Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48296 mal)

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen

Verstehta?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Okay, einer geht noch:

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
:clap:  sehr kreativ und amüsant!

Wäre es möglich, diese Gemeinheiten der Heulboje unterzujubeln?

Wir hätten einen neuen SSL-fixierten Tourettetroll sicher  :dance:

Ich schätze, die Reaktion wird in etwa so ausfallen:

« Letzte Änderung: 3. April 2017, 17:22:23 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, A.R.Schkrampe, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, Tuska, tHiNk_413

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Auf Twitter hat er eine Stellungnahme veröffentlicht: https://twitter.com/Martin_Lejeune/status/848529164089131008

TLDW: Er erzählt stolz, in wie vielen Kriegen er schon war und jammert am Ende über das gehauene Näschen. Der ärmste hat auch einen geprellten Arm. :(
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline rtk

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 338 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf Twitter hat er eine Stellungnahme veröffentlicht: https://twitter.com/Martin_Lejeune/status/848529164089131008

Ist hier schon verarbeitet: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4251.msg120093#msg120093

Schönes Detail: "Sogar auf meiner Friedenstaube ist Blut" - die hatte er aber beim Lauf gar nicht um, sondern sich erst nachträglich angesteckt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska, tHiNk_413

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
:clap:  sehr kreativ und amüsant!
Wäre es möglich, diese Gemeinheiten der Heulboje unterzujubeln?

Das Adrian-Meme habe ich ihm heute Mittag schon auf das Profil gepostet und zig andere Leute haben ebenfalls Bildchen bei ihm hinterlassen. Da reagiert er gar nicht drauf. Nimmt aber wohl doch Notiz davon, denn er liest definitiv mit, was die Leute so bei ihm schreiben. Zumindest hat er sich mal bei einem anderen Poster bedankt, als ihn dieser auf einen Fehler hingewiesen hat.
Allerdings reagieren seine Fanboys und das mitunter sehr heftig. Man muss es leider so sagen, aber er versammelt wirklich "Klischeetürken" hinter sich.

Jetzt geht Martin richtig ab. Er hat endlich die Schuldigen gefunden. Das hat schon Rüdi-Qualitäten:

Zitat
Die Provokation geht von der Firma aus, welche die Free-Deniz-Shirts herstellte und an die Läufer kostenlos verteilte. Der Trikot-Ausrüster Artiva provozierte die Türkei, in dem sie einen rechtsstaatlich inhaftierten Untersuchungshäftling freipressen möchte und somit das gesamte türkische Justizwesen missachtet.
Die Polizei verfolgt einen Journalisten, der aufdeckt, wie die Propaganda für ein PKK-Mitglied einen Marathon mit 34.000 Teilnehmern und weltweiter Medienberichterstattung unterwandert. Niemand der Medien, niemand außer mir, hat die Läufer gefragt, warum sie bei einer eigentlich zur Neutralität verpflichteten öffentlichen Sportveranstaltung mit Free Deniz-Shirts die Türken provozieren. [...]
Der tätliche Angriff auf einen freien Journalisten in Berlin, der mit seinen begrenzten Mitteln auf diese Ungerechtigkeit aufmerksam macht, ist eine Folge des Erdogan-Hasses, der von den deutschen Medien und Politikern verbreitet wird.
https://www.facebook.com/StimmeDerStimmlosen/posts/1017195098381752

Der Text geht noch weiter und wenn es interessiert, dann kann ich den auch gesamt hier einstellen, aber es handelt sich nur um das übliche Geschwurbel das er auch sonst ablässt. Mir ging es hauptsächlich darum, wen die Schuld daran trifft, dass er dermaßen unterdrückt und entrechtet wird.

« Letzte Änderung: 3. April 2017, 18:21:22 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Liest Le jeune sans-gêne gênantTM LeJeune hier eigentlich auch mit oder übersteigt das seine journalistischen Fähigkeiten? :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Jetzt weiss er es:

Zitat
Martin, dein gestriger Auftritt schlägt Wellen. Selbst ein, von der BRD-GmbH gesteuerter, VS-Ableger beschäftigt sich jetzt mit dem Unrecht das dir widerfahren ist. https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4251.0
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 18:15:06 von DinoVolare »

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Leela Sunkiller, Enzo, Pantotheus, Tuska, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Hey, das ist ja dieser Faden hier! Tooootal meta, sein eigenes Tun durch die Augen von Flachmaten zu sehn, fast schon Kunst! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

dtx

• Gast
Der Vogel sollte es bitte unterlassen, mit seinem intelligenzfreien Geprolle rechtschaffene Journalisten zu verunglimpfen. Außer in der Kommentarspalte haben Journaisten ihre Meinung tunlichst für sich zu behalten - wenigstens in Mitteleuropa. Mit seinem Verständnis von Journalismus kann er bestenfalls für die Medien arbeiten, die sein Idol am türkischen Markt duldet.

Martin, wir wünschen Dir gute Reise. Beeil Dich, solange noch ein Kaffeefahrt-Flieger nach Antalya geht ...
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 18:35:09 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Den gibt's auch mit Rick Astley unterlegt. 
never gonna give you up

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
Einen hab ich noch.

Das Gedicht stammt von Walter Moers, aus dem Buch "Die Stadt der träumenden Bücher".
Auf dem Originalfoto hält Lejeune ein selbstbekritzeltes Schild mit der Aufschrift
"Ich Martin Lejeune bin auch für eine starke Türkei. Mit einem Ja. Seid ihr auch dafür?"

« Letzte Änderung: 3. April 2017, 19:22:29 von DinoVolare »

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Der Begleiter  ist übrigens Hendra Kremzow. Wahnwichtel und Querfrontler.
Der mit ohne Hemd ist Thomas Löbnitz, auf dessen Balkon entstand der legendäre Film mit Curd und Dennis.
Ist das nicht einer der Hauptdarsteller in Lutz van der Horsts "Marsch gegen Chemtrails - oder wer verarscht wen?"?
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Gute könnte zunächst mal raus finden, wie sich der Staatspräsident ausspricht. Gelaufen ist er auch nicht und bei 4:22 legt er sein Weichei-Diplom ab. Hoffentlich hören wir von dem Wirrkopf noch mehr. Ein Erfolgs versprechender Kandidat.
Ich bremse nicht für Nazis!