Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
ja, sieht man ja überall. Vor Döner-Läden steht SA mit "Kauft nicht bei Türken"-Pappschildern. In vielen türkischen Geschäften und Lokalen sind die Scheiben beschmiert oder schon eingeschmissen. Türkische Gebetshäuser werden angezündet. Türken werden bespuckt und geschlagen. Auf Bahnhöfen wurden Bereiche abgesperrt und türkische Mitbürger in Viehwagons zu verladen und zu deportieren. Und so weiter.

Und dem Herrn Lejeune hat man ganz heimlich in den Hohlkörper auf dem Hals gekackt und den Deckel wieder zu gemacht.

Oder hat ihm mal einer mit dem Gummihammer nachts auf die Birne gehauen?

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Stony

Syssi

  • Gast

Oder hat ihm mal einer mit dem Gummihammer nachts auf die Birne gehauen?

Das macht er jeden Morgen vor dem Spiegel selber - sich die Birne rund kloppen...
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Kurz und gut:



Wow! Da hat er einen lichten Moment! (Der Lejeune, nicht der Schulz)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Oder hat ihm mal einer mit dem Gummihammer nachts auf die Birne gehauen?

Nein! Er ist nur mit seinem so genannten Kopf zwischen die Pummerin und Ihrem Klöppel geraten.

Damit wir wissen, wer dafür eine Schanersatzrechnung bekommt, wäre es interessant zu wissen, ob es vor oder nach dem 11. März 2011 war.  ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 8. Februar 2018, 15:55:12 von I AM FROM AUSTRIA »
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Interview zum Thema Außenpolitik, auf Türkisch

 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Neues von "Bruder Martin"

Am 11.03.2017 hochgeladen



Natürlich waren das die "Kommunisten". Kurios: Der türkische Interviewer spricht Erdogan "Ordogan" aus.

Und dann (unter anderem) noch ein weiteres Video, ein Tag später hochgeladen:



45 Sekunden unkommentierter Mitschnitt beim Fahnenverbrennen bei einer kurdischen Demonstration. Ich denke, der Maddin fängt wieder an mit seinen deutschsprachigen Videos. Ich freu mich!
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Upload vom 4. April

 

Cyman

  • Gast
Alle Beiträge auf der FB-Seite des sogenannten "aktivierenden Journalisten" zwischen Januar und April weg. Die hier verlinkten Youtube-Videos ebenfalls weg. Was ist da los? Hat ML sie selbst gelöscht? Hatte er Angst, dass die veröffentlichten Inhalte gegen ihn verwendet werden könnten?
Oder wurden die Beiträge gemeldet und von Youtube und FB gelöscht?
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wer weiß! Aber auf Youtube ist noch alles wie vorher.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Martin Lejeune wurde von der Sabah gefeuert:

Zitat
Neues von Martin Lejeune: Der irgendwo zwischen Witzfigur, Erdogan-Fanboy und Hetzer changierende „Journalist Martin Lejeune“ hat seinen Job bei der türkischen Zeitung Sabah verloren, den er kurzzeitig hatte. Nachdem Lejeune auf Twitter sinngemäß schrieb, das nach der erneuten Wahl Erdogans zum Präsidenten der Türkei das Kalifat wiederkehren und die Republik verschwinden werde, verkündete  der Sabah-Redakteur seinen Rauswurf. Ein Kalifat zu gründen und ganz offiziell die Republik abzuschaffen, ging selbst als feuchter Traum der Erdogan nahen Zeitung zu weit.

https://www.ruhrbarone.de/tuerkische-zeitung-sabah-kalifat-fan-martin-lejeune-gefeuert/154058

‪Die Reaktionen in der türkischen Welt sind, nun ja‬, überschaubar wäre euphemistisch ausgedrückt. Ganze fünf Kommentare unter der entsprechenden Twitter-Meldung von Ismail Erel, Sabah-Redakteur
« Letzte Änderung: 20. April 2018, 21:50:21 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
das wird der Erdowahn nicht auf sich beruhen lassen, wenn sein größter Fanboi ausgebootet wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Ganz ehrlich?
Wenn ich Autokrat eines Landes wäre und hätte dann so einen ausländischen Claqueur wie Martin, der mich in jeder Situation, selbst wenn ich mal nichts sage, auf diese hochnotpeinliche Art und Weise, wie Lejeune es macht, in den Hinmel lobt, dann würde ich dafür sorgen lassen, dass man diesen Typen aus dem  Verkehr zieht. Als Diktator hat man, gerade gegenüber dem Ausland, auf seinen Ruf zu achten.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das kann doch einen Maddin nicht erschrecken! Wenn der eine Scheff dir die Gnade entzieht, dann wirft man die Netze in neuen Wassern aus:



Da dürfen wir uns sicher auf eine Reihe schmissiger Videos freuen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Simon Chilcott

  • Gast
Dass er sich immer wieder den Palästinensern anbiedert, das ist bei ML ja nichts Neues. Das hat ihn ja "groß" gemacht.
Ich frage mich, ob es eine Art Veranlagung gibt, die Menschen dazu veranlasst, Auotkratien und Diktaturen als Horte der Freiheit und Demokratie zu verteidigen.
Wenn ich schon höre: Recht auf Rückkehr. Es gibt kein Recht auf Rückkehr. Oder sollen das jetzt auch etwa alle Flüchtlinge aus den ehemaligen Deutschen Ostgebieten wieder einfordern? Da würden sich aber einige Reichsbürger freuen.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Irgendwie passt die Brille zur Bücherwand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare