Autor Thema: Schatzmeister Markus Michael Zöhrlaut vs. Sonnenstaatland Wiki  (Gelesen 31681 mal)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Zöhrlaut ist ein ganz schön abgewixxtes Exemplar unter den Reichsbürgern  :liar:
Betrug scheint bei ihm tatsächlich zum guten Ton zu gehören!

Neuerdings verbreitet er über seinen Dropbox-Account wilde Pamphlete die er scheinbar an Cloudflare gesendet hat;
Er gibt sich selbst als Anwalt aus!

Screenshot https://www.dropbox.com/s/hgrb18rzhuf3azw/comments_cloudlare_oct_15_18.txt?dl=0
Textversion https://www.dropbox.com/s/hgrb18rzhuf3azw/comments_cloudlare_oct_15_18.txt?dl=0

Zitat
comments_cloudlare_oct_15_18.txt

SUBJECT:
False registration information; heavy violation against GDPR, General Data Protection Regulation

Dear Sirs,

we are a group of trial lawyer in Germany, being specialized in terms of the GDPR                   
General Data Protection Regulation, which got valid latest in May 27th, 2018.

You are hosting the three websites named above.

These are by far the most illegal websites in Germany, eg as at least 88 people, the biggest group on that site:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Kategorie:Reichsbürger
are being accused of being German Reich citizen (juristically not existing).

Even worser:
https://wiki.sonnenstaatland.com is illegally hosting a wiki installation on their server collecting pictures, articles, personal data etc. from a large number of the named persons there without their approval.
As google is spreading the infos from that site widely this now got one of the most heavy
character assassination websites in Germany.

This is illegal and criminal in the EU and especially also in the UK!
In the past we were not able to give a written warning or a lawsuit nor a complaint against any of the responsible people of "Sonnenstaatland" itself, as all the website credits (disclaimer data) are FALSE ; means neither the Berlin address, nor the phone number / Fax etc. are valid!

As you are the hoster of this website and as you are STILL in the EU, concretely in the UK you  have to follow all the rules from the LAW of the GDPR:
https://gdpr-info.eu

This means that you as an auxiliary person (Assistant) of
"Sonnenstaatland" and that you are taking full responsibility for any violation being in power since May 27th, 2018.

Be aware and warned that any violation of the GDPR since May 27th, 2018 can cost you up to 10 Million Euro and even up to at least 2 years of imprisoning, see:
https://gdpr-info.eu/art-83-gdpr/

This is a kind and final written warning to you.
If you will not deplatform https://wiki.sonnenstaatland.com
in total until October 19th, 2018 you will risk a lawsuit against Cloudflare and the responsibly persons mainly:
Metthew, Lee, Michelle

Please be also aware that the UK and German responsible data security officers are already being involved and working!
They are fully aware and responsible for the compliance the GDPR

Conclusion:
Please send us a valid confirmation that you have deplatformed / deleted
1
https://wiki.sonnenstaatland.com
2
https://www.sonnenstaatland.com
3
https://forumzwo.sonnenstaatland.com

until October 19th, 2018.

If not we will take all the juristic necessary steps as discussed against your company and responsible persons.

Kind / regards
Joachim
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Chemtrail-Fan, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Neuerdings verbreitet er über seinen Dropbox-Account wilde Pamphlete die er scheinbar an Cloudflare gesendet hat;
Er gibt sich selbst als Anwalt aus!

Und wer ist Joachim (abgesehen davon, dass es etwas, nun ja, eigenartig ist, ein angebliches Anwaltsschreiben nur mit "Joachim" zu unterschreiben)?
Ich bin zwar des juristischen Englisch nicht wirklich mächtig - kann es aber sein, dass es etwas dürftig ist?
Ansonsten scheint der Brief ja nicht so wirklich erfolgreich gewesen zu sein.

Das mit der Honorarberatung dürfte sich allerdings auf seine Finanzberatung beziehen. Wobei ich diesen Link bei mir nicht sehe, wenn ich in dieses Dropbox-Dokument reingehe.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Neubuerger, Wildente

Offline kairo

Das Englisch ist preiswürdig.

"heavy violation"
"the most illegal websites": illegal, illegaler, am illegalsten
"Even worser" - SANITÄTER!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Rolly, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich kenne eine Anwältin mit dem Familiennamen Joachim. Vorname Jennifer. Kann man googeln. Hat aber nichts mit dem Thema am Hut.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich habe versucht das angemessen zu verwerten.
https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Markus_Michael_Z%C3%B6hrlaut&stable=0
Zitat
Ein weiterer erfolgloser Versuch Veröffentlichungen über das Treiben von Reichsbürgern zu verhindern, dokumentiert Zöhrlaut mit einem Schreiben, welches er bei Dropbox online stellt. Dort wird die Firma Cloudflare Inc. mit einem Postulat - von vorgeblichen Prozessanwälten - belästigt. Diesem Schreiben, welches den Anforderungen einer juristischen Eingabe nicht genügt, war ebensowenig Erfolg beschieden, wie den vorherigen Versuchen von Zöhrlaut und seinen Gesinngungsgenossen. Die in dem - offensichtlich von Hobbyjuristen erstellten - Text genannten Fristen sind ohne eine erkennbare Reaktion des Unternehmens verstrichen..[22]
Einen Versuch sich als Anwalt kann ich noch nicht erkennen. Er veröffentlicht ein Schreiben irgendeines/einer Joachim. Nicht zu erkennen wer oder was das sein sollte.

Da ist noch nicht einmal sein Artikel aufgeführt, also hat er das wo abgegriffen oder wurde ihm überlasssen.
Auf jeden Fall merkt und beobachtet er, dass er im Fokus ist. Das werte ich schon als Erfolg und Trefferwirkung. Weiter geht's mit dem Honk, wir sind noch lange nicht fertig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Spielkind

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich kenne eine Anwältin mit dem Familiennamen Joachim.

Ja, so ein Gedanke kam mir auch schon. Hab ich dann aber verworfen, weil man ja dann üblicherweise den vollen Namen drunterschreibt oder wenigstens so etwas wie "RA Joachim, Fachanwalt für Scheidungsfragen". Oder so ähnlich.  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Caligula

Zitat
Einen Versuch sich als Anwalt kann ich noch nicht erkennen.

Hmmm...wie würdest Du diesen Satz denn interpretieren?  :scratch: :scratch:

Zitat
we are a group of trial lawyer in Germany, being specialized in terms of the GDPR
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline kairo

Hmmm...wie würdest Du diesen Satz denn interpretieren? 

Zitat

Als hirnlos. Es müsste ja wohl "lawyers" heißen, wenn es sich um eine bandenmäßig begangene Straftat handeln soll.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Gutemine, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was soll ein "trial lawyer" sein?
Wenn hier "trial" im Sinne von "Prozess" verstanden sein sollte, ist es schlicht unnötig, denn Prozessführung gehört zu den Kernaufgaben von Anwälten.
Möchte man betonen, dass man selbst Prozesse führt, könnte man die Bezeichnung "barrister" in Abgrenzung zum (weitgehend) nur beratend tätigen "solicitor" verwenden.

Nun ja, es gibt gewiss Leute die, a) echte Anwälte sind und b) auch die englische Sprache (sogar die Rechtssprache) beherrschen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nun ja, wir sind uns ja sicherlich einig, dass dieser geistige Überflieger das Schreiben mittels bubblefish, google oder sonstigem Übersetzungsprogramm versucht hat zu erstellen.

Schau ich jetzt mal bei dict, dann gibt es da durchaus den "Prozessanwalt".  ;D

https://www.dict.cc/?s=prozessanwalt

*duck und wech*
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was soll ein "trial lawyer" sein?
Wenn hier "trial" im Sinne von "Prozess" verstanden sein sollte, ist es schlicht unnötig, denn Prozessführung gehört zu den Kernaufgaben von Anwälten.
Möchte man betonen, dass man selbst Prozesse führt, könnte man die Bezeichnung "barrister" in Abgrenzung zum (weitgehend) nur beratend tätigen "solicitor" verwenden.

Nun ja, es gibt gewiss Leute die, a) echte Anwälte sind und b) auch die englische Sprache (sogar die Rechtssprache) beherrschen.
Völliger Blödsinn lieber @Pantotheus . Selbstverständlich hat das nix mit trial  (Engl. Verhandlung, Prozess) zu tun, sondern mit trial (engl. Versuch). Es handelt sich somit um eine Gruppe von Leuten, die VERSUCHEN Anwalt zu sein. Beim Versuch sollte es auch besser bleiben, insbesondere im internationalen Umfeld. Sonst entstehen noch weitere kreative Wortschöpfungen wie "to deplatform" (NICHT Engl. Von einer Platform entfernen)  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Spielkind

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@Rolly Daran hatte ich auch gedacht. Dass da jemand versucht, Anwalt zu spielen, erscheint mir ziemlich klar.

@Gutemine Dein Verweis hat mich auf eine neue Vermutung gebracht: Vielleicht sollte der Begriff "Fachanwalt" übersetzt werden, wobei dies im gegebenen Satz eigentlich überflüssig ist. Wenn ich sage, jemand sei Fachanwalt für dies oder jenes juristische Gebiet, dann ist das im Deutschen in Ordnung. Ich kann aber auch sagen, jemand sei Anwalt mit Spezialisierung auf diesem oder jenem juristischen Gebiet. Auch das ist in Ordnung. Wenn ich aber sage, dass jemand Fachanwalt mit Spezialisierung auf diesem oder jenem Gebiet sei, ist dies schon eine unnötige Verdoppelung, davon abgesehen, dass ein Anwalt notwendigerweise ein Fachmann auf dem Gebiet des Rechts ist. In dem (pseudo-)englischen Satz
Zitat
drückt ja der Nachsatz "being specialized in terms of the GDPR" die fachliche Spezialisierung schon aus, muss also nicht noch als Zusatz zu "lawyer" erwähnt werden.
Wie auch immer, der ganze Satz scheint mir verunglückt zu sein.
Blöderweise versuche ich halt immer, die Dinge, die ich antreffe, irgendwie auch zu verstehen, was bei RD immer auf die Schwierigkeit stösst, dass es meist nur wenig zu verstehen gibt (oder auch gar nichts).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, Spielkind

Müll Mann

• Gast
Blöderweise versuche ich halt immer, die Dinge, die ich antreffe, irgendwie auch zu verstehen, was bei RD immer auf die Schwierigkeit stösst, dass es meist nur wenig zu verstehen gibt (oder auch gar nichts).

Den Begriff Prozessanwalt gibt es tatsächlich. Damit sind, insbesondere in Großkanzleien, die Anwälte gemeint, die tatsächlich Prozesse führen und nicht "nur" beraten/Verträge entwerfen/Verträge prüfen etc. In England wäre die Bezeichnung dafür barrister, wie Du schon erwähnt hast. Neudeutsch würde man das Tätigkeitsgebiet Litigation nennen, trial lawyer ist quatsch, es müsste litigation lawyer heißen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

trial lawyer ist quatsch, es müsste litigation lawyer heißen.

Sei nicht so streng. Man kann sich ja mal verschreiben. Aber stell auch nicht zu hohe Ansprüche. Richtig ist natürlich "trivial lawyer".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn ich aber sage, dass jemand Fachanwalt mit Spezialisierung auf diesem oder jenem Gebiet sei, ist dies schon eine unnötige Verdoppelung, davon abgesehen, dass ein Anwalt notwendigerweise ein Fachmann auf dem Gebiet des Rechts ist. In dem (pseudo-)englischen Satz
Zitat
drückt ja der Nachsatz "being specialized in terms of the GDPR" die fachliche Spezialisierung schon aus, muss also nicht noch als Zusatz zu "lawyer" erwähnt werden.

Wenn man aber "Strafverteiger mit Spezialisierung auf die Datenschutz-Grundverordnung" ist, sieht es doch wieder anders aus und wäre in diesem Fall auch richtig.  :salut:  ;)

Zitat von: study.com

Trial Lawyer Overview

The educational process for a trial lawyer is long and difficult. A total of seven years of study has to be completed. Four of it is at the undergraduate level while three years are spent in law school. Applying to law school is a difficult process that requires an interview, work experience, a bachelor's degree and an acceptable score on the Law School Admission Test. Once enrolled in a law school accredited by the American Bar Association, trial lawyers pursue the law program that interests and matches up with what law they want to practice. Internships and externships along with real law exercises are crucial experiences for trial lawyers.

https://study.com/articles/Trial_Lawyer_Job_Description_and_Requirements.html
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)