder eingeladen, im Rahmen unseres "Vision wird Tat" vom 02. bis zum 05. Mai bei den Vorbereitungen mitzuwirken.
...verschenk deine Arbeitskraft!d Damit die Pudel am großen Tag der offenen Schranke noch mehr Taler verdienen können.
So wird es auch vor Ort die Möglichkeit geben, den Aufbau unserer gemeinnützigen Projekte durch Spenden zu förden und zu beschleunigen.
Um 11.00 Uhr findet die Staatsangehörigkeitsprüfung für alle statt, die dafür die entsprechenden Unterlagen und Geld eingereicht und eine Zulassung erhalten haben.
Termin: Sonntag - 07. Mai 2017 - ab 10 Uhr
Veranstaltungsort: Königreich Deutschland, 06886 zu Lutherstadt Wittenberg
Ok, planen wir mal die anderen Termine die da so gut zu einem Wochenende zusammenkommen ein:
05.05.2017 Infoabend - Unternehmensgründung im Königreich Deutschland
Leistungsausgleich: Spendenbasis
Ok, Pudel sind ja klug: der Interessierte könnte als Spendenbasis ein Konto bei der Königlichen Reichsbank eröffnen, dazu müssen aber mindesten 50 Euro eingezahlt werden.
06.05.2017 Freies Unternehmertum im Königreich Deutschland
Leistungsausgleich: 225,- E-Mark / Euro
07.05.2017 Staatsangehörigkeitsprüfung
Die Gebühr beträgt 397,- E-Mark.
07.05.2017 Tag der offenen Tür - Königreich Deutschland
Kosten: kostenfrei für Staatsangehörige und Staatszugehörige
(sonst Visumgebühr für 7 € / E-Mark)
Das macht 672 Euro für die Pudel.
Ich wäre dann für Taschenpfändungen bei Benjamin von Schuldenhammel... Der Verein ist doch soweit ich weiß auch in Abwiclung oder? Dann sind die Gelder Privateinnahmen von den Pudeln?