sehr kreativ und amüsant!
Wäre es möglich, diese Gemeinheiten der Heulboje unterzujubeln?
Das Adrian-Meme habe ich ihm heute Mittag schon auf das Profil gepostet und zig andere Leute haben ebenfalls Bildchen bei ihm hinterlassen. Da reagiert er gar nicht drauf. Nimmt aber wohl doch Notiz davon, denn er liest definitiv mit, was die Leute so bei ihm schreiben. Zumindest hat er sich mal bei einem anderen Poster bedankt, als ihn dieser auf einen Fehler hingewiesen hat.
Allerdings reagieren seine Fanboys und das mitunter sehr heftig. Man muss es leider so sagen, aber er versammelt wirklich "Klischeetürken" hinter sich.
Jetzt geht Martin richtig ab. Er hat endlich die Schuldigen gefunden. Das hat schon Rüdi-Qualitäten:
Die Provokation geht von der Firma aus, welche die Free-Deniz-Shirts herstellte und an die Läufer kostenlos verteilte. Der Trikot-Ausrüster Artiva provozierte die Türkei, in dem sie einen rechtsstaatlich inhaftierten Untersuchungshäftling freipressen möchte und somit das gesamte türkische Justizwesen missachtet.
Die Polizei verfolgt einen Journalisten, der aufdeckt, wie die Propaganda für ein PKK-Mitglied einen Marathon mit 34.000 Teilnehmern und weltweiter Medienberichterstattung unterwandert. Niemand der Medien, niemand außer mir, hat die Läufer gefragt, warum sie bei einer eigentlich zur Neutralität verpflichteten öffentlichen Sportveranstaltung mit Free Deniz-Shirts die Türken provozieren. [...]
Der tätliche Angriff auf einen freien Journalisten in Berlin, der mit seinen begrenzten Mitteln auf diese Ungerechtigkeit aufmerksam macht, ist eine Folge des Erdogan-Hasses, der von den deutschen Medien und Politikern verbreitet wird.
https://www.facebook.com/StimmeDerStimmlosen/posts/1017195098381752Der Text geht noch weiter und wenn es interessiert, dann kann ich den auch gesamt hier einstellen, aber es handelt sich nur um das übliche Geschwurbel das er auch sonst ablässt. Mir ging es hauptsächlich darum, wen die Schuld daran trifft, dass er dermaßen unterdrückt und entrechtet wird.