Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
genau so ein aufmerksamgeiler Jammerlappen wie sei Idol!
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
genau so ein aufmerksamgeiler Jammerlappen wie sei Idol!

Wer genau ist sein Idol? Er erinnert mich verheerend an unseren Dingo
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wer genau ist sein Idol? Er erinnert mich verheerend an unseren Dingo

Ich musste bei der Aktion und seiner weinerlichen Duracell-Hasen-Empörtheit die ganze Zeit an Rüdi denken. Er selbst benennt als "mein Idol" natürlich "unseren Reis Retschepp Tajipp Erdowahn", dessen Fanposter ihm die böse Polizei weggenommen hat. Es gibt Reis, Baby! Ich bin mir bei solchen Leuten nie sicher, ob die wirklich Politik gar nicht anders als auf Bravo-Starschnitt-Niveau begreifen können oder ob das eine Art Auto-Dumming-Down im Hinblick auf die Zielgruppe ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Brüllaffe

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Dümmste Provokation war das, sonst nichts.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dümmste Provokation war das, sonst nichts.

Das war schon mehr als Das, das war schon ein Betteln für eine aufs Maul!  :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Enzo

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Selbst einige Erdoganfans sehen seine Aktion mehr als kritisch:

Zitat
Viel gelassener bitte. Das was du veranstaltest ist absolut kontraproduktiv. Bitte agiere klüger oder lass es sein. Oder leg eine Pause ein. Keinem nützt ein Protest auf diese unsinnige Art.

Das war eine so unnötige Aktion.Martin du solltest lieber den Koran und Sunnah ricjtih lernen,solche Aktionen werden dir im Diesseits und im Jenseits kein Stück weiterbringen

 Also Martin ich hatte echt Respekt vor dir und was du machst, aber nach dem ich dein Schauspiele Video mit der Polizei gesehen habe musste ich mich fremdschämen. Generell bringt dein einsamer Protest bei dem free deniz lauf nichts, die können so lange laufen wie die wollen und können dennoch nichts bewirken. Ich weiß nicht welche Beweggründe du hast, aber ich würde dir empfehlen etwas Produktiveres zu Unternehmen, denn mit der Aktion hast du leider nur bewirkt das du am Ende ziemlich Blöd dastehst.

Übrigens hat ein guter Bekannter, ein gewisser Gregor Stein, auch seinen Kommentar hinterlassen:

Zitat
Mit diesem Angriff auf Leib und Leben sollte doch ein ausserparlamentarisches Treffen mit Herrn Lejeune und einem türkischen Staatsminister möglich sein. Bitte entspechende Kontakte aktivieren.


Quelle: https://www.facebook.com/StimmeDerStimmlosen (unter dem Artikel einer niederländischen Zeitung, den er geteilt hat)
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 15:10:08 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Müll Mann

  • Gast
Das war schon mehr als Das, das war schon ein Betteln für eine aufs Maul!  :facepalm:

Das macht der regelmäßig so. Bei der Compact-Konferenz hat er sich mitten unter die Antifa gestellt. Aber da hat ihn die Polizei sofort weggeschleift.

Was ich nur nicht verstehe, Löbnitz und Kremzow sind doch erklärte Gegner des Islam, Lejeune dagegen möchte den Islam verbreiten. Eigentlich hätten die ihm doch shcon aufs Maul hauen müssen. Oder ist der Islam nur böse wenn die Verbreiter des Glaubens eine dunklere Hautfarbe haben?

Beim Istanbul-Marathon dann das Rückspiel (siehe unten)
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 16:02:01 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, Finanzbeamter, theodoravontane, rtk

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen


Was schreit er da? Ich wil zu meiner Maaaaammmiiii  ;D
Wer macht mal ne Meme?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht "Vater, mein Vater, jetzt fasst er mich an, der Wortmarkenbüttel hat mir ein Leids getan"?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rechtsfinder

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Et voila....
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller, Finanzbeamter, theodoravontane

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
:lol:








Edith korrigiert das erste Meme... ::)
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 17:33:09 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Ich dachte das hier:
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, Finanzbeamter, tHiNk_413

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, tHiNk_413, Aughra

Offline A.R.Schkrampe

 :clap:  sehr kreativ und amüsant!

Wäre es möglich, diese Gemeinheiten der Heulboje unterzujubeln?

Wir hätten einen neuen SSL-fixierten Tourettetroll sicher  :dance:


btw.: @Müll Mann: Dich habe ich nicht entdecken können. Welche Startnummer hattest Du?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Anti Reisdepp, Tuska, tHiNk_413