Die Verzweiflung bei Mike schein wirklich sehr groß zu sein, den gestern Abend postete er einen neuen über das Sonnenstaatland mit einem Screenshot meines letzten Beitrags in diesem Thread
Weitere Aufforderung an Sonnenstaatland
Ihr hattet genügend Zeit, um die Daten und unwahren Behauptungen aus dem Netz zu entfernen. Da Ihr den datenschutzrechtlichen Belangen nicht nachkommen wollt, wird demnächst die strafbewehrte Unterlassungserklärung folgen. Diese wird hier erneut öffentlich zugestellt.
Letzte Frist: 11.11.2019
Lieber Mike,
erstmal müsstest du uns mitteilen, welche Daten und Behauptungen den nun angeblich falsch sein sollen. Ich vermute mal, dass es alle Behauptungen sind, die dich als Reichsbürger bezeichnen oder dass du keinen Führerschein mehr hast. Das hat dich kleinen Kommisar Mimimi bisher immer am meisten getroffen
Ich bezweifle auch, dass eine strafbewehrte Unterlassungserklärung öffentlich zugestellt überhaupt wirksam ist, aber es muss schon frustirend sein, wenn der Postbote deine Post an das Sonnenstaatland immer zurück bringt.
Mal davon abgesehen, dass ich bezweifle, dass du überhaupt eine wirksame strafbewehrte Unterlassungserklärung schreiben kannst bzw das Geld für einen Anwalt hast.
An Jörg H. alias "Finanzbeamter" von SSL
Eine weitere Presseanfrage an das Amt für S.... wird sodann endlich die erforderlichen Aufschlüsse geben. Ersatzweise klage ich mein mir zustehendes Presserecht ein. Antworten werde ich in jedem Fall finden.
Lieber Mike,
Ich heiße weder Jörg noch heiß ich H. mit Nachnamen. Aber es ist, wie ich vermutet habe. Mike glaubt er könnte irgendwelche Namen aus Facebook mit irgendwelchen Usernamen hier im Forum verknüpfen. Das hat schon ein gewissen preußisch herber Parteivorsitzender aus Berlin erfolglos versucht.
Was das Amt für S... ist musst du uns noch mal genauer erklären, genau so wie du dein Presserecht einklagen möchtest. Es bleibt auf jeden Fall spannend und auch nach dem 11.11. mit Sicherheit ein "großer Erfolg" für Mike!