Autor Thema: Ausweiskopien  (Gelesen 5833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ausweiskopien
« Antwort #60 am: 17. März 2017, 17:39:20 »
...
Weiterhin bedanke ich mich bei all denen, die mir Karma-Abzüge gaben. Für eine rein fachliche Diskussion, die ich anstieß. Das halte ich bei einer Fachdiskussion für ganz schlechten Stil. Das ist Kindergarten, fast wie die Kinderpost im ehemaligen Krankenhaus an Rande der Stadt: Sich mit einem anderen Standpunkt nicht auseinandersetzen, sondern am Karma spielen.
Na gut, wenn das Stempeln der Kinderpost Spaß macht ... immer zu.

Der Karmaverlust muß nicht zwingend etwas mit dem Anstoßen dieser Fachdiskussion zu tun haben.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ausweiskopien
« Antwort #61 am: 17. März 2017, 23:31:22 »
Wenn das sehr zeitnah ist, liegt der Verdacht nahe.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ausweiskopien
« Antwort #62 am: 18. März 2017, 10:05:59 »
Da ist eine Grenze überschritten.

Na, also das ist doch der smoking gun dafür, daß Du entweder

a) meinst, ein Staat zu sein
b) einen unterentwickelten Sinn für Humor hast und das alles ein wenig zu ernst nimmst
c) oder aber die wörtliche Bedeutung nicht immer die treffende ist

Wenn das sehr zeitnah ist, liegt der Verdacht nahe.

Post hoc ergo propter hoc?

Das obige "entweder" ist natürlich, rein sachlich gesehen, falsch.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Ron Hank, Das Chaos

dtx

  • Gast
Re: Ausweiskopien
« Antwort #63 am: 19. März 2017, 19:45:15 »
Sehe das wie @dieda
Ein beträchtlicher Teil der Beiträge gehört nicht in die Tonne.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ausweiskopien
« Antwort #64 am: 19. März 2017, 20:48:05 »
Wir können ja in der Chit-Chat-Gerümpelecke einen Strang für verwaltungsbedingte Nebenprodukte einrichten, Ausweise, Stempel, Autokennzeichen, etc.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

dtx

  • Gast
Re: Ausweiskopien
« Antwort #65 am: 20. März 2017, 08:39:44 »
Der Karmaverlust muß nicht zwingend etwas mit dem Anstoßen dieser Fachdiskussion zu tun haben.

Stimmt. Ich kriege ja auch immer wieder von den hier mitlesenden Reichsdeppen Karma abgezogen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ausweiskopien
« Antwort #66 am: 20. März 2017, 09:02:21 »
Der Karmaverlust muß nicht zwingend etwas mit dem Anstoßen dieser Fachdiskussion zu tun haben.
Stimmt. Ich kriege ja auch immer wieder von den hier mitlesenden Reichsdeppen Karma abgezogen.

Können die das? Bislang ist mir kein reichsdeppenaffiner Forist aufgefallen, der so weit gekommen ist, Karma verteilen zu können.

Genaugenommen ist mir in letzter Zeit gar kein hier aktiver Reichsdepp aufgefallen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ausweiskopien
« Antwort #67 am: 20. März 2017, 09:13:56 »
Mir ist auch kein deppischer User bekannt, der Karma schrauben könnte. Die letzten Exemplare waren das unsägliche Köterlyrikweib, mittlerweile gesperrt, und Manuel the Definator.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Ausweiskopien
« Antwort #68 am: 20. März 2017, 09:35:04 »
Gibt es eigentlich eine jährliche Bonuszahlung, wenn man einen bestimmten Karmawert überschritten hat?  :think:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ausweiskopien
« Antwort #69 am: 20. März 2017, 09:40:59 »
Nee, aber ab 300 Karma gibt es seltener Dienst bei den Reptos ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ausweiskopien
« Antwort #70 am: 20. März 2017, 09:51:21 »
Bislang ist mir kein reichsdeppenaffiner Forist aufgefallen, der so weit gekommen ist, Karma verteilen zu können.
Ist mir ja peinlich zu fragen, aber ab wann kann man die Maßeinheit sonnenstaatländischer Erbsünde verteilen?  :-[
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ausweiskopien
« Antwort #71 am: 20. März 2017, 10:11:16 »
Ich glaub das geht recht schnell, kann mich erinnern ab 10 Posts oder so.

Edit: Gibt es auch eine Postingzahl, ab der man sieht, wer einem Karma abzieht? Ich glaub mir hat mal jemand nen Punkt abgezogen, aber ich weiss nicht wer und wieso.
« Letzte Änderung: 20. März 2017, 10:13:43 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ausweiskopien
« Antwort #72 am: 20. März 2017, 10:35:12 »
Edit: Gibt es auch eine Postingzahl, ab der man sieht, wer einem Karma abzieht? Ich glaub mir hat mal jemand nen Punkt abgezogen, aber ich weiss nicht wer und wieso.

Nein - und das ist gut so: Edit wars sind gut und fruchtbar, Karma wars wären furchtbar. Man weiß schon immer so ungefähr wer abzieht.

... im Übrigen: schaut Euch das Chaos an; seit 5 Jahren dabei und weniger Karma als der Wittenberger! Tant pis! Viel Feind viel Ehr'.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Ausweiskopien
« Antwort #73 am: 20. März 2017, 12:23:32 »

... im Übrigen: schaut Euch das Chaos an; seit 5 Jahren dabei und weniger Karma als der Wittenberger! Tant pis! Viel Feind viel Ehr'.

Tja Das Chaos,  bei unseren Karma werden wir wohl bis zum Ende dieser Reinkarnation jede Woche Leelas Reptodienst schieben müssen.   :(
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ausweiskopien
« Antwort #74 am: 20. März 2017, 15:17:55 »
Und ich weiß gar nicht, was mein Karma so macht. Tapatalk sei Dank