Autor Thema: Ist Honigmann (Ernst Köwing) wegen Kindesmissbrauch im Gefängnis gewesen?  (Gelesen 3068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAS

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Hallo Leute,

ich habe vor wenigen Tagen eine für mich ziemlich heftige Entdeckung gemacht. Im Netz kursiert eine ziemlich heftige Dokumentation mit dem Titel "Höllenleben", in welcher eine Frau von heftigen Missbrauch auf der Wewelsburg berichtet. Der Missbrauch hat sie so verstört, dass sie eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt hat. Bei dem Missbrauch blieb es nicht, es folgten auch noch Ritualmorde, schwarze Messen etc. Ziemlich genau das, was Reichsbürger den "Eliten" vorwerfen. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Dokumentation nur dann anzusehen, wenn Euer Gemüt sie verkraftet. Harter Tobak.

Ich bin nun aber vor ca. einer Woche zufällig über einen Post gestoßen, wo Bettina Wendt (Reichsbürgerin) öffentlich über den Honigmann herzieht und ihm seine (angebliche?) Vergangenheit vorwirft:
Kindesmissbrauch auf der Wewelsburg:
http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/02/tina-wendt-zum-honigmann-stimmt-das.html


 :-\

Habt Ihr nähere Infos dazu? Ist dem Honigmann das zu zutrauen? Oder ist das Reichsburg-Geschwurbel?




 

Aldebaraner

  • Gast
Tina Wendt ist nach eigenen Angaben schon auf dem Aldebaran gewesen ... .


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Doku ist von 2001, also ziemlich alt.

Schon damals gab es einiges an Kritik, vor allem auch von Psychiatern/Psychologen die derartige "multiple Persönlichkeiten" als nicht sehr glaubwürdig angesehen haben. Natürlich gab es auch genau gegenteilige Meinungen. ;)

Es gab auch einen Tatort dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Abschaum

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/witten/Opfer-ritueller-Gewalt-finden-Weg-zurueck-in-den-Alltag;art939,1274266

https://www.aerzteblatt.de/archiv/160637/Dissoziative-Identitaetsstoerung-Wir-sind-Viele

Wenn das jetzt mal wieder von den VTlern rausgezogen wird, da kann einem Nicki nur leid tun.

Zum Thema Honigmann: Es kursieren wirklich Gerüchte, dass der Honigmann schon zweimal wegen Kindesmissbrauch rechtskräftig verurteilt wurde. In Varel soll dies angeblich so ziemlich jedem bekannt sein...wundern würde es nicht, ist diese Neigung doch gerade in der rechtsextremen Szene weit verbreitet (man denke nur an Timo S. oder Dominique O., bzw. der NPD Stadtrat Dirk A.). Er wäre also in "bester Gesellschaft".
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 19:29:30 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Aldebaraner

  • Gast
Nur ist Tinchen nun nicht wirklich eine Quelle ...
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich glaube nicht, dass unsere Irren zu Ritualmorden fähig sind. Das würde eine gewisse Intelligenz und Planung voraussetzen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

...
Kindesmissbrauch auf der Wewelsburg:
http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/02/tina-wendt-zum-honigmann-stimmt-das.html
...

Wo? Im Museum oder in der Jugendherberge?

Was die Nazis nur immer mit der Wewelsburg haben. Die SS kam dort nie zum Zuge, weil die Ordensburg nie fertiggestellt wurde. Heute ist die Nutzung recht profan und wegen der geregelten Öffnungszeiten können sich Nazi-Esos dort nicht ungestört verlustieren.


P.S. Das Wahnweinwinzerchen gibt auch seinen Senf dazu, also ist von 100% Bockmist auszugehen.
 

Offline kairo

Was die Nazis nur immer mit der Wewelsburg haben. Die SS kam dort nie zum Zuge, weil die Ordensburg nie fertiggestellt wurde.

Aber es wurden recht umfangreiche Bautätigkeiten angeleiert, und um sie durchführen zu können, wurde dort sogar ein kleines KZ eingerichtet. Ein inzwischen verstorbener Freund von mir war dort inhaftiert und hatte einige bange Momente, als die Alliierten kamen und die Wewelsburg beschossen. Es hieß auch, die SS habe vor, alle Gefangenen zu töten. Passiert ist das aber nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Zitat
Was die Nazis nur immer mit der Wewelsburg haben. Die SS kam dort nie zum Zuge, weil die Ordensburg nie fertiggestellt wurde.

Hahaaaaa! Herr @A.R.Schkrampe, ich hatte mehr erwartet: Der oberirdische Teil der Burg wurde nie fertiggestellt, der Tunneleingang nach Agharta und nach Neuschwabenland war da aber schon längst orgonbeschichtet, thule-besprenkelt und schlüsselfertig! #mussmanwissen :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan