Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde der Menschen - Ein Querulant geht seinen Weg
« Antwort #180 am: 29. November 2014, 00:00:25 »
Zitat
Bitte verstehen Sie das nicht falsch,
Natürlich versteht er das falsch.
Er versteht nicht, dass er sich auf einem absoluten Holzweg befindet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde der Menschen - Ein Querulant geht seinen Weg
« Antwort #181 am: 29. November 2014, 00:05:48 »
... immerhin ist der Text interessant, denn er gibt seinen derzeitigen Aufenthaltsort bekannt: der Kreis Gütersloh dürfte für Verl zuständig sein, er ist also wieder bei Bruder Lars untergeschlüpft.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde der Menschen - Ein Querulant geht seinen Weg
« Antwort #182 am: 29. November 2014, 00:53:33 »
Unser Mike kann es nicht lassen Behörden zu belästigen. Es wird aber immer schwieriger; man hat gelernt:
Zitat
26. November 2014

...

Ein neuer "Presse"-blog:
https://gemeindedermenschen.wordpress.com/presseblog/

Gelernt?  Nicht mal das System von Wordpress hat er verstanden; (ist ja grausam mit der url) - Mike bleibt resistent.
Auch erzählt er uns wie immer nur die halbe Story ...

Zitat von: Mikes Presseblog Gemeinde der Menschen
27. November 2014

Veruntreuung von Spendengelder durch das Finanzamt Wiedenbrück

Wie sich viele von Euch erinnern, haben so einige für meine Misslage Gelder gespendet, welche “zufällig” bei einer Durchsuchung in einem Privatbereich beschlagnahmt wurden. Da die “Gemeinde der Menschen” (GdM) ihren Sitz in einer Firma hat, um so Kosten für Lagerung und Miete, Telefon etc.pp. zu sparen, sind dort natürlich auch alle Sachen der GdM und auch Unterlagen von Euch, welche personenbezogene Daten beinhalten und stets vertraulich behandelt wurden, was hiermit versichert werden kann. Die Durchsungsmaßnahmen wurde durch die Steuerfahndung vollzogen, welche nun vorerst die Unterlagen herausgeben möchte.
Ob- u. inwiefern eure Daten “ausspioniert” worden sind, kann bis dato noch nicht festgestellt werden. Sicher ist jedoch, dass man sich weigert die Spendengelder herauszugeben. Hierbei achte man auf die “Begründung” (siehe Anhang).



Mir fehlen leider gerade die technischen Mittel, aber immerhin sieht das bei mir nach kurzem Spiel so aus:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde der Menschen - Ein Querulant geht seinen Weg
« Antwort #183 am: 29. November 2014, 01:02:03 »
Zweckbestimmtes Geld - Immer wieder ein Brüller.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde der Menschen - Ein Querulant geht seinen Weg
« Antwort #184 am: 29. November 2014, 01:22:10 »
Sehr schön Agent drxdsdrxds!
Weitere aufwändige und teure (Feiertags- und Nachtzuschlag A38) kriminaltechnische Untersuchungen unserer Spezialabteilung in der Lennéstr. haben es ermöglicht, den vollständigen Text zu rekonstruieren.

Er lautet:

Zitat
Herrn
Mike Heerlein
Feldstr. 26

99068 Erfurt

24.11.2014

Ihr Schreiben an das Finanzamt für Steuerstrafsachen
und Steuerfahndung Bielefeld vom  10.11.2014

Sehr geehrter Herr Heerlein.

Von Herrn Donnenmeyer vom Finanzamt für Steuerstrafsachen und Steuerfahndung erhielt ich Ihr Schreiben zur weiteren Veranlassung.

Darin wenden Sie sich u.a. gegen die vom Finanzamt Wiedenbrück bei Herrn Lars Leckebusch durchgeführte Pfändung eines Geldbetrages von 6.940,00 €. Dieser Betrag sei für Sie von der Gemeinde der Menschen gesammelt worden um Ihre Prozesskosten zu decken. Ihrem Schreiben beigefügt war die Quittung Nr. 1387 des Vollziehungsbeamten des Finanzamts Wiedenbrück über die Vereinnahmung und Verbringung des gepfändeten Betrages.
Die Aufhebung der Pfändungsmaßnahme und die Herausgabe des Betrages in Höhe von 6.940,00 € lehne ich hiermit ab.
Maßgeblich für die Rechtmäßigkeit der Pfändung ist, wer an den gepfändeten Vermögensgegenständen Gewahrsam hat (§ 236 AO).
Weiterhin wird gem. 1006 BGB vermutet, dass der Besitzer auch der Eigentümer der sich in seinem Besitz befindlichen Sachen sei.
Am Tag der Pfändungsmaßnahme befand sich das Geld im Verfügungsbereich und auch im Besitz des Herrn Lars Leckebusch.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, hxlprmf

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde der Menschen - Ein Querulant geht seinen Weg
« Antwort #185 am: 29. November 2014, 11:36:41 »
Hey Leute,
diese Sache ist gerade in der Facebookgruppe "Prozessbeobachter gesucht!" sehr aktiv.
Es werden Beobachter für den
Zitat
ermin : 03.12.2014 9.00 Uhr, vor dem Amtsgericht Karlsruhe *  Schloßplatz 23 * 76131 Karlsruhe *  Saal 1.04 *  1. OG
gesucht.
Ich weiß nicht ob die beiden Sachen zusammenhängen da Gütersloh und Karlsruhe ja ein wenig räumliche Distanz aufweisen.
Desweiteren wurde dieser Theard in der selben Gruppe verlinkt ;)

Der Link zum Prozess in Karlsruhe: http://justizalltag-justizskandale.info/?p=3578

Btw: Der verlinkende Wohnt wohl in F-Hain Berlin laut FB
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi" - er kanns nicht lassen
« Antwort #186 am: 7. Januar 2015, 22:47:40 »
Das SonnenstaatlandSSL im Fadenkreuz des Kommissars:



Er hat Erschreckendes ermittelt:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Müllmann

  • Gast
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #187 am: 7. Januar 2015, 22:54:13 »
Wie ist eigentlich sein Verfahren in München ausgegangen. Noch was gehört @Der Plöngler oder @Preiselbauer ?
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #188 am: 7. Januar 2015, 22:59:27 »
Wie ist eigentlich sein Verfahren in München ausgegangen. Noch was gehört @Der Plöngler oder @Preiselbauer ?

Was hab' ich mit dem Gauch zu schaffen?

Er verwechselt mich: Der Melzer war's, nicht Der Plöngler.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #189 am: 9. Januar 2015, 16:24:08 »
MH bedankt sich vorab schon für SSl-Spenden  ;D

-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #190 am: 9. Januar 2015, 16:31:53 »
Was faselt dieser Noname Enrico da?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #191 am: 9. Januar 2015, 18:52:36 »
Was faselt dieser Noname Enrico da?

Er will vom SSL einen Rennwagen spendiert bekommen:


 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #192 am: 9. Januar 2015, 21:42:03 »
Was faselt dieser Noname Enrico da?

Er will vom SSL einen Rennwagen spendiert bekommen:


Rennwagen? Das ist über 30 Jahre alter Schrott. Dafür gibt's ein H-Kennzeichen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #193 am: 10. Januar 2015, 21:35:40 »
...
Rennwagen? Das ist über 30 Jahre alter Schrott. Dafür gibt's ein H-Kennzeichen.

Diese Äußerung ist zusammenhanglos, denn
a) kann über 30 Jahre alter Schrott sehr teuer, manchmal gar hysterisch überteuert sein
b) das vorgezeigte Objekt hatte seinen Hype schon, als es noch nicht H-tauglich war. Sogar schon, als es noch gar kein H gab, genaugenommen schon, als es werksneu war. Und als es weder den Ausdruck "Hype", noch die Aussprecher dieses Neusprech-Wortes gegeben hat.


P.S. Eine Frage an die Juristen hier: habe ich irgendein strafrechtliches Delikt begangen, als ich mir vom Treiber dieses Objektes auf meinem Führerschein ein Autogramm habe geben lassen?   :-[
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #194 am: 16. Januar 2015, 10:24:43 »
http://bundestrolle.de.tl/Sonnenstaatland.htm



Zitat von: http://bundestrolle.de.tl/Der-Haupttrollo.htm
Die ersten Trolle sind enttarnt und werden demnächst namentlich mit Adressen hier benannt. Die Strafverfolgung läuft derzeit über eine gesonderte Stelle aus dem Ausland.