Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2017  (Gelesen 37192 mal)

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2017
« Antwort #75 am: 5. April 2017, 20:11:41 »
Wie kommt ihr eigentlich darauf, die Amtmänner seien Stellvertreter des Königs/ OS? In der Verfassung find ich da nix...

Müll Mann

• Gast
« Antwort #76 am: 5. April 2017, 20:18:08 »
Was mir auffällt, jetzt wo der Zopfkönig sitzt scheint der Frauenanteil in der schönsten Kommune am Rande einer Kleinstadt zu explodieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Chemtrail-Fan, Aughra

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 5. April 2017, 20:27:34 »
Was ist denn aus dem Praktikanten Ryu the Dragon geworden? Der muss doch schuften für seine Kost und Logie. So geht das aber nicht  :naughty:

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 5. April 2017, 20:48:43 »
Auf Nr. 37 "schuftet" er, wobei "schuften" im KRD per definitionem etwas Anderes bedeutet als im realen Leben. Es gilt ja die Vierstundenwoche.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 5. April 2017, 21:03:34 »
Zitat von: Chulz
Zudem käme noch ein weiterer Gebäudekomplex zur Unterbringung der
Mitarbeiter in Frage, der sich ebenfalls in der Nähe der Arbeitsplätze befindet. Ich denke, er ist zu diesem Zweck der temporären Vermietung an Arbeiter auch geeignet.

Uuuuuuh, der Martin mit dem ultimativen Konjunktiv, der sagt: "Bruchbude. Alles kaputt."

Kommt bestimmt gut an.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 21:05:39 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

dtx

• Gast
« Antwort #80 am: 5. April 2017, 21:11:24 »
In der Verfassung find ich da nix...

Wozu auch. Die KRD-Verfassung wird doch genauso imaginär fortgeschrieben, wie die Einheitswerte der Grundstücke in der Staatssimulation BRiD ...

@Fottzilla
Ich vermute, daß es sich bei dem "grundsätzlich zur befristeten Vermietunng geeigneten" Gebäudeteil um das Gewächshaus handelt.
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 21:13:22 von dtx »

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 5. April 2017, 21:40:50 »
An die KRD-Verfassung hat sich das KRD doch selbst nie wirklich gehalten, obwohl immer wieder davon gesprochen wird, wie superdupertoll und überragend diese sei (und selbstredend besser als das Grundgesetz). Mein Refrain: Folgerichtigkeit ...

Interessant scheint mir aber schon, dass Schülzchen jetzt wieder nur noch "Amtmann im Staatsdienst" und "Feiherr von ..." ist, aber nicht mehr "Deme" und auch kein "Staatssekretär" mehr, hatte er doch noch unlängst seinen Auftritt in derselben causa als eben solcher. Das wirft die Frage auf, wer jetzt, da das KRD de jure handlungsunfähig ist, über solche Beförderungen und Degradierungen entscheiden sollte (oder es zumindest faktisch tut).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 5. April 2017, 22:22:02 »
Wie kommt ihr eigentlich darauf, die Amtmänner seien Stellvertreter des Königs/ OS? In der Verfassung find ich da nix...
Seitdem die KRDler in die Phase "durch empirische Forschung neue staatliche Strukturen aufbauen" eingetreten sind kümmern sie sich noch weniger um irgendwelche Formalien als je zuvor. Die "Verfassung" hat doch eh keiner von denen vollständig gelesen oder verstanden.
Außer vom Guru, dem es ausschließlich wichtig war durch die "Verfassung" seine Vormachtstellung zu zementieren und durch das dann schnell verstaubte Projekt "Reichsgesetzblatt" seine Kapriolen im Strassenverkehr zu legalisieren, gab es doch seitens der Pudel noch nie irgendwelche Bemühungen weiter an einem theoretischen Überbau zu basteln. Wie auch?

Die beiden Amtmännchen vertreten, ob verfassungsgemäß oder nicht, das KRD z.Zt. nach außen. Ihre bisher wahrnehmbaren zwei Amtshandlungen beschränken sich zwar nur auf Verschwendung von Devisen, das Porto für ihre Briefe wäre in Toastbrot besser angelegt gewesen.
Aber: Weder Inhalt noch Schreibstil der Briefe an die Niederländer und an den 1996 nach Vorwürfen zurückgetretenen (echten) Ex-Minister weisen auf Fitze als Verfasser hin, es fehlt das gewohnte Maß Absurdität.

Fitze scheint z.Zt. ausschließlich mit sich beschäftigt zu sein. Kein Wunder. Angesichts der dämmernden Einsicht daß seine Spielchen mit der Justiz auf der gegenwärtigen Ebene, jenseits von Strafzetteln und ignorierten Gewerbeanmeldungen, diesmal ernsthafte Folgen haben werden, dürften für ihn die Belange seiner Getreuen, mehr noch als früher, in den Hintergrund treten.
Ein par tröstende Zeilen an sein Volk und ein par Handlungsanweisungen hätte ich dennoch erwartet. Da kam aber anscheinend nichts, die Kopflosigkeit der Pudel spricht Bände.
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 22:33:04 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Mogelpackung, Luzifer, Pirx

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 5. April 2017, 22:26:36 »
Ist die Schnalle vom Chulz eigentlich schon wieder getürmt oder gibt's die noch? Und kennt die sich mit Dachrinnen aus?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Aughra

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 163 mal
  • Unbeseelte Schreckschraube
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Eine besondere Auszeichnung. Nur einmal vergeben. Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 5. April 2017, 22:56:38 »
Bild 9, links miesepetrig reinschauend, ist sie das?
"Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind." (Peter Fitzek, 2010)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 5. April 2017, 23:10:26 »
Na das ist halt der Senf den Fitzek seinen Pudeln immer erzählt, siehe auch hier:
https://youtu.be/7FInUH8khV0?t=2m9s

Das Ende ist zu geil! Ich wette Peter hat nicht verstanden, warum der Reporter lacht.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 5. April 2017, 23:19:45 »
Bild 9, links miesepetrig reinschauend, ist sie das?
Ja, das ist sie. So guckt sie immer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 5. April 2017, 23:30:56 »
War das ein Witz oder ist sie das wirklich? Wenn ja, fehlt dringend ein Partner-Institut im KRD.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 5. April 2017, 23:47:29 »
Nee, ich denke wirklich, dass sie es ist. Charlotte Wegener, oder so. Kann natürlich sein, dass ich jetzt irgendwas verwechsle.

Was soll eigentlich dieser Reisighaufen werden? Osterfeuer? Hoffentlich wissen die Pudel, dass sie das in der BRD anmelden müssen. Sonst feiert die WORTMARKE zu Ostern womöglich noch mit.

Übrigens der Hund auf den Bildern ist ein Außenseiter. Er ist kein Pudel.
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 23:56:29 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 5. April 2017, 23:59:23 »
Die auf dem 9. Bild links, Bildname 52, ist Charlotte.
Die Schnalle von Schulz ist blond, könnte die auf Bild 10 neben ihm sein, Bildname 50.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Pirx