Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #315 am: 15. März 2017, 22:23:40 »
I lol'd hard.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #316 am: 15. März 2017, 22:35:31 »
Was plappert dieser Mensch Andy vom GG Artikel 5? Er kennt ihn doch gar nicht?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #317 am: 15. März 2017, 23:46:38 »
Der Honda ist der Karren, mit dem er u. a. 2006 bei der ADAC-Grabfeldrallye in Bad Königshofen den 110. Platz erreicht (von 139) hat.

Der arme Mike, jetzt muss er sich schweren Herzens von einem (ihm) teuren Stück seiner Biographie trennen. Er hatte so gehofft, dieses Jahr mit der Marke  Sonnenstaaatland SSL zu verdienen, da geht's aber irgendwie nicht weiter.

...naja, fahren darf er ihn ja eh' nicht mehr.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #318 am: 16. März 2017, 00:03:40 »
Hängt man nicht an so einem Ding? Da muss es Mike aber wirklich dreckig gehen wenn er es verscherbelt.

Haha.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #319 am: 19. März 2017, 23:39:15 »
Irgendwie hat der tapfere Dschornalist Mimimi, kein rechtes Glück mit seinen Korrespondenzpartnern:

Zitat
"Reichsbeamte" beim Kreis Soest / Stadt Lippstadt?
Nachdem wir mehrfach bei der Pressesprecherin der Stadt Lippstadt anfragten, wer im Fachbereich "Recht und Ordnung" der Stadt Lippstadt die sogenannte Weisung im Umgang mit Reichsbürger verfasst- und verteilt hat und darauf keine Antwort erfolgen wird- antidemokratisch veranlagt. Daher ging die Anfrage weiter an den Kreis Soest.
Hintergrund hierfür war, dass im Fachbereich "Recht und Ordnung" der Stadt Lippstadt eine "Dienstanweisung" die Runde macht, wo Sachbearbeiter dazu angehalten werden, gesetzeswidrig zu handeln. Jeder, der seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt, ist als "Reichsbürger und Querulant" einzustufen. Dazu gehören auch jene, die nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz Auskunft über personenbezogene Daten verlangt.
Das muss man sich mal vorstellen!
Kurzum: Die, die uns zu dienen haben, von uns bezahlt werden und nach Recht und Ordnung vorgehen müssen, handeln eigentlich wie die sogenannten "Reichsbürger". Das hat sich heute gezeigt, als einer unserer Kollegen einen interessanten Dialog mit dem Pressesprecher vom Kreis Soest führte.
Anfrage (1):
Es wird hiermit um eine veröffentlichungsfähige Stellungnahme gebeten, auf welcher Rechtsgrundlage die Stadt Lippstadt sich nicht dazu äußern möchte, wer im Fachbereich "Recht und Ordnung" der Stadt Lippstadt die sogenannte Weisung im Umgang mit Reichsbürger verfasst- und verteilt hat, obwohl das Presserecht verfassungsrechtlich garantiert wird. Es müssten somit sog. "Antidemokraten" bei der Stadt Lippstadt tätig sein, die nicht die Gewähr bieten, jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung einzutreten, was ein Skandal erster Güte wäre.
Antwort zu (1):
Ihre Frage müssen Sie schon der Stadt Lippstadt stellen.
Anfrage (2):
Meines Erachtens zählt der Kreis Soest zur Aufsicht für die Stadt Lippstadt. Daher sollte der Kreis doch leicht beantworten können, auf welcher Rechtsgrundlage die Stadt Lippstadt ihren amtlichen Pflichten nicht gerecht werden möchte.
Antwort zu (2):
Bitte legitimieren sie sich mit einem gültigen Presseausweis, damit ich eine Beantwortung Ihrer Frage überhaupt prüfen kann.
Anfrage (3):
Anbei erhalten Sie die benötigten Nachweise, die mich in meiner Funktion als Journalist legitimieren. Ich darf nun um zügige und sachgerechte Antwort bitten.
Antwort zu (3):
Presseausweise für hauptamtliche Journalisten stellen aus DJV, dju, BDVZ, VDS oder VDZ. Insofern können sich nicht auf das Landespressegesetz berufen.
[Was ist denn das für eine "Antwort? Da scheint Herr Pressesprecher etwas verwechselt zu haben. Aber egal. es wird ja noch spannender.]
Anfrage (4):
Sehr geehrter Pressesprecher,
wenn ich Sie recht verstehe, möchten Sie meine Autorität in Frage stellen. Wenn Sie den Mehraufwand übernehmen, kann ich die Angelegenheit auch über meinen CvD klären lassen (...). Im Übrigen kommen solche Diskussionen und Weigerungen immer nur dann auf, wenn eine Behörde etwas zu verschweigen hat oder sich gegenüber meiner Person auf eine Quelle namens "Sonnenstaatland" beruft, obwohl bekannt, dass zu diesen Hetzern auch Behördenmitarbeiter gehören, die uns aber eigentlich zu dienen haben (§ 33 BeamtStG). Das scheinen wohl die meisten Mitarbeiter der Amtsstuben vergessen zu haben. Ich darf daher die erforderliche Presseauskunft anfordern. Bleibt diese erneut aus, muss einer vorsätzlichen Presseverweigerung und/oder gar "Mitgliedschaft der SSL" ausgegangen werden. Die Einleitung eines Disziplinarverfahrens wäre sodann unumgänglich.
Antwort zu (4):
Wir sind in der Sache nicht zuständig, die Kommunalaufsicht ist nicht betroffen. Bitte sehen Sie deshalb von weiteren Mails an uns ab.
Fortsetzung folgt
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1870218276557817&id=1517674668478848&substory_index=0
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, Staatstragender, Pirx, Aughra

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #320 am: 21. März 2017, 10:06:26 »
"Meine Autorität" und noch besser "muss sogar von einer Mitgliedschaft bei SSL ausgegangen werden. Ich lach mich kaputt. Was für ein Winderwertigkeitskomplex.  :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #321 am: 21. März 2017, 10:28:40 »
Ein guter Journalist und gerade ein Investigativjournalist wird sich hüten in Fragen Vorwürfe zu verstecken. Das zerschießt zwangsläufig und in diesem Fall mutwillig die Quelle. Je unverfänglicher ein Fragenkatalog ist, desto leichter kommt man irgendwo dahinter. Selbst wenn man schon wo dahinter gekommen ist, versteckt man in so einem Fragenkatalog jede Menge Fragen, die nichts mit dem Problem zu tun haben. Wird genau bei den treffenden Fragen ausgewichen, hat man einen weiteren Hinweis, dem man nachgehen kann.
Hier jedoch muss Heerlein genau dieses Ergebnis gewollt haben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #322 am: 21. März 2017, 15:50:42 »
Mike phantasiert mal wieder Wörter zusammen, die er nicht versteht ;D


https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1230553990333897/
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #323 am: 23. März 2017, 18:15:02 »
Eigentlich geht es bei dem Artikel ja um die Durchsuchung beim "Bundesstaat Bayern".....aber...auch Mike wird erwähnt.  >:D >:D >:D

Zitat
Unabhängig davon steht dem Amtsgericht Weiden ein Prozess gegen einen Thüringer (44) ins Haus, der seit Jahren gegen die "BRD" vorgeht.
Weiden. (ca) Dem 44-Jährigen wird Beleidigung und versuchte Nötigung von Bediensteten der Weidener Justiz vorgeworfen. Leitender Oberstaatsanwalt Gerd Schäfer bestätigte, dass Anklage erhoben ist. Ein Termin steht noch nicht fest. Der Thüringer beschäftigt die deutsche Justiz seit 2012 und hat etliche Strafbefehle kassiert. Deutschlandweit überzieht der „Reichsideologe“ Ämter, Behörden und Gerichte mit Schreiben, in denen er ihre Legitimation anzweifelt und ihnen Fehlverhalten vorwirft.
https://www.onetz.de/weiden-in-der-oberpfalz/vermischtes/in-weiden-steht-erneut-prozess-gegen-reichsbuerger-bevor-noetigung-von-justizmitarbeitern-feldzug-gegen-germaniten-d1739361.html

Mike Mimimi dazu im Screen...aktueller gibt es nichts.

« Letzte Änderung: 23. März 2017, 18:29:53 von Das Chaos »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #324 am: 23. März 2017, 18:31:24 »
Und das wundert den "Journalisten", was mich wiederum nicht wundert.  8)

Zitat von: 'Sprecher VS'
„Wir schöpfen alles aus, um diesen Leuten das Leben schwer zu machen.“

Darüber sollten wir noch einmal reden.  ???
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #325 am: 24. März 2017, 12:26:46 »
Kann der Herr Heerlein mal den Orwell in Ruhe lassen? :naughty:
Der wird von unserer Klientel sowas von schrecklichst vergewaltigt, der müsste eine Grab-Rotation im 5-stelligen U/Min-Bereich erreicht haben!!
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #326 am: 24. März 2017, 12:45:00 »
Lass das die Pudel nicht hören. Die graben den armen Mann noch aus und erzählen dass sie eine freie Energiequelle besitzen...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #327 am: 24. März 2017, 14:23:19 »
Ein orwell'scher Dynamo, post mortem Ausführung? Gruselige Idee........ :scratch:
Na, Georgie würde denen was husten, so beschränkt hat er nichtmal die Morlocks gemacht! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #328 am: 26. März 2017, 15:18:19 »
Wir haben einen Maulwurf in unseren Reihen! Sofort Maßnahmen "A" und "B" einleiten!

Quelle:
http://justizalltag-justizskandale.info/?p=6359
« Letzte Änderung: 26. März 2017, 16:54:36 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO, Staatstragender, Pirx

Offline kairo

Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #329 am: 26. März 2017, 16:03:31 »
Unglaublich - die haben das Papier schon und ich noch nicht? Warum muss ich mir das alles immer alleine ausdenken und ausführen, wenn es doch so ausgezeichnete Unterlagen gibt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413