Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich denke mal, dem Erdowahn ist er nimmer so arg erlegen :)

Und es sei ihm gewünscht, daß er bißchen Erfolg hat mit der einen oder anderen, das macht ausgeglichener :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen


Das Video ist noch besser. Florian Daniel ist total frustriet, dass bei den Folienkartoffelaufläufen vom KDW kaum Menschen gekommen sind und die Antifa auch noch gegen sie war. Und nun stehen die dicht an dicht für die Rechte von Farbigen. Und die Polizei hat natürlich nur was gegen die Hygienedemos und nichts gegen die Antifa gemacht.

Er möchte sich nicht von Martin vollquatschen lassen, aber der ignoriert das. Rennt sogar hinterher als der Daniel aus der Bahn steigt.

Etwas befremdlich ist es, wenn der Daniel von gefakten Bildern spricht und damit Bilder von knieenden Polizisten meint. Was meinen die beiden Strategen eigentlich mit dem Mordanschlag auf Ken Jebsen?  :scratch:

Ein Attest hat der Daniel auch, dass er keine Maske tragen muss: Wegen Unzumutbarkeit.  :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
LeJeune interviewt ein der Mitbegründerinnen von Krummdenken30, die bei so nem Protestcamp vor dem Kanzleramt teilnimmt, aber eigentlich Pädagogin ist, jetzt aber freie Journalistin



Es ist schwer auszuhalten, weswegen ich nach vielleicht 5 Minuten abbrechen musste. Zumindest sagt sie, dass bei DuckDuckGo kaum Bilder vom Deppenauflauf am 1.8. zu finden sind, aber komischerweise irgendwelche Bilder von nem Nazifilm, von dem die Ische noch nie gehört hat ^^

Edit: Jetzt isses doch so, wie son Autounfall und ich hab weiter gekuckt. LeJeune findet den Volkslehrer unangenehm, die Ische ist Veganerin und fand es irritierend, dass bei dem einen mal, als sie den Volkslehrer getroffen hat er ihr von seiner Fleischdiät erzählt hat :D
« Letzte Änderung: 10. August 2020, 00:22:09 von Fatzke »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen
« Antwort #333 am: 14. September 2020, 16:07:12 »
Auch wenn es eine Weile her ist, soll es doch nicht verlorengehn:

Zitat
Gegendarstellung

Veröffentlicht am 11.06.2020

In einem vom 26.04.2020 unter der URL

https://www.welt.de/politik/deutschland/article207509655/Berlin-100-Festnahmen-bei-Berliner-Demonstration-gegen-Corona-Massnahmen.html

veröffentlichten Beitrag mit der Überschrift „Über 100 Festnahmen bei Berliner Demonstration gegen Corona-Maßnahmen“ hieß es in Bezug auf mich:

„Martin Lejeune, ein Publizist, der zuletzt vor allem mit seiner Parteinahmen für den türkischen Präsidenten Recel Tayyip Erdogan und antisemitischen Außerungen auffiel.“

Hierzu stelle ich fest:

Ich bin nicht zuletzt vor allem mit antisemitischen Äußerungen aufgefallen.

Martin Lejeune, Berlin, den 10.06.2020

Anmerkung der Redaktion: Martin Lejeune hat Recht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article209385133/Gegendarstellung.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Schnabelgroß, Tiefschlafende

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen
« Antwort #334 am: 14. September 2020, 16:20:05 »
Zitat
aber eigentlich Pädagogin ist, jetzt aber freie Journalistin

Erst mal ist das besser so und zweitens ist man heute nicht "freie Journalistin", sondern Presse!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline kairo

Re: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen
« Antwort #335 am: 14. September 2020, 18:39:00 »
Zitat
Gegendarstellung

Hierzu stelle ich fest:

Ich bin nicht zuletzt vor allem mit antisemitischen Äußerungen aufgefallen.

Klar hat er Recht. Er ist nicht nur zuletzt, sondern durchgehend mit antisemitischen Äußerungen aufgefallen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, mork77, Schnabelgroß, Goliath, Tiefschlafende

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen
« Antwort #336 am: 15. September 2020, 07:49:26 »
Schon wieder ein selbsternannter Journalist der zwar für die Meinungsfreiheit ist aber dann doch nicht als antisemitisch bezeichnet werden will. Woran liegt dieser Widerwille die Wahrheit über sich nicht hören zu wollen?

Er zielt doch auf Leute die denken wie er, dann wäre es doch gut als Antisemit bekannt zu sein oder nicht?
Sind es vielleicht gar nicht so viele Leute die denken wie er und er fürchtet das gesellschaftliche Stigma? Wäre es dann nicht besser sich nicht antisemitisch zu äußern?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

dtx

  • Gast
Re: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen
« Antwort #337 am: 15. September 2020, 08:35:57 »
Die große Wikipedia schließt bei Lejeune das Thema "Journalismus" mit

Zitat
...
Im April 2018 beendete die der türkischen Regierungspartei AKP nahestehende Zeitung Sabah die Zusammenarbeit mit Lejeune, nachdem er in einer Twitter-Nachricht behauptet hatte, Staatspräsident Erdoğan werde nach der Neuwahl des Präsidenten im Juni die säkulare Republik beenden und das Kalifat einführen.

So ist es eben mit der Wahrheit. Wenn man die dann doch schon mal bringt, will es auch wieder keiner.
Quelle: https://www.ruhrbarone.de/tuerkische-zeitung-sabah-kalifat-fan-martin-lejeune-gefeuert/154058

Juristen würden sagen, sich von Lejeune verteidigen zu lassen sei eine Garantie für die Verurteilung. Das können wollen die Dödel, die sich ihm jetzt an den Hals werfen, natürlich nicht wissen.
https://meedia.de/2014/09/02/die-kriegsreporter-figur-martin-lejeune-und-das-problem-mit-der-naehe/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Tiefschlafende

Offline kairo

Re: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen
« Antwort #338 am: 15. September 2020, 14:34:19 »
Schon wieder ein selbsternannter Journalist ...

Es gibt grundsätzlich niemanden, der einen zum Journalisten ernennt, vielleicht mit Fackelschein, Trommelwirbel und feierlicher Eidesleistung: "Ferner gelobe ich feierlich, das und dass sauber zu trennen ..."

Journalist wird man dadurch, dass man es ist. Und das ist Lejeune sicherlich. Was er für Inhalte verbreitet, ist unerheblich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen
« Antwort #339 am: 15. September 2020, 16:44:35 »
Aber kein guter und vermutlich nicht mal ein seriöser...
« Letzte Änderung: 15. September 2020, 17:02:52 von Tuska »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen
« Antwort #340 am: 15. September 2020, 19:10:24 »
Aber kein guter und vermutlich nicht mal ein seriöser...
Unbestritten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen
« Antwort #341 am: 15. September 2020, 19:18:21 »
Man sollte trotzdem nicht jeden, der meint, etwas in eine Kamera oder ein Mikrofon quarken zu müssen um seine Weltsicht zu verbreiten, als Journalisten bezeichnen. Journalistische Arbeit ist was anderes. Lejeune ist nichts weiter als ein verirrter Selbstdarsteller. Im Grunde wie die meisten anderen Tr0tteln, die sich da im Dunstkreis der Kundschaft tummeln.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen
« Antwort #342 am: 26. September 2020, 15:24:44 »
Martin war ohne Maske bei Aldi und hat Ärger gekriegt ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen
« Antwort #343 am: 26. September 2020, 16:06:30 »
Was der da erzählt ist doch von vorn bis hinten erstunken und erlogen. Was für ein blöder Fatzke!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen
« Antwort #344 am: 26. September 2020, 16:27:33 »
Martin war ohne Maske bei Aldi und hat Ärger gekriegt ...
Der Typ hat echt einen Auftrag zur Aufklärung, glaubt er. Eine Befreiung von der Maskenpflicht, toll. Was will er damit? Dann kommt er halt ohne Maske nicht in den Laden rein.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz