Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148336 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #120 am: 9. September 2014, 12:28:29 »
Wenn es eine Prozessabsprache (aka 'Deal') gegeben hat, frage ich mich, was er dann mit einer Revision will.

Wie üblich, kaum raus aus dem Knast und gleich wieder aufmüpfig werden. Das haben wir gerne.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #121 am: 9. September 2014, 12:42:40 »
Wie üblich, kaum raus aus dem Knast und gleich wieder aufmüpfig werden. Das haben wir gerne.

Nennen wir es einfach "Weinerle-Effekt"  8)  Der scheint der reichsdeppische Großmeister in dieser Hinsicht zu sein, steht aber wohl nicht alleine da. Andere haben das auch hingekriegt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #122 am: 14. September 2014, 21:59:03 »
Wo nebenan gerade das Thema "U-Haft" vertieft wird, möchte ich zu diesem Kandidaten meine Frage erneuern, ob er tatsächlich ein Dreivierteljahr in U-Haft gesessen hat, bzw. ob das tatsächlich reine U-Haft war oder ob andere Faktoren dazugehörten.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsbürger Mike Heerlein verhaftet?
« Antwort #123 am: 14. September 2014, 22:01:57 »
Wo nebenan gerade das Thema "U-Haft" vertieft wird, möchte ich zu diesem Kandidaten meine Frage erneuern, ob er tatsächlich ein Dreivierteljahr in U-Haft gesessen hat, bzw. ob das tatsächlich reine U-Haft war oder ob andere Faktoren dazugehörten.

Nein, er hat nicht nur in U-Haft gesessen, siehe https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,144.msg18659.html#msg18659

Du musst die Antworten schon lesen, die Du auf Deine Fragen kriegst!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Irgendwas muss im Knast mit Mike passiert sein. Es war vorher schon schlimm aber jetzt rutscht er ins Delirium ab:



https://www.facebook.com/mike.heerlein/posts/753996151333909

Das Beste sind natürlich wieder die Kommentare.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht hat die Dame nicht gewusst, dass Reichsdeppen keinen Sarkasmus verstehen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Emil Nordström

  • Gast
Ich vermute das es dieses Gespräch niemals gegeben hat.
 

Müllmann

  • Gast
Und ich dachte schon, da hätte sich doch tatsächlich mal einer gebessert im Knast. War ja lange ruhig um ihn. Schade.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Warum sollten sich Reichsbürger im Knast bessern? Was meint ihr, wie einen das adelt, wenn man sagen kann: "Die BRD hat mich eingesperrt... wie die Dissidenten in China. Ich bin der Beweis für den Unrechtsstaat, doch nun bin ich wieder draußen und setze den Kampf fort."
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Ohne Kontakt zum Internet und somit ohne täglichen Wahnsinnsnachschub würde ich eine Besserung des Geisteszustandes erwarten.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wahnsinnsnachschub? Mike ist doch selber so ein Nachschieber geworden. Stell dir vor er hatte im Knast kein Ventil, niemanden dem er seinen geistigen Durchfall präsentieren konnte. Da staut sich der Mist im Kopf und schuwpps, kommst du beknackter raus als du rein bist.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wahnsinnsnachschub? Mike ist doch selber so ein Nachschieber geworden. Stell dir vor er hatte im Knast kein Ventil, niemanden dem er seinen geistigen Durchfall präsentieren konnte. Da staut sich der Mist im Kopf und schuwpps, kommst du beknackter raus als du rein bist.
Nach eigenen Angaben hat er über 600 Briefe aus dem Knast geschrieben. Einen davon hat er in seiner Rechtsanwaltsgruppe gepostet.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mike kann nicht ohne, ich schon. Wahnsinn ist nicht Jedem gegeben.
« Antwort #132 am: 31. Oktober 2014, 06:59:14 »
Ich sehe durchaus einen Lerneffekt.
Nur Text, irgendein Text, ohne Zwischenschaltung eines Aufnahmegerätes.
Ohne Nennung von Namen, nicht einmal Namen der Behörde.
Daraus kann man Mike keinen Strick drehen.
Besser noch - Mike hält niemandem mehr einen Strick hin.
Aber eines weiß ich sicher: Wahnsinn steigert sich.
Erfolg im Unguten steigert das Ungute bis zum Anschlag und darüber hinaus. Bis es wieder Verbrechen wird.
Man sollte sich - egal in welchem Wahn - nie dem Unguten nähern.
Eine ungenannte Behörde zum Beleg seines Irrglaubens kann auch nur bei echten Reichs-Deppen Eindruck machen.
Belegt dies doch die Richtigkeit der These und die Überlegenheit der DEUTSCHEN VERWALTUNG, die als DEUTSCHE VERWALTUNG  besser sein muss, als  jede andere Verwaltung.
Und nach der Machtübenahme braucht man ja Strukturen . . . .
Das Vertrauensverhältnis ist hierdurch ja erreicht.
Wer hatte noch kein Angebot zu wechseln?
Mir wurde es schon mehrfach angeboten in die Reichsverwaltung zu wechseln -unter Beibehaltung meiner Bezüge und Altersversorgung. Da aber andere Reichsdeppen Schadensersatzansprüche in Millionenhöhe bis in die Dritte Generation geltend machen wollen ist der Systemwechsel nicht direkt eine Option.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Einen Wechsel hat mir noch keiner angeboten. Ich kann zwischen Schadensersatz und Laterne wählen. ..
 

Müllmann

  • Gast
Den Wechsel hat mir Peterchen angeboten (über die Konditionen haben wir noch nicht gesprochen) und von Daniel S kann ich wählen zwischen Zahnersatzvertrag, UCC Vollstreckung, Alien Tort Claims Act samt FEMA Camp oder Gulag mit Nürnberg 2.0