Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #240 am: 30. November 2017, 15:19:32 »
@kairo Du hast vergessen, dass die Tinte nass sein muss, dass zudem der Siegelstempelabdruck hinzu gehört und dass dieser nicht in die Unterschrift hineinragen darf, weil das Siegelbruch wäre. Zudem gehört auch noch ein blutiger Daumenabdruck dazu. Nur dann ist es richtig, geltend und gültig.  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #241 am: 30. November 2017, 15:28:20 »
Nur nebenbei die Frage: Kann es sein, dass er an den Folgen eines Schlaganfalls leidet? Manche Bewegungen wirken genau so.

Nein, das würde anders aussehen und da weiß ich leider nur zu genau wovon ich rede.
 

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #242 am: 30. November 2017, 16:02:16 »
@kairo Du hast vergessen, dass die Tinte nass sein muss, dass zudem der Siegelstempelabdruck hinzu gehört und dass dieser nicht in die Unterschrift hineinragen darf, weil das Siegelbruch wäre. Zudem gehört auch noch ein blutiger Daumenabdruck dazu. Nur dann ist es richtig, geltend und gültig. 

Irgendwann darf die Tinte dann aber auch mal trocknen. Hilfreich ist natürlich stets ein Zertikat über die Blutgruppe zusammen mit dem blutigen Daumenabdruck.
 

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #243 am: 30. November 2017, 19:15:32 »
  • Richter J. Gnisa hat Carl-Pöter wegen Beleidigung angezeigt. Carl-Pöter denkt, dass Gnisa wohl alle seine Videos angeschaut haben müsse, um die betreffende Stelle zu finden. Dazu eine Info: Nein, Carl-Pöter, so etwas braucht ein Herr Gnisa nicht zu tun. Das haben wir vom SSL ihm zugesteckt  :P

Es scheint tatsächlich die irrige Meinung zu herrschen, die Tätigkeit eines Mitglieds des Sonnenstaatlandes erschöpfe sich in dem gelegentlichen und für alle sichtbaren Einstellen von Videos und Kommentaren. Wir wären längst nicht so erfolgreich und gefürchtet, würden wir nicht unermüdlich im Hintergrund arbeiten, so wie wir es als selbstverständliche Bürgerpflicht erachten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Pirx, Helvetia, Dr. Who, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Carl-Peter Hofmann lügt DEN DEPPEN INS GESICHT! (Einmal mehr!)
« Antwort #244 am: 1. Dezember 2017, 01:03:38 »
Schauen wir uns einmal an, was Carl-Pöter im aktuellen Video zu der Beleidigungsanzeige quasselt:
Zitat
… Und bei der Suche ist dann der liebe Richterbundsvorstand Jens Gnisa dazu gekommen, dass er mir eigentlich eine Beleidigungsanzeige zuschicken kann, in dem sogenannten Video Nr. 3, das also der Detlev gemacht hat, ich weiss gar nicht mehr wo, um allen Menschen, die Interesse haben, die Information zugänglich zu machen, dass sie die wieder und wieder anschauen, damit sie das auch rausziehen können, was gesagt werden sollte. Also so, so schwierig scheint das Affidavit zu sein, dass sie, dieser arme Richterbundsvorsitzende, der musste sich ja hinsetzen und Stunden um Stunden von Videos anschauen. Das muss ne richtige Tortur für den gewesen sein! Damit er etwas finden könnte, wo er mich angreifen könnte!
Nö. Gnisa hat keine Sekunde mit Suchen in irgendwelchen Deppen-Videos verbracht. Wie schon erwähnt, wir warens, die die Stelle meldeten!
 :P :P :P
Zitat
Ja, er hat's dann auch gleich verdreht, und das wird auch an die Öffentlichkeit kommen, dann wird ers natürlich auch sehn, dann sag ich mal: Guten Morgen, Jens Gnisa, ja, Herr Jens Gnisa, ist ja eine Sache, er will ja kein Mensch sein, so nennt er sich Herr. Er will ja auch nicht kapieren, dass ich nicht Mensch bin, äh, dass ich Mensch bin, tschuldigung, und nicht das Gegenteil. Er wird jetzt wahrscheinlich weitersuchen, und er hat es gleich verdreht. Also in der Anzeige stand, dass ich ihm vorgeworfen hätte den Kindesmissbrauch. Ja, meine Frage ist, aber die habe ich auch der Polizei gestellt, will er sich damit selbst anklagen? Weil ich habe ihn nie des Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen, sondern ich habe die Beweise dafür, dass er schuldig ist in mit, äh, eines Vergehens in Verbindung mit Minderjährigen. Das klingt doch etwas anders, oder? Das hat auch eine ganz andere Grundlage. Und das zeigt, dass ein Jens Gnisa nicht kompetent ist! Jetzt wird er wahrscheinlich wieder sagen: Ach, jetzt hab ich noch eine weitere Beleidigungsanzeige! Nee, die kann er mir nicht mehr schicken, die andere Beleidigungsanzeige. Weil das die Wahrheit ist, und er beleidigt mich jetzt grade, dass er behauptet, die Wahrheit ist Lüge, also ich würde ihn falsch anklagen.

Nun schauen wir uns doch einfach einmal an, was Carl-Pöter wirklich gesagt hat. Carl-Pöter und Depplev waren übrigens beide zu blöd, das richtige Video zu finden. Es ist keines von denen, die Depplev gedreht hat.

Hier ist der Link zu der genauen Stelle.

Zitat
Und mein ganz spezieller Freund ist der Richterbundsvorstand, ähm, den ich irgendwann, äh äh ja, äh, wegen der, wegen des Kindesmissbrauchs dranhabe. Ich weiss, dass er einer ist, und er weiss das auch, dass ich das weiss. Und der wird gepackt, eh!

Fazit: Carl-Pöter hat den Deppen (mal wieder) direkt ins Gesicht gelogen. Und die glauben ihm natürlich.

Nebenbei: Dass Depplev zu blöd war, das richtige Video zu finden, mag ja noch angehen, er ist ja nicht der Angezeigte. Aber Carl-Pöter, dem die Anzeige vorliegt, müsste eigentlich den genauen Link kennen. Nicht mal das schafft er korrekt darzustellen! Und so einer Matschbirne laufen die Deppen scharenweise nach und meinen, er könnte ihnen in rechtlichen Angelegenheiten helfen... :facepalm:

Es scheint tatsächlich die irrige Meinung zu herrschen, die Tätigkeit eines Mitglieds des Sonnenstaatlandes erschöpfe sich in dem gelegentlichen und für alle sichtbaren Einstellen von Videos und Kommentaren. Wir wären längst nicht so erfolgreich und gefürchtet, würden wir nicht unermüdlich im Hintergrund arbeiten, so wie wir es als selbstverständliche Bürgerpflicht erachten.

Nur so nebenbei, übrigens kam auch die Einladung, zu diesem Thema zu recherchieren, ursprünglich aus dem SSL  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Staatstragender, Pirx, Brüllaffe

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #245 am: 1. Dezember 2017, 20:34:41 »
Und es geht weiter:



Besonders schön: Carl-Pöter zitiert gleich zu Beginn aus einem Schreiben einer Schweizer Staatsanwaltschaft (Depplevs Fall...?), wonach sein dreifacher Affe David "mangels rechtserheblichen Inhaltes" im Archiv abgelegt worden sei.  :rofl:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Pirx, Brüllaffe

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #246 am: 1. Dezember 2017, 21:30:33 »
(...)
Besonders schön: Carl-Pöter zitiert gleich zu Beginn aus einem Schreiben einer Schweizer Staatsanwaltschaft (Depplevs Fall...?), wonach sein dreifacher Affe David "mangels rechtserheblichen Inhaltes" im Archiv abgelegt worden sei.  :rofl:

Also irgendwie schaffen es doch erstaunlich viele von diesem Typus Mensch sich mit einer Regelmäßigkeit selbst zu trollen und auch noch selbst ihre Thesen zu widerlegen das ist echt fazinierend! Mir ist nur ein Rätsel wie man das so hartnäckig übersehen kann...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #247 am: 1. Dezember 2017, 22:06:13 »
Wie ich anderswo schon mal schrieb, ist der Schweizer Rechtsordnung schon der Begriff der Versicherung an Eides Statt, der eidesstattlichen Versicherung oder des Affidavits fremd. Die einzige mir bekannte Erwähnung, die überhaupt in einem Schweizer Gesetz vorkommt, findet sich ausgerechnet im Bundesgesetz über das internationale Privatrecht und lautet:
Zitat
Die schweizerischen Gerichte oder Behörden können Urkunden nach einer Form des ausländischen Rechts ausstellen oder einem Gesuchsteller die eidesstattliche Erklärung abnehmen, wenn eine Form nach schweizerischem Recht im Ausland nicht anerkannt wird und deshalb ein schützenswerter Rechtsanspruch dort nicht durchgesetzt werden könnte.
Quelle: ebd. Art. 11a, Abs. 3

Abgesehen von der in der Schweiz nicht existierenden Form ist auch der übliche Inhalt von Carlchens "Affidavits" nicht dazu angetan, einen Schweizer Staatsanwalt oder Richter zu beeindrucken. Nach der dort geltenden Strafprozessordnung könnten solche Schriebe zur Überarbeitung binnen einer kurzen Frist zurück geschickt werden. Werden sie dann nicht fristgerecht verbessert eingereicht, gelten sie als nicht geschrieben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #248 am: 1. Dezember 2017, 22:54:48 »
Übrigens zeigt uns dieses Video mal was Neues: Während in den bisherigen Videos meist Tipps gegeben wurden, wie man sich mittels des Affen David so richtig in die Shice reitet, scheint es sich hier um eine Art Schulung für Möchtegern-Richter zu handeln.

Offensichtlich zeigt das Filmchen eines der weiteren Deppen-Treffen, von deren Planung der "angebliche Michael Scheurer"  ;D ;D in seiner Recherche berichtet hat.
Da sich Carl-Pöter aber selten auf ein Thema konzentrieren kann, wenn man ihn quasseln lässt, kommen wir auch in den zweifelhaften Genuss ausgedehnter Doofmann'scher "Bibelexegese" (gut, daran sind auch zum Teil die Schweizer Deppen schuld, die entsprechend peinliche Fragen stellen.)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #249 am: 1. Dezember 2017, 23:26:26 »
Was ich immer noch nicht verstanden habe:

Da werden also diejenigen, die nicht auf die drei affigen Davite reagiert haben,  erst mal in öffentlich einsehbare Register eintragen.
Als nächster Schritt werden sie von einem völkischen Gericht des Volkes, bestehend aus Schöffen und Richter, verurteilt.

Jetzt fehlt mir aber bislang noch, wie Carl-Pöter sich das Umsetzen der verhängten Strafen vorstellt. 
Habe ich da was verpasst, oder kommt das dann in einem weiteren Teil?

 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #250 am: 1. Dezember 2017, 23:34:12 »
Das weitere muss er nicht mehr bedenken. Mit seiner Eintragung und der Androhung einer Gerichtsverhandlung sind wir schon wieder bei einer versuchten Nötigung und Claus-Pöter wandert selbst vor den Kadi und teilt sich das Dessert mit Monika. Also so ist das glcl oder wie auch immer das Konstrukt eines unterentwickelten Geistes auch immer heißt logisch zu Ende gedacht. How ich habe gesprochen.  :whistle:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #251 am: 2. Dezember 2017, 01:04:02 »
Allein schon die Beleidigungs-Anzeige von Gnisa könnte Knast bedeuten, da man wohl aufgrund Carl-Pöters bekanntem Verhalten davon wird ausgehen müssen, dass er im Falle einer Geldstrafe zahlungsunwillig wäre, oder? Und unbelehrbar isser noch dazu.

Wobei er eventuell - so wie er es nennt - "zwangspsychiatriert" statt eingeknastet würde.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #252 am: 2. Dezember 2017, 09:41:45 »
... scheint es sich hier um eine Art Schulung für Möchtegern-Richter zu handeln.

... kommen wir auch in den zweifelhaften Genuss ausgedehnter Doofmann'scher "Bibelexegese"

Fragt sich, ob er schon an dieser Stelle hier angekommen ist (Matthäus 7):

Zitat
1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.
2 Denn wie ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr messt, wird euch zugemessen werden.
3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?
4 Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen! – und siehe, ein Balken ist in deinem Auge?
5 Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach kannst du sehen und den Splitter aus deines Bruders Auge ziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #253 am: 2. Dezember 2017, 10:44:15 »
Das Problem ist: Wenn die sich den Balken aus dem Auge ziehen, implodiert ihnen der Schädel.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #254 am: 2. Dezember 2017, 11:09:48 »
(...)
Da werden also diejenigen, die nicht auf die drei affigen Davite reagiert haben,  erst mal in öffentlich einsehbare Register eintragen.
(...)

Da hat er wohl beim seinem geliebten UCC-Register geklaut! ;) - aber schon hier sieht man, dass der nichtmal vom Hut bis zur Krempe denkt. So ein öffentliches Register macht ja nur für 2 Dinge Sinn: Entweder als Pranger oder um Kunden, Geldgeber, ... zu warnen.
Nun findet der Affe David ja nicht in Bereichen Anwendung wo ich mir frei aussuchen kann wer mich betreut. Sprich dieses öffentliche Register mach ungefähr soviel Sinn wie ein Kühlschrank am Nordpol. :-X
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx