Autor Thema: SSL-Leaks - Reaktionen, Ergebnisse und mehr  (Gelesen 24095 mal)

Igor Strawinski

• Gast
Ich liebe es wenn alles wie am Schnürchen läuft!  :clap: :clap: :clap:

Dennen ist nichts zu blöd!

[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=976921199116491&set=a.138879496254003.33327.100003958606623&type=3[/facebook]
« Letzte Änderung: 7. April 2017, 19:21:01 von Igor Strawinski »

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich liebe es wenn alles wie am Schnürchen läuft!  :clap: :clap: :clap:
Dennen ist nichts zu blöd!

Du hast jetzt gut lachen, nachdem Du so einen Haufen Kohle eingeschoben hast...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Igor Strawinski

• Gast
Du hast jetzt gut lachen, nachdem Du so einen Haufen Kohle eingeschoben hast...

Jedes Monat  :dance: :dance: :dance: ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kein Wunder das für uns nichts mehr übrig bleibt  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Igor Strawinski

• Gast
Kein Wunder das für uns nichts mehr übrig bleibt  :facepalm:

Dafür werde ich laufend von Facebook gekickt!  :TT_TT: :TT_TT: :TT_TT:

Offline A.R.Schkrampe

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline _dr

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Juhu :)

Ich habe auch gerade von einem Bekannten erfahren, dass seine Daueraufträge an den Verein nicht eingelöst worden sind. Woher geht aus den Dokumenten hervor, dass Spendengeldern abgefangen werden?
Ein für Dich! :-)

dtx

• Gast
Der Erik Meyer behauptet, bei uns Kunde gewesen zu sein. Ist davon etwas bekannt?

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leute, sagt mal, merkt Ihr das alle nicht? Das ist 'ne öffentliche Freilichtkomödien-Aufführung!
Zwei Laien-Schauspieler, die noch ihren Text vom Blatt ablesen, unterhalten Publikum. Das ist Spontan-Theater.

Und Ihr fallt drauf rein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mike und Rüdilein.... absolut humor- und merkbefreit.  :o ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, tHiNk_413, Scrub, CptTrips

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt, wo Euch an der Lennéstrasse alles um die Ohren fliegt: Darf ich Euch Asyl in meiner Genossenschaft anbieten? In Müllheim hat man damit Erfahrung oder in Weesen, da ist grade eine Wohnung frei geworden, soweit ich weiss  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Man könnte auch in die Bonner Südstadt umziehen. Dort hat es ebenfalls eine Lennéstraße.
In der Nähe lebt eine illustre Nachharschaft, Akif Pirinçci und die schlagende Burschenschaft der Raczeks zu Bonn. Die wohnen nur ein paar hundert Meter voneinander entfernt. Bei der Burschenschaft  hat immerhin schon Michael Vogt Vorträge gehalten.
« Letzte Änderung: 8. April 2017, 15:36:51 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline _dr

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Rüdi gibt alles, 45 Minuten Special zu Knackis Sendung....
Ein für Dich! :-)

dtx

• Gast
Oops: Gleich in der ersten Minute behauptet Rüdi, der Niederrheiner wäre bei Knakkis Livestream eingeschlagen und hätte sich dort als dem SSL zugehörig ausgegeben ...

Aber wenn man dem Video dann weiter folgt, dann ist das dann doch eher eine von Rüdis Exzerpten. Zusammenhänge braucht es nicht, die liefert schließlich Rüdi gratis dazu.
« Letzte Änderung: 8. April 2017, 18:33:57 von dtx »