Autor Thema: Stefan Weinmann - Der Winzer  (Gelesen 27175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #90 am: 25. März 2018, 19:27:16 »
Weinmann war offenbar schon 2004 erfolgreich als  Nervensäge im Netz unterwegs, das isser doch oder?  ;D :

Zitat
5. Ein mir ebenfalls vollkommen unbekannter Herr Weinmann ließ mir ebenfalls per Email ausführlichen Blödsinn über die Filmindustrie Hollywoods zukommen. Selbstverständlich in der grundehrlichen judenverachtenden Absicht, sich der Volksaufklärung berufen zu fühlen.

6. Ich wurde über sogenannte „Chemtrails" belehrt, Chemikalien, die seit Jahren mehrmals täglich aus Flugzeugen über die deutsche Bevölkerung gesprüht werden. Ich hab nicht genau kapiert, wieso. Entweder um aus allen irgendwie durch Besprühen Juden zu machen oder um alle, die nicht Juden werden, zu vergiften.

Wir werden also alle ständig besprüht und vergiftet, nur Herr Weinmann, Herr Steinbach und Herr Müller entgehen dem irgendwie. Die sind ja auch die Retter der Welt. Ach, der Welt, was rede ich, viel mehr als das: des deutschen Volkes! Das macht natürlich immun gegen von oben Versprühtes. Oder rennen die dauernd in Ölzeug bekleidet unterm Regenschirm zum Supermarkt?

Ach, so ein Quark, was soll ich mich verstellen.

Wozu soll ich leugnen.

Grad hör ich wieder ein Flugzeug. Selbstverständlich werden wir mit Gift besprüht!

Und Herr Weinmann, Herr Steinbach und Herr Müller haben offensichtlich eine ganz gewaltige Ladung davon abbekommen!

(Hamburg, 04.09.04)


http://einfachmachen.krr-faq.net/
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline kairo

Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #91 am: 25. März 2018, 21:48:33 »
Weinmann war offenbar schon 2004 erfolgreich als  Nervensäge im Netz unterwegs, das isser doch oder? 

Ja, das ist ein Klassiker. Hat ein gutgehendes Weingut mit seinem Reichsfuzzikram ruiniert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #92 am: 25. März 2018, 21:58:37 »
Das mit dem Weingut hatte ich damals mitbekommen, auch die Nähe zu Wendt und Ramm. Aber das er offenbar schon ein Jahrzehnt früher mit Norbert Steinbach himself durchs Internet getobt ist...  ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Don

Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #93 am: 25. März 2018, 22:16:44 »
Blöd nur -und wirklich ernsthaft- dass nach Googlesuche zig andere "Weinmänner" auftauchen, die nullkommanull mit der Geschichte zu tun haben. Aber okay, ich kenne das auch: Manche Namen sind halt einfach etwas häufiger.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #94 am: 4. Juni 2018, 23:52:27 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #95 am: 5. Juni 2018, 00:43:44 »
Der Stefan Weinmann hat den Schröpfer zu Hilfe gerufen.

https://templerhofiben.blogspot.com/2018/06/mail-von-otl-d-r-schropfer-die-polizei.html?spref=fb

Der Schröpfer wird ihm schon helfen...schneller wieder in den Knast zu kommen als ihm lieb ist.
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #96 am: 24. Juni 2018, 18:23:03 »
Was die AfD kann, können Reichis schon lange....

Weinmann Bedürfnis zu spektakulären Meldungen gepaart mit seiner schwach ausgeprägten Fähigkeit des verstehenden Lesens hat zugeschlagen.
Heute hat er auf seinem Blog einen Artikel des Satire-Projektes "Kölner Abendblatt" aus 2017 gepostet.
Wurde gleich von Heinzelmännchen verwurstet.
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Stefan_Weinmann#Theorien_und_Aktivit.C3.A4ten
Zitat
Aktuell ist Weinmann - der auch Verschwörungstheorien wie Chemtrails und HAARP vertritt und eine Vielzahl von Meldungen zu diesen Themen in seinem Blog postet - einer Fake-Meldung des Satire-Projektes "Kölner Abendblatt" aufgesessen. So veröffentlichte er in seinem Blog "Excalibur" am 24. Juni eine Meldung aus dem September 2017, in der eine Bestätigung von Chemtrail-Projekten durch die Bundesregierung gemeldet wird.
Meldungen und Vorfälle dieser Art sind häufig auf Reichsbürger-Seiten zu finden, deren Bedürfnis nach spekatulären Meldungen die ihre Thesen bestätigen - in Kombination mit ihrem oft schwach ausgeprägten Leseverständis - immer wieder dazu führt, dass sie auf solche Meldungen hereinfallen und sie weiterverbereiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Arno

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #97 am: 25. Juni 2018, 18:17:43 »
Auch hier gilt.... bevor es vollkommen untergeht und wieder keiner was merkt.  ;D ;D
Zu einer von Weinmanns Anhängerinnen habe wir mittlerweile auch was: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Janina_Reinig
Die wo in der JVA Schwäbisch-Gmünd wohnen tut.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #98 am: 25. Juni 2018, 18:39:46 »
Zu einer von Weinmanns Anhängerinnen habe wir mittlerweile auch was: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Janina_Reinig

Ja, schön. Vielleicht sollten da noch @Tuska oder @Das Chaos draufgucken. Einen "schweren Diebstahl mit Waffe" gibt es nicht. Der § 244 I Nr. 1 StGB (Diebstahl mit Waffe) verdrängt den § 243 StGB (Besonders schwerer Fall des Diebstahls). Wobei ich in dem in der Anklageschrift geschilderten Sachverhalt kein Tatbestandsmerkmal des § 243 StGB erkennen kann. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882, Das Chaos, Caligula

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #99 am: 25. Juni 2018, 18:53:44 »
Zu einer von Weinmanns Anhängerinnen habe wir mittlerweile auch was: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Janina_Reinig

Ja, schön. Vielleicht sollten da noch @Tuska oder @Das Chaos draufgucken. Einen "schweren Diebstahl mit Waffe" gibt es nicht. Der § 244 I Nr. 1 StGB (Diebstahl mit Waffe) verdrängt den § 243 StGB (Besonders schwerer Fall des Diebstahls). Wobei ich in dem in der Anklageschrift geschilderten Sachverhalt kein Tatbestandsmerkmal des § 243 StGB erkennen kann.
Soll auch heißen: "schwerer räuberischer Diebstahl", so steht es in der Ladung zur Berufungsverhandlung und so steht es auch in der Kurzbiographie.
Im Text zur Bildbeschreibung wird es geändert. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #100 am: 4. Juli 2018, 12:24:03 »
Wo wir gerade bei der juristischen Perfektionierung des Artikels sind: Könnte man bei dem Bild neben der Kurzbiographie in der Bildunterschrift vielleicht noch "Anklageschrift" schreiben. Bisher steht da "Klageschrift" und die kennt man eher aus dem Zivilrecht.

Ansonsten: Mein Riesen-Respekt und ein ebenso großes Dankeschön an alle verdienten Aktivistinnen und Aktivisten der sozialistischen Wiki-Arbeit. Ihr seid klasse !
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Caligula

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #101 am: 4. Juli 2018, 18:22:57 »
Wo wir gerade bei der juristischen Perfektionierung des Artikels sind: Könnte man bei dem Bild neben der Kurzbiographie in der Bildunterschrift vielleicht noch "Anklageschrift" schreiben. Bisher steht da "Klageschrift" und die kennt man eher aus dem Zivilrecht.
Jopp, ist im Grunde auch gar nicht so schwer, wenn man sich Mühe gibt und etwas genauer hinschaut, steht ja auch groß und fett da "Anklageschrift"  ;D
Ich werde wohl ein paar Tüten Buchstabensuppe beantragen, zwecks Nachschulung. Es ist so schwer heutzutage vernünftiges Personal zu bekommen. :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, Rima882, Rolly

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #102 am: 13. Juli 2018, 17:33:20 »
Ist es möglich? Da bin ich doch mal wieder über etwas gestolpert, Reichsbürger-Lebenshilfe in reinster Form. Schon eine Zeit her, aber dennoch.
So viele Menschen machen sich so viele Sorgen über die Details die einen bei finanziellen Sorgen belasten... und dabei scheint es so einfach.

Steve "Wild Thing" Weinmann aus Rhineland-Palantine geht das ganz anders an, im großen Stil. Mach kaputt, was dich kaputt macht?
Einfach den Beschlagnahmer beschlagnahmen,...okay hat nichts genutzt. Aber auf die Idee muss man zuerst mal kommen.
Dafür einen  :spekulatius: Und ein Probewohnen in einem dafür vorgesehen Etablissement.

Und dann noch ein Antrag bei der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach (der Staatsanwalt ist echt, auch wenn Weinmann schreibt "Deutsches Reich" und "von ihm vereidigt")
Angezeigt wird die kommissarische Reichsregierung, because: Unterlassene Hilfeleistung bei der Steuererklärung (und dass mir keiner glaubt, das wäre ein Scherz)

Man hat gar nicht genug Hände um sich an den Kopf zu fassen.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2018, 18:53:37 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #103 am: 21. Juli 2018, 15:21:54 »
Mal was ganz anderes eingestreuselt...Wahnwichtelchen meets Likelyhood Zero King.
Hat durchaus mit seiner Mayonnaisität Prinz Pippi zu tun...irgendwie. Zumindest im Kling-Klangkörper aka Kopf eines anderen Vollzeit-Querschlägers

Zur Sache: Heut habe ich einen Post bei Stefan Weinmann entdeckt, indem er bebauptet für Fitzelchen eine Anklage gefordert zu haben, wegen Steuerdingens.
Telefoniert hat er deswegen mit Christian Alber (mit großer Wahrscheinlichkeit der Thüringer Nazi)   
http://templerhofiben.blogspot.com/2018/07/mail-die-polizei-bad-kreuznach-peter.html
Zitat
Fitzek gehört vor Gericht wegen Steuerhinterziehung, siehe dazu:
Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass das auch schon der komplette Inhalt der Mail ist. Das ist dem durchaus zuzutrauen.

Allerdings beruft er sich auf eine "Volksanwaltschaft" und verlinkt und zitiert....Herr Oberstleutnat d. R. Schröpfer, verklagt das Finanzamt Rosenheim
http://templerhofiben.blogspot.com/2013/07/rechtsgrundlage-der-volksanwaltschaft.html
Damit wären schon drei Narren im Spiel. Das ist dann wohl Deppen-Gambit.  :facepalm:

Zitat
  wie Ihr seht hat die Polizei in Bad Kreuznach die mail auch bekommen
Nö, sieht man nicht, macht aber nichts, ist eh egal. Vor Gericht gehört die Duschkabinen-Hoheit zweifellos, ja. Aber warum und wieso merkt der Kreuznacher Wichtel eh nicht, 
Das seine Mail an die Polizei keine Anklage darstellt, wird dem kleinen Stevie wohl keiner mehr erklären wollen.

Auslöser waren wohl Aussagen von Annette Frühauf, die Fitzek, Lorenz und Co zum Thema hatten. Die war auch schon bei Köwing und Schäbel aktiv.
Zitat
Am 15. Juli 2018 um 14:52 schrieb "Annette Frühauf" <[email protected]>:
Hier mein Statement zu E.L. u.a.
Er hat sich immer wieder sein Präsidium aufgebaut, "schlaue " Leute ins Abseits geschoben, den großartigen Spirituellen "rausgekehrt". Üble Schmähmails geschrieben. Alle ehrlichen Bemühungen und Vorschläge vom Tisch gewischt. Wie oft er nun schon ein neues Präsidium aufgebaut hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Was er erreicht hat , ist, daß er viele Leute frustriert hat, die jetzt keine Lust mehr haben, sich zu engagieren. So ist es auch mit der Exilregierung unter Holger Knappe, so ist es mit Fitzek, Klasen alias Hoffmann. Ellsässer und wie sie sonst noch alle heißen.  Ich habe mit fast allen dieser Leute meine eigenen Erfahrungen. Sie arbeiten psychologisch und rhetorisch gut geschult, aber an dem was sie von sich geben, kann man sie erkennen. Mit einigen gezielten Fragen bringt man sie in Bedrängnis.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2018, 15:30:33 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #104 am: 15. August 2018, 05:00:45 »
Die Traumfrau des Winzers ist wohl nicht mehr in der JVA "Gotteszell" in Schwäbisch Gmünd. Dafür erzählt sie gleich mal die nächste Geschichte, die zu ihrem Urlaub auf Staatskosten geführt hat.

Das ist aus einer geschlossenen Gruppe, Link ist daher sinnlos. Es geht um das kostenlose Versenden von "Kriegsgefangenenpost".  ;D

Janina hatten wir hier
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg145813#msg145813

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1369.msg51207#msg51207

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1017.msg90054#msg90054

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4339.msg142728#msg142728

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4842.msg144815#msg144815
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente