Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148340 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #76 am: 25. Mai 2014, 00:06:12 »

Quelle: http://justizskandal-mike-adh-heerlein.de.tl/Index.htm

Mike brummt aktuell wegen "§?"
Dieser §? ist eine Sonnenstaatland Erfindung und wird gerade Testweise am Reichsbürger Heerlein gerprobt. Es wird geplant den §? auf den Geltungsbereich alle Reichsbürger und Staatsleugner auszuweiten.


Quelle: http://justizskandal-mike-adh-heerlein.de.tl/Verdachts-des--f-.htm

Noch mehr gibt es hier:
https://www.facebook.com/pages/Freiheit-f%C3%BCr-Mike-aus-dem-Hause-Heerlein/762824573761697

So auch ein Video wie seine "Klage" in Russland eingereicht wird;

https://www.facebook.com/photo.php?v=766636246713863&set=vb.762824573761697&type=2&theater

Und weitere Schriftstücke:






Eine Petition darf natürlich auch nicht fehlen:

https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-freiheit-fuer-mike-aus-dem-hause-heerlein


Aber viel wichtiger: Es gab wohl Knastpost von Mike für uns:





 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #77 am: 25. Mai 2014, 01:44:46 »
Das letzte Schreiben ist nicht von ihm: andere Schrift!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #78 am: 25. Mai 2014, 02:30:41 »
Das letzte Schreiben ist nicht von ihm: andere Schrift!

Awas... Für mich sieht das eher so aus als ob er sich einfach etwas Mühe gegeben hat auch sauber zu schreiben.
Aber typisch Mike - schon bei der Überschrift versaut:

Für die "SSL-Phsycho-Anhänger"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #79 am: 25. Mai 2014, 07:19:32 »
Zitat
ich für meinen Teil kann mich zu jeder Zeit in der Öffenlichkeit zeigen.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #80 am: 25. Mai 2014, 08:59:11 »
Den Satz habe ich nicht verstanden.
Ich (für meinen Teil?) kann mich auch in der Öffentlichkeit sehen lassen. Allerdings nicht zu jeder Zeit: vor 9 Uhr früh, einer kalten Dusche und einer Tasse Cappuccino ist das kein schöner Anblick.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #81 am: 25. Mai 2014, 09:37:48 »
Huch ..
Sonntag morgens, nach einer warmen Dusche und einem kalten Kaffee. Ich glaub so rum...
Alles anderstrum, wär zu grausam.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #82 am: 25. Mai 2014, 10:04:06 »
Wenn das wirklich Knastpost ist, kann ich mich besser in der Öffentlichkeit zeigen als er.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #83 am: 25. Mai 2014, 11:43:44 »
Nun Mike kann sich auch nur in der öffentlichkeit zeigen weil ihm nichts peinlich ist. Der Ohrring und die etwas merwürdig halb blondierten Haare stellen ihn nämlich in eine ganz andere Ecke, als die Recht, die ihm aber wahrscheinlich genauso wenig gefallen wird. Von seiner lächerlichen Rechtsauffassung ganz zu schweigen.

Wie kommt Blondie eigentlich auf 37M, ihm sollte doch klar sein, dass dann schon ganz andere Zustände herrschen würden?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #84 am: 25. Mai 2014, 11:52:31 »
Das Äußerliche stellt mich auch in eine Ecke, die nicht für mich gemacht ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #85 am: 25. Mai 2014, 14:24:54 »
Das Äußerliche stellt mich auch in eine Ecke, die nicht für mich gemacht ist.
Infam!
Da steht oder sitzt oder liegt man so da und dann kommt mir nichts Dir nichts das Äußerliche daher und stellt einen in die Ecke.

... und man kann garnichts machen dagegen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #86 am: 25. Mai 2014, 22:35:20 »
Du weißt doch was ich meine.
Wer mich nur sieht, ahnt nicht, womit ich meinen Lebensunterhalt - und nicht nur den - verdiene.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #87 am: 25. Mai 2014, 23:12:01 »
Den Satz habe ich nicht verstanden.
Ich (für meinen Teil?) kann mich auch in der Öffentlichkeit sehen lassen. Allerdings nicht zu jeder Zeit: vor 9 Uhr früh, einer kalten Dusche und einer Tasse Cappuccino ist das kein schöner Anblick.

Wenn Du Dich schon zu Deinem Äußeren äußerst, dann verschweige bitte nicht die harten Fakten:

a) Du bist häßlich
b) Du bist aus Bayern
c) Du bist Jurist
d) Du bist kriminell*
e) Du bist eine Transe
f) Du verängstigst die Leute

http://reichsreste.wordpress.com/2014/05/19/tja-willi-was-soll-man-dazu-sagen/comment-page-1/#comment-796

Da würde ich mal gepflegt in mich gehen, was die Außenwirkung angeht...  :toothy3:

*Anm.des Verfassers: diskutabel, ob als Unterpunkt mit c) oder evtl. b) verschmelzbar 
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #88 am: 25. Mai 2014, 23:37:03 »
e) stimmt nur in kleinsten Zeitfenstern und c) stimmt gar nicht.

Ansonsten bin ich schon in mich gegangen, finde aber nichts was eine Änderung des Äußeren wirklich notwendig erscheinen lässt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knastpost von Mike Heerlein
« Antwort #89 am: 26. Mai 2014, 07:06:47 »
Ich dachte bisher immer, dass a) nicht stimmt.
Im Übrigen dürfte meine Selbstverpflichtung dem genannten "Herrn" gegenüber bekannt sein; er mag mir unterstellen was er will, es interessiert mich nicht mehr.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker