Autor Thema: Stefan Weinmann - Der Winzer  (Gelesen 27177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #45 am: 16. Februar 2017, 11:37:27 »
Das Winzerchen hatte wieder einmal lieben Besuch. :D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tuska, Staatstragender, Aughra

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #46 am: 16. Februar 2017, 11:49:01 »
So was blödes auch. Fühlt sich der Ralf Vossen nicht vom Weinerle verhetzt, wo doch unsere Reichsbürger immer behaupten sie seien das Volk  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #47 am: 16. Februar 2017, 17:09:14 »
Das Winzerchen hatte wieder einmal lieben Besuch. :D

und Sven Kast mischt in den Kommentaren mit... der wollte ja eigentlich mal aussteigen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #48 am: 16. Februar 2017, 17:52:53 »
Der Winzer braucht einen neuen Rechner? Hier mein Tipp: http://www.computermuseum-oldenburg.de/
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #49 am: 28. März 2017, 11:24:08 »
Unser Winzerchen wollte zu einem Anwalt...er scheint aber rausgeflogen zu sein.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #50 am: 28. März 2017, 11:49:12 »
Dass es nicht dementiert wurde kann nur zwei Dinge bedeuten:
Der Schweinesystem-Anwalt weiss dass der Winzer recht hat ODER
Das FAX wandert dahin wo Auch die anderen Schriftstücke von Leuten hingehen die niemand Ernst nimmt......
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 11:55:54 von DesasterMaster »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #51 am: 28. März 2017, 13:52:18 »
@Igor Strawinski der landet genau da. Zusammen mit den Faxen zu "Ich kauf ihr fahrzeug günstig" und "Kaufen sie billigen Toner"
Ich weiß wovon ich spreche und was in so nem Büro an Spam-Fax reinkommt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #52 am: 29. März 2017, 00:33:07 »
@Igor Strawinski der landet genau da. Zusammen mit den Faxen zu "Ich kauf ihr fahrzeug günstig" und "Kaufen sie billigen Toner"
Ich weiß wovon ich spreche und was in so nem Büro an Spam-Fax reinkommt.

Faxe? Ich kenne nur diese Art der Kaufanfragen:
http://ais.badische-zeitung.de/piece/04/33/99/6a/70490474.jpg
Ein Kärtchen habe ich verwahrt, weil mir die Neukreation "Kwat" so gefällt.

In unserer Gegend verteilen Immobilienmakler immer häufiger "Du wolle Butze verkaufe?"-Flyer... 
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #53 am: 29. März 2017, 06:58:45 »
Wieso schreibt er "Er". Ist das eine neue Reichibehinderung?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #54 am: 15. Mai 2017, 17:08:57 »
Seit heute Morgen spamt das Winzerchen wie wild herum, dass er verstorben sei. Gegen Spätnachmittag hat er dann das Geheimnis seine "Todes" gelüftet. Die nächste Anklage wegen Volksverhetzung steht ins Haus (Bild 3).
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aughra

Offline kairo

Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #55 am: 15. Mai 2017, 17:33:03 »
So lange er nicht seinen Totenschein ins Netz stellt, glaube ich ihm gar nichts.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #56 am: 15. Mai 2017, 17:46:24 »
Seit heute Morgen spamt das Winzerchen wie wild herum, dass er verstorben sei. Gegen Spätnachmittag hat er dann das Geheimnis seine "Todes" gelüftet. Die nächste Anklage wegen Volksverhetzung steht ins Haus (Bild 3).

Noch mehr "gute Nachrichten" an einem Tag wären auch zu viel gewesen!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #57 am: 15. Mai 2017, 17:52:16 »
Nun ja, sich totstellen ist in der Natur schon ein probates Mittel, seinen Feinden zu entgehen. Dass das allerdings nicht funktioniert, indem man wild herumplärrt, man sei Tot und von den mit der Vorführung beauftragten Beamten quiklebendig Unsinn-postend vor dem Rechner angetroffen wird, wird er schon noch merken  ;)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #58 am: 7. Juli 2017, 17:52:14 »
Das Konglomerat von JOH und Reichsregierung 1871 mit den zwischenzeitlich eingerichteten "Gerichtshöfen" plant ein Seminar mit der "Bestallung" von neuen Richtern und Sheriffs und eventuell auch gleich einer Gerichtsverhandlung.

Alles streng geheim, es gibt aber eine Telefonnummer.  >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rechtsfinder

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #59 am: 12. Juli 2017, 11:21:37 »
Die Staatenbündler expandieren jetzt nach Deutschland. In Österreich (Kärnten) läuft wohl nichts mehr, also ist Deutschland dran. Der Winzer hat dafür ja xxx-FB-Seiten eingerichtet. Die ersten Gerichtsverhandlungen sollen demnächst auch stattfinden.

http://gclc-kaernten.bplaced.net/wordpress1/?p=233
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender