Beispiel Zeile 1 mit "gefährlicher Körperverletzung":
Welche? Für mich als Leser des SSL- Wiki macht es schon einen Unterschied, ob sich Fitzek "nur" mit Seinesgleichen in einer Disko geprügelt hat, oder den Eintagsführerscheinaussteller Benjamin so die Ohren langgezogen hat, dass sie hinterher abgefallen sind oder ob Fitzek eine Mitarbeiterin der Stadtverwaltung in DPHW- Manier "verhaften" wollte und sie dabei am Arm verletzt hat.
Beispiel Spalte "Datum":
Welches? Tag des Vorfalls oder Tag des Urteils?
O.k. ich weiß es, Du weißt es, aber ob es einer weiß, der das erste mal nach dem Reichsbürgerkönig googelt und beim Wiki landet?
Darum geh es mir.
Und Übersichtlichkeit und offtopic beim Forum ist sicher ein Problem, keine Frage, aber die wichtigsten Infos und links stehen sowieso auf der ersten bis ca. 3. Seite. Wer also über google auf das Wiki kommt und dann ins Forum, muss eh nicht 1700 Beiträge lesen. Wer das aber will oder was Bestimmtes sucht, der weiß wenigstens wo er dann noch mehr oder weniger weit weiterlesen muss. Ich persönlich würde es befürworten, aber ist halt Geschmackssache und war ja "nur" ein Vorschlag, weil mich die (unnötigen) Streitereien hier nämlich auch nerven.