Hallo, habe noch etwas gefunden, was zur Zeit im Netz kursiert. Kurzgefasst: 90% aller Prominenten sollen Transgender sein bzw. schon tot und danach geklont.
Bei den Reichsdeppen wiederum sind es wohl nicht 90%. Trotzdem kenne ich jemanden, bei der ich schwer vermute, dass sie mal dem anderen Geschlecht angehörte - oder zumindest einen bemerkenswert kreativen Hormonspiegel hat, der ihre Stimme beeinflusst. Jedenfalls heisst der Kerl, der auf diesem Video spricht,
Cecilia Domenica Studer:
Die Dame (oder der Ex-Mann?) ist nicht nur Mitgründerin eines "Helvetischen Heimatbundes", sondern auch eine recht aggressiv auftretende Facebook-Nutzerin. Zum Ablehnen von ungeöffneter Behördenpost hat sie extra einen Stempel, also 100% unsere Kundschaft.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe absolut gar nichts gegen Transgender, beziehungsweise betrifft/interessiert mich das Thema auch nicht sonderlich.
Bei diesem speziellen Fall stellen sich mir allerdings im Hinblick auf einen möglichen späteren Wiki-Artikel folgende Fragen:
1. Ist diese Frau wirklich Transgender und wenn ja, nennt man einen zur Frau umgewandelten Mann nun Transfrau oder Transmann? (Sorry, ich bin diesbezüglich einfach ungebildet). Eigentlich sollte man dies wohl auch gar nicht in einem Wiki-Artikel erwähnen, wäre da nicht Frage 2:
2. Aus dem untenstehenden Zitat scheint mir hervorzugehen, dass Frau Studer ambulant in psychologischer Behandlung ist, wobei dies gegen ihren Willen so zu sein scheint. Wie kann das nun sein, dass sie als Erwachsene gegen ihren Willen in Behandlung muss, aber dann ambulant - und dass sie als Staatsverweigererin auch noch hingeht? Könnte das eventuell eine Auflage sein, die zwingend mit der Behandlung im Zusammenhang mit der Geschlechtsumwandlung zusammenhängt? Das würde wohl erklären, warum sie trotz Widerwillens hingeht. Ausserdem liegt der Verdacht nahe, dass der verhasste Vater Staat das Ganze bezahlt.....
DER HIMMEL IST BRAUN UND EINE BANANE VIOLETT !
Ja ja jeder darf seine eigene Meinung haben.
Solcher Dreck darf ich mir fast jede Woche von meiner Psycholgin anhören.
Auf welcher Grundlage bekommt man heutzutage ein Diplom zum Psychologen?
Beleg für das Zitat:
https://www.facebook.com/niky.studer/posts/1259077340846662?pnref=story