Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emil Nordström

  • Gast
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #90 am: 9. Juli 2014, 08:53:56 »
Um Mike ist es eher ruhig geworden und nur manchmal liest man bei Facebook noch den einen oder anderen Hilferuf seiner Freunde. Gestern, am 8.7.14 um 11 Uhr, war für Mike wieder einmal ein Gerichtstermin in Erfurt angesetzt. Was dabei herauskam ist bisher nicht bekannt. Seine treuen Freunde und Anhänger haben diverse Internetblogs, auf denen sie um Unterstützung für Mike im Kampf gegen das "Geschäftsmodell" Jugendamt bitten.

Bisher alles nicht so dramatisch, doch jetzt tritt Igelin (ein Kerl) auf den Plan und wird das Ruder herumreissen. Der Papst wird's schon richten. :facepalm:

Zitat von: Igelin
2014-07-09 @ 08:25:11

Hallo Birgit,
eben noch ein Brief bekommen, ich weine mir hier die augen aus. Mike schreibt , dass er der Realität ins Auge sieht und dort nicht wieder raus kommt und ich sollte mich auch damit abfinden. Er gibt mich frei. Ist der verrückt geworden? Ich schreibe jetzt an den Papst

bin am ende – ende.
http://igelin.blog.de/2014/07/05/mike-heerlein-dienstag-8-7-14-11-uhr-erfurt-vorgefuehrt-18797649/
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #91 am: 9. Juli 2014, 09:07:38 »
Hallöle,

Der Papst wird's schon richten. :facepalm:
Hat der denn überhaupt die Haager Landkriegsordnung rechtsgültig unterschrieben?  :think: Wenn nein, dann sehe ich schwarz, ganz schwarz.  :)) Und überhaupt, hat der Papst seinen Perso... ähemm ... Ausweis überhaupt schon mal gezeigt?

Denn das kann teuer werden: aus http://www.merian.de/magazin/vatikanstadt-fragen-antworten-vatikan.html
Zitat
Hat der Papst einen Ausweis?
Er besitzt sogar zwei, einen deutschen und einen vatikanischen. Bei seinem Brasilienbesuch im Mai 2007 allerdings hatte er keinen von beiden dabei. Die Brasilianer ließen ihn einreisen, verhängten aber eine Strafe gegen die Fluggesellschaft Alitalia, weil sie einen Ausländer ohne Reisedokumente ins Land gebracht hatte.

Oder wervirren wir ihn jetzt mal gründlich: aus http://www.vaticanhistory.de/wordpress/?p=3357
Zitat
Vatikanische Staatsbürger können sich derzeit 572 Personen nennen. Nur sie erhalten den vatikanischen Pass. Wobei es „den vatikanischen Pass" streng genommen nicht gibt, denn der Papststaat stellt vier verschiedene Typen von Pässen aus. Das Governatorat für diejenigen, die im Vatikanstaat residieren. Das Staatssekretariat hingegen macht Diplomatenpässe sowie Dienstpässe, entweder permanente oder zeitlich begrenzte für bestimmte Missionen. Die Pässe, die das Staatssekretariat ausstellt, tragen auf der Titelseite keinen Staatsnamen, sondern bloß das Wappen des Heiligen Stuhles. Vatikan-Pässe sind Dokumente mit integriertem Mikrochip, die den neuesten internationalen Sicherheitsnormen folgen.
Wie jetzt? 4? Kann es denn noch schwärzer werden? Habt Mitleid! Mike, ich bin bei dir!  ;D

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #92 am: 7. August 2014, 10:01:16 »
https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-freiheit-fuer-mike-aus-dem-hause-heerlein

Die Petition wurde übrigens gesperrt. Das kriminelle System versucht wirklich auch noch das kleinste bisschen Demokratie zu zerstören.

Mike hätten nur noch 4500 Unterschriften gefehlt!

Fraglich warum die Petition jetzt gesperrt wurde. Seit Anfang Juli waren keine neuen Beiträge mehr zu verzeichnen.

Zitat
Petitionen, die gegen deutsches Recht und demokratische Grundrechte und Werte verstoßen, werden beendet und gelöscht. Gleiches gilt für Petitionen, die der Europäischen Menschenrechtskonvention oder dem Völkerrecht nicht entsprechen.

Welcher Kommentar dafür wohl ausschlaggebend war?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #93 am: 12. August 2014, 15:02:29 »
Auskunft aus dem Münchner Justizpalast:
Zitat
Gesendet: Dienstag, 17. Juni 2014 um 13:08 Uhr
Von: “Andreß, Monika” <[email protected]>
An: “[email protected]” <[email protected]>
Betreff: AW: AW: Eilige Presseanfrage – Bitte auch den Präsidenten des AG München auf den Tisch
Sehr geehrte Frau von Marschall, sehr geehrter Herr Faßbender,
ich bedanke mich für die rasche Zusendung des Presseausweises.
In dem von Ihnen angefragten Verfahren wurde durch die Staatsanwaltschaft München I Anklage erhoben. Das Verfahren ist nunmehr am Amtsgericht München anhängig. Im Rahmen der jetzt notwendigen richterlichen Entscheidungen wird der gesamte Akteninhalt überprüft und in richterlicher Unabhängigkeit von dem zuständigen Kollegen bewertet. In das Verfahren sind auch bereits Verteidiger eingebunden, die über das Recht auf Akteneinsicht die Rechte ihres Mandanten wahrnehmen können. Ich muss Sie um Verständnis dafür bitten, dass Auskünfte aus dem Akteninhalt derzeit nicht erteilt werden können, da es sich um ein anhängiges Strafverfahren handelt.
Die Teilnahme an der Gerichtsverhandlung steht der Öffentlichkeit und insbesondere der Presse frei. Über den Termin kann ich gerne, sobald er feststeht, Auskunft geben.
 
Mit freundlichen Grüße
Monika Andreß
weitere aufsichtsführende
Richterin am Amtsgericht München
Pressesprecherin
Pacellistraße 5
80315 München
Tel. 089 / 5597- 3281
Fax. 089 / 5597-1700




http://justizalltag-justizskandale.info/?p=2998
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #94 am: 12. August 2014, 15:16:44 »
Wenn ich mir das XING-profil von der "Journalistin" so angucke, dann weiss ich, woher der Wind weht:

https://www.xing.com/profile/Celine_FreifrauvonMarschall

http://www.justiz-opfer.info/

Mit der Truppe ist Frau Reichsknalli auch verbandelt.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #95 am: 12. August 2014, 15:23:39 »
Ja und das "tv-journalistenbüro" ist ähnlich seriös:
http://youtube.com/channel/UC9gMcOSiidEonmU7Udlb9cA
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #96 am: 12. August 2014, 17:05:05 »
Ist Frau Andres schon informiert? Ihre Adresse zur Information haben wir ja im Beitrag.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #97 am: 12. August 2014, 17:15:58 »
Ist Frau Andres schon informiert? Ihre Adresse zur Information haben wir ja im Beitrag.

Worüber informiert? Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #98 am: 12. August 2014, 17:28:38 »
Auskunft aus dem Münchner Justizpalast:
Zitat
Gesendet: Dienstag, 17. Juni 2014 um 13:08 Uhr
Von: “Andreß, Monika” <[email protected]>
An: “[email protected]” <[email protected]>
Betreff: AW: AW: Eilige Presseanfrage – Bitte auch den Präsidenten des AG München auf den Tisch
Sehr geehrte Frau von Marschall, sehr geehrter Herr Faßbender,
ich bedanke mich für die rasche Zusendung des Presseausweises.
In dem von Ihnen angefragten Verfahren wurde durch die Staatsanwaltschaft München I Anklage erhoben. Das Verfahren ist nunmehr am Amtsgericht München anhängig. Im Rahmen der jetzt notwendigen richterlichen Entscheidungen wird der gesamte Akteninhalt überprüft und in richterlicher Unabhängigkeit von dem zuständigen Kollegen bewertet. In das Verfahren sind auch bereits Verteidiger eingebunden, die über das Recht auf Akteneinsicht die Rechte ihres Mandanten wahrnehmen können. Ich muss Sie um Verständnis dafür bitten, dass Auskünfte aus dem Akteninhalt derzeit nicht erteilt werden können, da es sich um ein anhängiges Strafverfahren handelt.
Die Teilnahme an der Gerichtsverhandlung steht der Öffentlichkeit und insbesondere der Presse frei. Über den Termin kann ich gerne, sobald er feststeht, Auskunft geben.
 
Mit freundlichen Grüße
Monika Andreß
weitere aufsichtsführende
Richterin am Amtsgericht München
Pressesprecherin
Pacellistraße 5
80315 München
Tel. 089 / 5597- 3281
Fax. 089 / 5597-1700




http://justizalltag-justizskandale.info/?p=2998

Geben das Journalisten üblicherweise weiter?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #99 am: 12. August 2014, 17:42:26 »
Zitat
Geben das Journalisten üblicherweise weiter?

Abgesehen davon, dass die werte FreiFrauDings mit Journalismus so viel zu tun hat wie ein galoppierendes Nilpferd mit Sensibilität - nein. Denn da gibt's ja gar nichts weiterzugeben als: Keine Auskunft.

[Funfact:
Zitat
Bitte auch den Präsidenten des AG München auf den Tisch
Das hätt ich gerne gesehen  ;D]
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #100 am: 12. August 2014, 17:57:40 »
[Funfact:
Zitat
Bitte auch den Präsidenten des AG München auf den Tisch
Das hätt ich gerne gesehen  ;D]

Wie er hier am Boden rollt vor Lachen?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #101 am: 12. August 2014, 18:23:49 »
[Funfact:
Zitat
Bitte auch den Präsidenten des AG München auf den Tisch
Das hätt ich gerne gesehen  ;D]

Wie er hier am Boden rollt vor Lachen?


nee, aufm Tisch (aber auch rollend vor Lachen).
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #102 am: 12. August 2014, 18:51:51 »
Ist Frau Andres schon informiert? Ihre Adresse zur Information haben wir ja im Beitrag.

Der Anregung des Bürgers hair mess folgend wurde das Gericht informiert.

SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #103 am: 25. August 2014, 03:27:03 »
Was ist nun? Ist er frei oder nicht?


http://justizalltag-justizskandale.info/?p=2998
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #104 am: 25. August 2014, 11:34:01 »
Auf seinem Facebook Account ist seit 30. Juli wieder Bewegung.


"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.