Autor Thema: Stefan Weinmann - Der Winzer  (Gelesen 27176 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #105 am: 15. August 2018, 08:21:08 »
Die Traumfrau des Winzers ist wohl nicht mehr in der JVA "Gotteszell" in Schwäbisch Gmünd.

Ich dachte Tina sei die Tramfrau des Winzers. Oder ist das wie bei Mario, hauptsache Frau?

Schön zu sehen, dass die Post langsam den Kanal voll hat und gegen die Kriegsgefangenenpost vorgeht. Wobei ich da mit dem Straftatbestand Betrug so meine Probleme habe, da mir der getäuschte Mensch fehlt. In den Postverteilzentren wird heute maschinell geprüft, ob der Brief ausreichend frankiert ist. Die §§ 263a und 265a StGB passen vom Tatbestand her auch nicht so ganz, da hätte sie vielleicht doch Erfolg gehabt mit einem Rechtsmittel.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #106 am: 15. August 2018, 09:00:11 »
KRIEGSGEFANGENE REINIG! RAUSTRETEN ZUM EINFAHREN!  :facepalm:
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #107 am: 15. August 2018, 12:25:10 »
Schön zu sehen, dass die Post langsam den Kanal voll hat und gegen die Kriegsgefangenenpost vorgeht. Wobei ich da mit dem Straftatbestand Betrug so meine Probleme habe, da mir der getäuschte Mensch fehlt. In den Postverteilzentren wird heute maschinell geprüft, ob der Brief ausreichend frankiert ist. Die §§ 263a und 265a StGB passen vom Tatbestand her auch nicht so ganz, da hätte sie vielleicht doch Erfolg gehabt mit einem Rechtsmittel.

Ggf. ging es um § 148 StGB, eventuell auch §§ 268, 269 StGB.


Globaler Moderator Kommentar Zitat gekürzt
« Letzte Änderung: 15. August 2018, 12:43:38 von Finanzbeamter »
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Rechtsfinder

dtx

  • Gast
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #108 am: 19. August 2018, 18:53:49 »
Egal. Die Reinig hat die Nummer mit der Kriegsgefangenenpost offenbar so intensiv betrieben, daß sie damit irgendwann aufflog. So ist es eben, wenn man den Hals nicht voll kriegt. Mit dem Strafbefehl von 300 Euro, den sie (auf welchem Weg auch immer) hat rechtskräftig werden lassen, sollte sie eigentlich noch billig gefahren sein. Aber jetzt kommt sie "grad aus der Käfighaltung", weil es zur Zahlung etwas Nachdruck brauchte.
Interessanterweise sind nur etwa 10% der zur EFS Einfahrenden Frauen. Und in den uns bekannten Fällen haben die nicht bis zum Ende abgesessen, sondern vorher gezahlt oder zahlen lassen. Eine Knastkarriere wie beim Dienelt ist demnach nicht so wahrscheinlich.
« Letzte Änderung: 19. August 2018, 18:58:52 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Neubuerger

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #109 am: 29. Januar 2019, 11:43:31 »
Nur der Vollständigkeit halber. Sein YT Kanal lebt wieder, mehrere Uploads in den letzten Tagen. Es gibt aber keine eigenen Inhalte, alles geklaut:

https://www.youtube.com/channel/UC3ntGkO7bPUIKABUEgmDggA/featured

« Letzte Änderung: 29. Januar 2019, 11:45:24 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #110 am: 29. Januar 2019, 11:47:32 »
Manche unserer Kunden sind wie Zombies und kommen immer wieder aus der Kiste. Ich warte ja nur darauf, dass sich Michael Dienelt, Werner Peters, Rico Handta oder Bernd Neumann mal wieder zurückmelden.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #111 am: 29. Januar 2019, 12:13:49 »
Ich warte ja nur darauf, dass sich Michael Dienelt, Werner Peters, Rico Handta oder Bernd Neumann mal wieder zurückmelden.
  • Michael Dienelt ist wieder da allerdings postet er nur belanglose Kopien!
  • Werner Peters wird noch im Knast und wird auch noch mindestens dieses Jahr sitzen
  • Rico Handta postet fleißig auf Facebook soweit ich weiß
  • Bernd Neumann hab ich noch nie verfolgt, weiß ich nicht wass der so treibt
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, mork77, Evil Dude, Schnabelgroß

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #112 am: 29. Januar 2019, 12:21:24 »
Bernd Neumann? ist das der, der dieses Video mit dem Gerichtsvollzieher auf youtube gestellet hat und in einem anderen, nunmehr gelöschten Video im Rathaus ausgeflippt ist?

Oder war das ein anderer Neumann?

Was ist eigentlichmit Reckzeh? von dem hört man auch nichts mehr.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #113 am: 29. Januar 2019, 13:50:39 »
Bernd Neumann? ist das der, der dieses Video mit dem Gerichtsvollzieher auf youtube gestellet hat und in einem anderen, nunmehr gelöschten Video im Rathaus ausgeflippt ist?

Oder war das ein anderer Neumann?

Was ist eigentlichmit Reckzeh? von dem hört man auch nichts mehr.

Bernd Neumann ist der hier aus Albstadt. Das Rathausvideo finde ich nicht mehr. Er müsste seit Ende 2018 aus dem Knast sein. Reckzeh ist auch komplett abgetaucht, waren vielleicht einfach genug "Erfolge".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #114 am: 26. April 2019, 18:34:13 »
Von Weinmann habe ich noch etwas ausgegraben. Ist zurückzuführen auf den Dezember 2016. Da hat der Wahnwichtel in Georgensgmünd Flugblätter zum Weltfrieden und Reichsbürgern verteilt.
Kurz nach dem Mord von Wolfgang Plan. Und dessen ehemalige Nachbarn hat er wohl auch interviewt.    :facepalm:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Stefan_Weinmann
Zitat
Im Dezember 2016 verteilte Weinmann in Georgensmünd - wo kurz zuvor der Reichsbürger Wolfgang Plan einen Polizisten erschossen hatte - Flugblätter zum Thema Weltfrieden und Reichsbürger. In einer Meldung auf seinem Blog, zu diesem Thema, wird versucht den Polizistenmörder Plan, als freundlichen und netten Nachbarn darzustellen. Da die Flugblätter gegen vorgegebene Regularien und Bestimmungen verstießen, führte dies auch zu einer Anzeige der Polizei und einer Ordnungswidrigkeit.[8]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #115 am: 12. August 2019, 08:57:14 »
Haben wir keinen Weinmann-Faden mehr? Ich finde zumindest keinen. Deshalb jetzt hier, das Weinmann ja für das JOH "zeichnet", obwohl er es nicht soll oder so.

Es gibt wohl Ärger zwischen Rüdiger, Weinmann und Co, Radon, der ja bei der Mega-Wahnmache in Berlin war, spielt auch mit.  ;D

https://templerhofiben.blogspot.com/2019/08/juri-brucker-rudiger-hoffmann-drohung.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, SchlafSchaf, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #116 am: 12. August 2019, 09:29:23 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #117 am: 12. August 2019, 09:53:01 »
 :facepalm: Der E-Mail-Verteiler des galoppierenden Wahnsinns  :facepalm:

Den habe ich mir erst mal kopiert. Werde noch den Papst und Wolfgang „Wölfi“ Wendland hinzufügen. Kann man immer mal brauchen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Dr. Who, Gast aus dem Off, Hohle Hand, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #118 am: 12. August 2019, 11:45:54 »
Ja der Weinmann war schon immer bekannt, das er seine völlig unübersichtlichen und inhaltlich absolut sinnlosen Threads an Hinz und Kunz geschickt hat! Hat ihm aber bis heute auch noch nichts genutzt!

Tante Edith sagt:
Er liest hier mit!
     das Forum Sonnenstaatland macht auch Reklame für die Diskussion mit Rüdiger Hoffmann
Naja von Werbung kann ja nicht die Rede sein, wir machen uns eher über dich lustig. Aber das hast du früher schon nicht verstanden.

Errol Gutowski – Sonnenstaatland-Wiki
ich hab mal gehört, dass hier nur die Besten aufgeführt wären...

 *****************************************
Errol Gutowski – Sonnenstaatland-Wiki

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Errol_Gutowski
Errol Gutowski oder Erold Gutowski aus Kippenheim, geboren am 24.12.1950 in Köln, ist ehemaliger Geschäftsführer und Händler von Schusswaffen und ...
Da Weinmann auch aufgeführt ist, kann von den "Besten" wohl nicht die rede sein!  ;D
« Letzte Änderung: 12. August 2019, 12:01:33 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Observer

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stefan Weinmann - Der Winzer
« Antwort #119 am: 12. August 2019, 11:49:43 »
Globaler Moderator Kommentar Beiträge in den Weinmannfaden verschoben!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rechtsfinder, Wildente