Autor Thema: WERE Bank Betrug geht weiter!  (Gelesen 4230 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
[facebook]https://www.facebook.com/groups/458706347653936/permalink/644184899106079/[/facebook]
 

dtx

  • Gast
Re: WERE Bank Betrug geht weiter!
« Antwort #1 am: 27. März 2017, 21:04:43 »
Weißt Du noch, bei wem Du das gefunden hast (bitte per PN)?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: c3c4

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: WERE Bank Betrug geht weiter!
« Antwort #2 am: 27. März 2017, 21:13:39 »
Tja warum sollte man "funktionierende" Geschäftsmodelle so einfach aufgeben.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: WERE Bank Betrug geht weiter!
« Antwort #3 am: 27. März 2017, 22:35:27 »
Mir wird schlecht, dieser Betrug geht weiter!

https://werebank.co.uk/banking/doc/german.pdf
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: WERE Bank Betrug geht weiter!
« Antwort #4 am: 27. März 2017, 22:58:12 »
Tja dank der Filterblasen dient das Internet nicht der Information und der Wahrheit und hilft solchen Betrug aufzudecken, sondern unterstützt und fördert ihn sogar. Bestimmt werden einige auf den Betrug reinfallen, weil wir uns dagegen positionieren... :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: WERE Bank Betrug geht weiter!
« Antwort #5 am: 28. März 2017, 00:34:48 »
Mir wird schlecht, dieser Betrug geht weiter!

https://werebank.co.uk/banking/doc/german.pdf

Ich habe mir das Betrugs-pdf mal angeschaut.

Fragen:

Zitat
Die Karten können NUR in einem WeRe Bank Büro, oder dort wo du das ReXchange - Logo siehst, durch einen autorisierten RePräsentanten mit Re ReLoaded oder ReCharged werden.

Frage: Wo befindet sich ein WeRe Bank Büro oder wo sehe ich das ReXchange-Logo? Wer ist ein autorisierter RePräsentant`

Zitat
120% von dem, was du in FIAT CURRENCY auf die Karte lädst, wird in Re überführt. Der Anbieter von “Waren und Dienstleistungen” wird dir mindestens 20% Nachlass von angegebenen FIAT-Preis gewähren. Somit bist du mindestens 40% besser dran als mit konventioneller WÄHRUNG.

Also ich ersetze die obigen Prozentzahlen ganz einfach durch Euro, Dollar, Pfund, Yen, Yuan sfr, Won.

Überall 40% günstiger? Ok, einverstanden aber: die Anbieter von “Waren und Dienstleistungen”,  die den Betrugscheck einfach so akzeptieren, dürften verdammt schwer zu finden sein.
Und, die das nicht akzeptieren, werden die Behördenbüttel auf die "Betrüger" aufmerksam machen. Um zusehen, dass die WeRE Bank nur Betrug   
ist braucht man weder grosse wirtschaftwissenschaftliche noch juristische Kenntnisse.

Mach den Leuten Angst:

Zitat
Sei auf den Währungs - Crash vorbereitet.
Hier ist das was du tun kannst, dein Wohl und das deiner Familie zu erhalten und die Welt zu verändern – zum Guten! Keine Revolution auf der Strasse. Keine Banner oder Petitionen. Keine Gewehre, Waffen oder Geschrei – nur ein Stift und eine Karte – und dein Wille.
Wenn du mit deiner Karte eine Bezahlung tätigen willst, oder Geld ausgeben möchtest, dann gehst du dorthin, wo du das “WeReHeRe oder RePay“ Logo siehst.
Der Anbieter von “Waren und Dienstleistungen”/ReTailer/Geschäftsinhaber wird dir entweder erlauben in konventionellem FIAT GELD oder Re bezahlen zu können. Wenn also etwas mit £/$/€ 10.00 ausgepreist ist, dann ist das der Preis den du in FIAT oder Re bezahlst. Der Vorteil für dich als Kunden in Re zu bezahlen, wird offensichtlich, da der FIAT PREIS um MINDESTENS 20% VERGÜNSTIGT wird.

Aha, der FIAT Preis ist um mindestens 20% vergünstigt. Wieso fällt mir bei FIAT "für jedes ♥♥♥ tauglich" ein?  :D

Tut mir leid aber das Folgende übersteigt meine ökonomischen Fähigkeiten:

Zitat
Das Geld auf dieser Karte ist der ReSDR
Im Moment kannst du den Re nur auf 4 Arten erhalten:
1. Für kurze Zeit kannst du in 2017 vor dem geplanten Währungskollaps Fiat Währung – £,$,€,CHF in ReSDR UMTAUSCHEN. ReSDR wird dann in Re UMGEWANDELT und wird dir dann als Ausgleich angeboten. Die derzeitige UMTAUSCHRATE ist Fiat £,$,€,CHF/SDR 100:100Re PLUS einem Quantativen Förderfaktor (QE), derzeit bei 20%
2. Du kannst Re durch “privaten Arbeitsaufwand” zu Re12 pro Stunde verdienen, bezahlbar durch die WeRe Bank
3. Du kannst “peer to peer” über die RePay Plattform sofort und anonym Beträge überweisen, indem du das WeRe Bank App benützst.
4. Wenn du obdachlos bist, dann hast du monatlich auf Re 500 über unser Humanitäres Street Pay Protocol Anspruch.

1. "1. Für kurze Zeit kannst du in 2017 vor dem geplanten Währungskollaps Fiat Währung – £,$,€,CHF in ReSDR UMTAUSCHEN."

    Na klar, Media Markt macht auch schon seit Wochen Werbung: Nur diese Woche...

2.
Zitat
Die derzeitige UMTAUSCHRATE ist Fiat £,$,€,CHF/SDR 100:100Re PLUS einem Quantativen Förderfaktor (QE), derzeit bei 20%

Förderfaktor von 20 %. Nicht schlecht. Aber ich befürchte, dass der "Quantitave Förderfaktor" von 20% zugunsten der Betrugsbank ausgehen wird.
Mich nähme verdammt wunder was das "Quantitave" vor dem Förderfaktor soll.

Den Rest lasse ich mal sein. Ach, sogar die Obdachlosen sollen vom Betrug profitieren können. Klar, die müssen nix bezahlen, bekommen eine 500 Bullshit-Zettel und sollen mal versuchen in einem Kiosk Bier oder Zigaretten zu kaufen. Aber erstens sind das die Letzten die überhaupt auf den WeRE-Betrug aufmerksam werden  und zweitens gibt es dem Betrug doch einen soooo humanitären Touch










 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Igor Strawinski

  • Gast
Re: WERE Bank Betrug geht weiter!
« Antwort #6 am: 28. März 2017, 07:02:26 »
Das es immer noch Leute gibt, die dem Betrüger auf dem Leim gehen nach dem letzten LLT Betrug.
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: WERE Bank Betrug geht weiter!
« Antwort #7 am: 28. März 2017, 07:27:38 »
"Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden!"

Den Spruch kennt jeder, und das "finden" ist mit dem Internet deutlich einfacher geworden :doh:
Es wird immer Menschen geben die auf falsche Versprechungen reinfallen. Je abstruser und unglaubwürdiger desto interessanter. Das ist auch bei den Reichsbürgern so und es gibt viele andere Beispiele von Sekten etc.
Das wird leider auch immer so bleiben. Muß wohl eine menschliche Eigenart sein :scratch:
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: WERE Bank Betrug geht weiter!
« Antwort #8 am: 28. März 2017, 14:13:42 »
Mir wird schlecht, dieser Betrug geht weiter!

Tut mir leid aber das Folgende übersteigt meine ökonomischen Fähigkeiten:

Zitat
Das Geld auf dieser Karte ist der ReSDR
Im Moment kannst du den Re nur auf 4 Arten erhalten:
1. Für kurze Zeit kannst du in 2017 vor dem geplanten Währungskollaps Fiat Währung – £,$,€,CHF in ReSDR UMTAUSCHEN. ReSDR wird dann in Re UMGEWANDELT und wird dir dann als Ausgleich angeboten. Die derzeitige UMTAUSCHRATE ist Fiat £,$,€,CHF/SDR 100:100Re PLUS einem Quantativen Förderfaktor (QE), derzeit bei 20%
2. Du kannst Re durch “privaten Arbeitsaufwand” zu Re12 pro Stunde verdienen, bezahlbar durch die WeRe Bank
3. Du kannst “peer to peer” über die RePay Plattform sofort und anonym Beträge überweisen, indem du das WeRe Bank App benützst.
4. Wenn du obdachlos bist, dann hast du monatlich auf Re 500 über unser Humanitäres Street Pay Protocol Anspruch.

1. "1. Für kurze Zeit kannst du in 2017 vor dem geplanten Währungskollaps Fiat Währung – £,$,€,CHF in ReSDR UMTAUSCHEN."

    Na klar, Media Markt macht auch schon seit Wochen Werbung: Nur diese Woche...

2.
Zitat
Die derzeitige UMTAUSCHRATE ist Fiat £,$,€,CHF/SDR 100:100Re PLUS einem Quantativen Förderfaktor (QE), derzeit bei 20%

Förderfaktor von 20 %. Nicht schlecht. Aber ich befürchte, dass der "Quantitave Förderfaktor" von 20% zugunsten der Betrugsbank ausgehen wird.
Mich nähme verdammt wunder was das "Quantitave" vor dem Förderfaktor soll.

Den Rest lasse ich mal sein. Ach, sogar die Obdachlosen sollen vom Betrug profitieren können. Klar, die müssen nix bezahlen, bekommen eine 500 Bullshit-Zettel und sollen mal versuchen in einem Kiosk Bier oder Zigaretten zu kaufen. Aber erstens sind das die Letzten die überhaupt auf den WeRE-Betrug aufmerksam werden  und zweitens gibt es dem Betrug doch einen soooo humanitären Touch

Also mal zu den weiteren Punkten:

Der 2. Punkt kling, das man diese Währung durch eigene Arbeitsleistung erwerben kann, klingt für mich sehr nach Tauschring, bzw. soll solche Leute ansprechen. Für alle die sich darunter nichts vorstellen können:

https://www.facebook.com/neuewegefinden/videos/1833011123631493/

Danke @Gutemine

zu 3. Klingt Das nach einem Blockchainsystem ala Bitcoin. Natürlich klingt es nur danach, aber ein derartig sophisticated System steht da natürlich nicht dahinter, aber man kann den Leuten das ja mal Glauben machen und man muss sich ja den Anstrich von moderner Seriosität geben.

und 4. Obdachlosenhilfe kommt doch immer gut an, solange es Thoitsche Obdachlose sind und einige Obdachlose kennen die WeRe-Bank ja recht gut. Sind sie doch mit deren tatkräftiger Mithilfe erst Obdachlos geworden.

Und ich denke ja nicht, das da nur 20 % in Richtung WeRe-Bank fließen sondern eher 120%

„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous