Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein gründet "BUNDESTROLL - ARCHIV"
« Antwort #45 am: 18. Oktober 2013, 09:33:04 »
Wie komm ich da rein???

Ich glaube kaum das da jemand die nächsten Monate dazukommt. Vielleicht führt der Sascha die Liste weiter. Der ist aber wahrscheinlich zu doof dafür.



Den Bundestrollen dieser Liste würde ich empfehlen schnell eine "Gemeinde der Bundestrolle auf Erden" zu gründen und bei Sürmeli anzumelden. Die Mitgliederzahl würde jede vergeigte Spaßgemeinde von Mike in den Schatten stellen.

 

Arkanum

  • Gast
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #46 am: 25. Oktober 2013, 07:54:53 »
Schnief ... :o
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das Werk eines großen Mannes.....
« Antwort #47 am: 1. November 2013, 15:21:59 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Reichsbürger Mike Heerlein - ein Täter der Menschenrechtsverletzung
« Antwort #48 am: 6. November 2013, 21:13:44 »
Reichsbürger Mike Heerlein sitzt aktuell in einer JVA in Bayern.
Welche Strafe er dabei abbrummt ist noch nicht ganz klar. Er ist wirklich sehr vielen Leuten auf die Füße getreten mit seiner Art, seinen Rechnungen und seinen Gemeinden.
Was für Reichsbürger Mike Heerlein früher schon immer ganz wichtig war sind die Menschenrechte. Hierbei muss wohl extra erwähnt werden das nur Reichsdeppen ohne Personalausweis Anspruch auf diese haben. Aber das wundert ja auch nicht weiter. Schließlich sind die Reichsdeppen an vorderster Front wenn es um das verlangen nach Menschenrechten geht.
Normale Menschen wissen das sie ein menschliches Wesen sind. Bei Reichsbürgern ist das bekanntlich anders...

Aber zurück zum Thema; Mike sitzt in Haft und schon seit einiger Zeit finden sich vereinzelt Informationen im Schwurbelnetz;

So veröffentlichte der bekloppte Winzer in seiner Müllhalde folgende Aussage:
Zitat
also stefan,
du wolltest wissen was mit mike heerelin passiert ist,,,, er wurde verahftet und in u-haft in münchen gesteckt...er braucht jetzt von allen hilfe und untersützung..einer für alle und alle für einen..wir lassen uns doch nicht von brd auf den kopf spucken...das war ein gezieltes ausschalten von mehreren personen die mike an den kragen wollten und haben es über einen münchner richter geschafft, haftbefehl zu beantragen...... setzt dich mit tina wendt oder lars von der GDM in verbindung über FB oder mailllll.... beste grüsse
http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/mike-heerlein-in-haft.html

Auf Facebook tummelt sich die Gemeinde von Mike und schreit jetzt schon laut "Menschenrechtsverletzung":


Unter den Notizen einer verwirrten Frau findet sich folgende Aussage:


Und was wäre ein Reichsbürger wie Mike Heerlein nur ohne etwas Unterstützung aus der rechten Ecke?


Fakt ist also er brummt Tagessätze ab.
Die Fluchtgefahr ist soweit nix neues. Über Monate hat er behauptet es würde nix gegen ihn vorliegen, dabei wechselte er dann von einem Opfer zum nächsten.
Ich meine wir wussten es ja schon immer besser... aber er soll sich freuen können wenn er wieder raus ist und seine Geschichte bereits geschrieben ist.
Diesem Vogel würde ich wirklich noch zutrauen das er behauptet sie hätten ihn gehen lassen weil er ihnen mal die Rechtslage erklärt hat... *rofl*

Warum er wohl in Isolationshaft sitzt kann jeder selber Interpretieren....
...ein Opfer der Menschenrechtsverletzung ist er bestimmt nicht.

Viel mehr ist er Täter!!!
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Reichsbürger Mike Heerlein - ein Täter der Menschenrechtsverletzung
« Antwort #49 am: 8. November 2013, 10:28:57 »
Man kann nur hoffen, dass er jetzt mal aufwacht. Er sitzt nicht am längeren Hebel, auch wenn das die Reichsdeppen so gerne hätten.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #50 am: 19. Dezember 2013, 18:09:52 »
die Reichsdeppen sind einfach klasse:


Zitat
Dieter-Thomas Dt Michel · 12 Abonnenten
17. Dezember um 04:12 ·
Bitte um Mithilfe !!!

Wie mir soeben bekannt wurde sitzt der deutsche Dissident und Bürgerrechtler Mike Heerlein ca. seit 2 Monaten in Isolationshaft in München-Stadelheim !
Wer hierzu näheres zu den Hintergründen weiß, bitte bei mir melden !!
Ebenso ist dringend zu hinterfragen weshalb ein Bürger aus Ostdeutschland vom BRD-Regime nach Bayern deportiert und dort inhaftiert wird !?
Bedenkt bitte das Bürger in Haft hilflos dem faschistoiden
(Un)Rechts-System BRD ausgeliefert sind und UNSERE HILFE BRAUCHEN !!!
Schließlich kann es heutzutage jedem von uns so gehen der es wagt, gegen die Amts-Nazis des BRD-Regimes den Mund aufzumachen ... und DU könntest der nächste sein den sie heutzutage wegfangen und einsperren wie zu Nazi- und SED-Zeiten !!

WIDERSTAND IST PFLICHT !!!
(Grundgesetz Artikel 20, Absatz 3-4)

dt. Michel

Briefadresse für Helfer: Mike Heerlein, JVA Stadelheim, Stadelheimer Str. 12, 81549 München.

(Quelle: https://www.facebook.com/dieterthomas.dtmichel/posts/554597134625170)

tja, nun kann er mal  länger über die böse GmbH Unrechtssystem etc. schön brüten! Fehlt eigentlich nur noch der Grund, wieso er sitzt? Volksverhetzung vielleicht? Wir können ihm ja mal ne Sonnensataatweihnachtskarte schicken.. :clap:

und das der dumme Michel sich auf das GG beruft, das es doch laut seinen anderweitigen Aussagen gar nicht gibt - tsss
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #51 am: 19. Dezember 2013, 18:35:23 »
Wieso freun sich die Reichs nicht er sitzt im selben Gefängnis ein wie mehrere Helden der Reichsbürgerbewegung. Hans Scholl und Sophie Scholl sowie Christoph Probst, gelegentlich wird ja auch mal die RAF gelobt also Ingrid Schubert, die einen halten sie für eine Staatsschutzagentin bei den anderen hat sie verehrung Beate Zschäpe, und natürlich the one and only Adolf Hitler persönlich.  :dance:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #52 am: 20. Dezember 2013, 12:17:48 »
(Quelle: https://www.facebook.com/dieterthomas.dtmichel/posts/554597134625170)

Der Dieter-Thomas Dt Michel hat es mit seinen Aussagen sogar schon in einen Artikel bei Zeit-Online geschafft. Welch Wunder, ging es dabei um das DPHW.



Zitat von: http://www.zeit.de/2013/37/polizeihilfswerk-sachsen-brandenburg
Auf Facebook hat die Seite des DPHW nur gut 370 Likes. Es kommentiert dort öfter ein Mann, der sich Dieter Thomas Dt. Michel nennt. Er schreibt von den angeblichen Missständen des "Scheißhaufens namens BRD"; auf seiner eigenen Facebook-Seite postet er: "Für was bezahlt man in der Finanzagentur BRD GmbH Steuern? ... Migrantengewalt".
http://www.zeit.de/2013/37/polizeihilfswerk-sachsen-brandenburg
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #53 am: 21. Dezember 2013, 02:21:22 »
Wieso freun sich die Reichs nicht er sitzt im selben Gefängnis ein wie mehrere Helden der Reichsbürgerbewegung. Hans Scholl und Sophie Scholl sowie Christoph Probst, gelegentlich wird ja auch mal die RAF gelobt also Ingrid Schubert, die einen halten sie für eine Staatsschutzagentin bei den anderen hat sie verehrung Beate Zschäpe, und natürlich the one and only Adolf Hitler persönlich.  :dance:

Wobei mir prompt da wieder die grandiose Entgleisung von Fitzek einfällt Horst Mahler als "Bürgerrechtler" zu bezeichnen.

Und manch andere Parallele zur RAF (weit jenseits des Irrlichts Mahler) gibt es ohnehin: Die "Anti-Folter-Komitees" haben auch Phrasen gedroschen wie die "Menschenrechtler" und waren oft sektiererisch wie manch Königreichler. Das SPK war ähnlich irre wie die Flugscheibenesoteriker und andere Reichsabgehobene. Und wenn man Klasen den Tipp gibt macht der bestimmt eine Demo wider die Isolationsfolter auf dem Rasen vor Stadelheim. Da fehlt nur noch eine "Braune Hilfe", die leistungsfähiger ist als die Vollverdrehten von der JOH.

Alles kehrt wieder. Als Farce.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, dieda

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #54 am: 21. Dezember 2013, 19:37:02 »
übrigens: Nur nebenbei erwähnt, das uns Th. Dummmichel auch ganz fleissig bei der DNV vom Nationalhelden Karnath mitmischt! Bei dem R. Klasen war er wohl auch schon und hat sich nen blauen Punkt abgeholt...

Und freut sich riesig:

Zitat
"Voll Verarscht !!!

Haha, ihr doofen Deutschen, jetzt bekommt ihr genau das, was IHR GEWÄHLT habt ...
... eine Lügende und Betrügende Gurkentruppe namens "GroKo" die euch noch mehr Abzockt als vorher !!

Haha, richtig so ihr Vollpfosten ! Entschuldigung ... "Wählerinnen und Wähler" ^^

ihn als reichsdepp scheint es ja nicht zu betreffen - meint er...  :doh: :doh:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #55 am: 10. Januar 2014, 13:06:17 »
Gerade bei terragermania gefunden

Zitat
Mike Heerlein infaftiert seit 4 Monaten, weil er das Geschäftsmodell der Jugendämter enttarnt hat …

09.01.2014:
 Mike hat mir bereits 4 Briefe geschrieben. Er wurde am 15. Oktober 2013 von Halle nach München-Stadelheim und wie ein Schwerverbrecher behandelt. Seine Frau Veronika darf ihn 1 Stunde im Monat hinter einer Glasscheibe sprechen. Mike Heerlein vertritt viele Eltern, denen sie die Kinder durch die Willkür der Jugendämter geklaut haben. Ich selbst habe mit vielen telefoniert; es ist so unfassbar. Was werfen sie ihm vor? In der Anklage steht ” Die Überstellung des Beschuldigten in die JVA Stadelheim wird angeordnet wegen Verdachts d. ? - Genau so steht es darin! Was genau ist bitte ein FRAGEZEICEHN? Die  totale Willkür in dieser BRD-Verwaltungsgesellschaft der Westalliierten!

Deswegen brauchen wir schleunigst einen Friedesnvertrag für Deutschland, denn wir sind immer noch ein besetztes Land!  Schaut, das hat grad seine Frau mir geschrieben:

Hallo Birgit,
 eben noch ein Brief bekommen, ich weine mir hier die augen aus. Mike schreibt , dass er der Realität ins Auge sieht und dort nicht wieder raus kommt und ich sollte mich auch damit abfinden. Er gibt mich frei. Ist der verrückt geworden? Ich schreibe jetzt an den Papst

bin am ende – ende.

Schon viel zu lange absolut keine Einzelfälle mehr! Damit in der scheindemokratischen BRiD solche Verbrechen nicht allzu viele Menschen mitbekommen und möglichst gut verborgen bleiben, ist es regelmäßig auch keine einzige richtige Zeile in der Presse wert.

Total zunehmende Leugnung, Verdrehung und Umwertung von sehr vielen methodischen “Verbrechen” durch das “Matrix-System” sind uns nun doch schon lange zu genüge bekannt geworden, wir müssen wirklich alle noch besser aufwachen!

All solche Verbrechen sollten möglichst ab sofort, so weit wir nur können, mehr verbreitet werden. Wie wäre es z. Bsp jeweilig mit verabredeten Kreide-Aktionen?

Wer mag evtl.dabei sein? – Ich denke wir sollten solches auch in weiteren Hinsichten wirklich schnell mal thematisieren?

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #56 am: 10. Januar 2014, 13:34:36 »
Passend dazu: https://www.facebook.com/birgit.doll.7/posts/10201749662518613

Zitat
Das hat Mike Heerleins Partnerin mir zugesandt, der die Jugendämter als geschäftsmodell enttarnt hat und den Eltern und Kindern geholfen hat und nunmehr seit 15.10.13 in der JVA Stadelheim eingesperrt ist. Wie ein Schwerverbrecher! Wahnsinn!

Mike hat mir geschrieben, ich bin außer mir und weiss keinen Rat mehr, ich will an das Gericht für Menschenrechte schreiben und diesen Fall schildern
Diese Leute behandeln Mike in der JVA sehr schlimm, er durfte zu Weihnachten nicht an dem Gottesdienst teilnehmen, alle anderen Gefangenen durften ihm wurde es verwert
er bekommt steinhartes Brot zum essen, wo leben wir denn?

In einer Diktatur, liebe Veronika. Und wir werden alles in unseren Kräften stehende tun, diese BRD-Diktatur zu Fall zu bringen, denn soviel Menschenrechtsverletzungen türmen sich auf! Für ein befreites Deutschland und dann müssen sich die Vasallen verantworten!
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #57 am: 10. Januar 2014, 13:48:58 »
Zitat
Mike hat mir geschrieben, ich bin außer mir und weiss keinen Rat mehr, ich will an das Gericht für Menschenrechte schreiben und diesen Fall schildern
Da sie ja scheinbar nicht den EGMR beim Namen oder seiner Abk. nennt, meint sie höchstwahrscheinlich Sürmelis Amt für Menschenrechte!

Zitat
Diese Leute behandeln Mike in der JVA sehr schlimm, er durfte zu Weihnachten nicht an dem Gottesdienst teilnehmen, alle anderen Gefangenen durften ihm wurde es verwert
Ich frage mich wirklich, wie er jeden einzelen Gefangenen befragen konnte  :snooty:

Zitat
er bekommt steinhartes Brot zum essen
Naja, so ist das halt, wenn man(n) mal nicht aufgeweichtes Brot serviert bekommt  ;)
Wenn es wirklich steinhart war, das hätte lediglich die Filmrolle von Richard Kiel es verzehren können  :rabbit:

 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #58 am: 13. Januar 2014, 21:03:39 »
das Winzerchen hat Mikes "Klagegeheul" auch veröffentlicht!  :dance: :dance:

Hat sich wohl mit einem Staatsanwalt/Richter angelegt und der verstand offenbar keinen Spass damit, als "Nazi" etc bezeichnet zu werden. Gut so!! :clap: :clap:

Und nu wundert er sich, dass die Staatsgewalt - auch wenn er diese nicht anerkennt - mal ein bißchen die Zähne zeigt und dem "Freien Journalisten" ein bisschen Unterricht in Staatskunde verpasst hat!

Nett fand ich seine Frau:
Zitat
Er gibt mich frei. Ist der verrückt geworden? Ich schreibe jetzt an den Papst

Die Frage wäre einfach zu beantworten: Ja - aber das sind wohl Beide! :shhh:
Bleibt die Frage: Wtf soll uns Pabst da machen??? :think: :think: :think:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #59 am: 13. Januar 2014, 21:33:58 »
Teo im Blog finde ich nichts? War das bei Facebook?