Autor Thema: Daniel Hans Wepf alias "Freeman Django"  (Gelesen 5352 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Daniel Hans Wepf alias "Freeman Django"
« Antwort #15 am: 21. Juli 2017, 16:41:07 »
Vergleiche ich die Rechtschreibung hier mit der auf der Heimnetzseite des "freien Mannes Django", dann bleibt nur ein Schluß: Da kann der kleine Daniel Hans aus dem Haus Wepf noch so viel toben und jammern.  ;D ;D

Ich würde mal den Tipp geben: Einfach nochmal einen Grundkurs "Deutsch (oder Schwiizerdütsch ?) für Anfänger besuchen. Am Besten einen für Ausländer ohne jegliche Vorkenntnisse. Dann klappt es vielleicht auch irgendwann mit dem restlichen Leben.  ;)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 21. Juli 2017, 17:34:07 »
ich bin nicht dieser Daniel Hans Wepf.

"ICH BIN NET DER DRACHE, VERDAMMTE AXT!"

;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline salomon

• Schreiberling
  • *
  • s
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 21. Juli 2017, 17:59:23 »
Schweizer deutsch besteht aus mehreren Dialekten, und die die ihr hier bringt sind erstens Bern deutsch und der Herr mit der Bomberjacke ist eher noch Jugo deutsch. da habt ihr noch welche vergessen.

eben wie erwähnt, nur oberflächlich und denunzierendes nicht ernst zunehmendes Satire Forum.

und über Legasthenie und Dyslexie zu urteilen und zu denunzieren ist wie über behinderte im Rollstuhl herzufallen, und sie zu schlagen, das zeigt nur das ihr schwere Narzisstisch sind und keine Ahnung habt von frei leben ihr Sklaven ohne ketten.

früher war die peitsche der antrieb für die Sklaven und heute ist es das Geld ohne Deckung.
das ist für euch, ja zu hoch, das verstehen die Schafe nicht, wie ihr.

ich heisse Kurt Müller und nicht Daniel Hans Wepf und zwischen uns sind 15jahre unterschied. habt ihr das endlich verstanden.

ihr jungen Grasshüpfer. ohne verstand und Gehirn, das vom System weg gezüchtete wurde.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 18:04:15 von salomon »

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 21. Juli 2017, 18:25:46 »
und über Legasthenie und Dyslexie zu urteilen und zu denunzieren ist wie über behinderte im Rollstuhl herzufallen, und sie zu schlagen, das zeigt nur das ihr schwere Narzisstisch sind und keine Ahnung habt von frei leben ihr Sklaven ohne ketten.

Nur blöd, dass die Legastheniker und Dyslexie Betroffenen über die wir schreiben nichts von ihrer Unterbegabung wissen wollen sondern meinen die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben.

Und wenn man sich als Minderbegabter im Internet als der grosse Alleswissender hervortut muss auch mit Kontra rechnen.

Ach, ja, der, der da Jura studiert haben soll hat doch sicher einen Studienabschluss gemacht.Zum Beweis könnte er den ja mal im Net veröffentlichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan, Pirx, Helvetia, Schattendiplomat

Offline salomon

• Schreiberling
  • *
  • s
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 21. Juli 2017, 19:12:29 »
meistens haben solche Personen eine höhere Begabung als ihr.

Auch teilweise eine höheren IQ, und könne besser vernetzt denken als die meisten die sich hier in diesem Forum bewegen.

die meisten sind geistig unter bemittelt, und können nur das wiedergeben was ihnen indoktriniert wurde von der Schule, und ihr vernetztes und freies denken weg gezüchtet wurde.

definit nur Hirnloses Geplapper. und heisse Luft was ihr hier produziert. wen es noch sachlich wäre, aber dazu seit ihr hier nicht mehr fähig,
euch ist definitiv nicht mehr zu helfen.

und es gibt ja auch den Satz: leben und leben lassen.

lebt mehr nach dem, was geht euch die anderen an, die euch nicht getan haben. oder wurdet ihr von denen irgend wie geschädigt??

ich glaube nicht oder habt ihr solche angst von den Personen die sich mit den Juristik beschäftigen. ist euer Job davon abhängig??

ich glaube eher nicht.

Also bleibt gute System Schafe, und lasst die andern zufrieden, die euch keinen schaden zufügen.

DE arbeitet mit Paragraphen.

CH arbeitet mit Artikeln.

redet gescheiter über eure misslungen Arbeit und was ihr dort für Fehler gemacht haben. wäre 1000 mal lustiger.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 21. Juli 2017, 19:43:23 »
Zitat von: salomon dem heisse Luft Plapperer.
meistens haben solche Personen eine höhere Begabung als ihr.

Auch teilweise eine höheren IQ, und könne besser vernetzt denken als die meisten die sich hier in diesem Forum bewegen.

die meisten sind geistig unter bemittelt, und können nur das wiedergeben was ihnen indoktriniert wurde von der Schule, und ihr vernetztes und freies denken weg gezüchtet wurde.

definit nur Hirnloses Geplapper. und heisse Luft was ihr hier produziert. wen es noch sachlich wäre, aber dazu seit ihr hier nicht mehr fähig,
euch ist definitiv nicht mehr zu helfen.

Hast du nur einen, einen einzigen Beweis über das was du hier im Forum rauslässt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 21. Juli 2017, 20:08:52 »
Komm dem doch nicht mit Fakten.  Seine Meinung steht schon fest.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2017, 06:13:11 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Neuschwabenland

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 793 mal
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 21. Juli 2017, 20:19:04 »
Jetzt seid mal nicht so fies. Der gute Mann hat schließlich Juristik im 3. Sylvester an der Unität studiert - und seine Unfähigkeit, zusammenhängende, verständliche Sätze zu formulieren, spricht eindeutig für eine verkannte Hochbegabung. Einself.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Schattendiplomat

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 21. Juli 2017, 22:19:32 »
Ich glaube, "Kurt Müller" hat auf Facebook einen eineiigen Zwillingsbruder. Namens "Daniel Hans Wepf".

Zwischen irgendwelchem Waffennarrenkram und antisemitisch gefärbten Posts zum Thema "Rothschild" teilt der dort auch sowas:

[facebook]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1412439668832328&set=a.126944060715235.30520.100001989244387&type=3&theater
[/facebook]

[facebook]
https://www.facebook.com/Nopsi72/posts/1411545755588386?pnref=story
[/facebook]

Was ich hingegen nicht glaube, ist, dass irgend ein Teil von "Kurt Daniel Hans Wepf Müller" "Juristik" oder sonst irgendwas studiert hat.

Denn merke: Wer ein Fach studiert, kennt zumindest dessen richtigen Namen. Das gilt auch für Legatsheniker und Dyslektiker.  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pirx

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 22. Juli 2017, 01:59:43 »
ich heisse Kurt Müller und nicht Daniel Hans Wepf und zwischen uns sind 15jahre unterschied. habt ihr das endlich verstanden.
Also ich habe verstanden. Und ich wünsche gute Besserung. Ernsthaft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Happy Hater, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Helvetia, Schattendiplomat

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 22. Juli 2017, 02:46:02 »
..
« Letzte Änderung: 22. Juli 2017, 02:48:21 von vollstrecker »

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 22. Juli 2017, 10:26:41 »
Also ich habe verstanden. Und ich wünsche gute Besserung. Ernsthaft.

Vielleicht müsste man ja auch zusätzlich gute Ausnüchterung wünschen, wer weiss...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline kairo

« Antwort #27 am: 22. Juli 2017, 11:27:27 »
Vielleicht müsste man ja auch zusätzlich gute Ausnüchterung wünschen, wer weiss...

Eher nicht, es scheint sich um einen Dauerzustand zu handeln. Da hilft auch nur Dauermedikation.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 22. Juli 2017, 11:42:48 »
Acht Beiträge, Karma bereits -8: eine ganz starke Leistung, die nicht jeder Neuling schafft.

Im Übrigen sei @salomon gesagt, dass es unter den Mitgliedern dieses Forums durchaus einige gibt, die sich in und mit der Schweiz auskennen. Aus Gründen der Diskretion nenne ich hier natürlich keine Namen, aber wer lesen kann, wird's schon selbst herausfinden.

Eduard Meier-Dubler
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, Schattendiplomat

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 22. Juli 2017, 12:02:51 »
Davon mal abgesehen, dass man sich, um einen Reichsdeppen(-Fan) zu erkennen, in der Schweiz nicht auskennen muss!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce