Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #720 am: 23. Mai 2015, 11:51:14 »
  Es gibt auf Facebook sehr effektive "Meldegruppen" die ähnlich funktionieren - Sobald content zum melden da ist, wird die Meute zielgerichtet darauf losgelassen.

Könntest du mir welche nennen?
Ich kotze immer wieder, wenn ich nach einer Meldung von Faceshit die Nachricht bekomme, das alles okay sei und nichts gelöscht wird...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #721 am: 23. Mai 2015, 12:03:39 »
Könntest du mir welche nennen?

PM.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #722 am: 23. Mai 2015, 19:47:15 »
Die Idee, den Volksbetrügern ans Bein zu pinkeln finde ich gut. Der Rolli-Bernd. ... ich weiß nicht... nehmt ihr den nicht zu ernst und wichtig?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, aargks, Dete

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #723 am: 26. Mai 2015, 13:34:10 »
Sind hier zu wenige aktive Leser? Warum versucht man nicht einfach mal seinen Blog vom Netz zu nehmen?

https://de.wordpress.com/abuse/

Da kann man doch ganz gezielt etwas Mimimi ablassen und im besten Fall hat es sich aus-gedummt für Bdumm.

Edit:

Sowas muss man als virale Kampagne wie die BLÖD machen. Einen Anruf bei den Kollegen @NDR @vollstrecker , dazu ein eigener Beitrag auf SSL.com; Aufruf an alle Leser den Blog BDUMM zu melden und den Bloggern jeweils Screenshots der Meldungen zukommen lassen - (Mit jeweils 2 Sätzen warum es wichtig ist so einen Schrott wie Bdumm zu melden). In der Theorie immer ganz lustig.  ^-^

Meine 168 Stunden sind noch nicht rum, daher nur ein  :thumb:  - Volltreffer! Du hast es geschafft, ihn wieder so richtig geil steilgehen zu lassen. Und uns Kenntnisse über einen weiteren wunden Ansatzpunkt beschert.
Dann können wir die Themenkomplexe Sozialschmarotzertum und Hygieneprobleme ablegen, darauf reagiert er nicht.

Wie gewünscht ohne direkten Link:

Zitat
Warnung vor dem Blockwart
Veröffentlicht am 25. Mai 2015 von beamtendumm

Bei dem Begriff BLOCKWART will ich mal WIKIPEDIA bemühen.

    In der NSDAP-Parteiorganisation gab es ab 1933 die Dienstbezeichnung Blockleiter der NSDAP. Der Name leitet sich vom innerstädtischen Bau- oder Wohnblock ab. Die neue parteiamtliche Benennung Blockleiter setzte sich jedoch im allgemeinen Sprachgebrauch nicht durch, zumal vor 1933 im Organisationsschema der NSDAP für diese Funktionäre die Bezeichnung Blockwart gegolten hatte. Der Ausdruck Blockwart wurde in der Zeit des Nationalsozialismus von der Bevölkerung zumeist als Sammelbegriff für rangniedrige Funktionäre der NSDAP wie auch ihrer Nebenorganisationen benutzt.

Der BLOCKWART entstammt also der braunen Nazizeit.

Wie sieht es mit der DDR aus?

PLATINNETZ schreibt dazu:

    Blockwart gilt heute als Synonym für einen Spitzel und Denunzianten in der Nachbarschaft. Gelegentlich – namentlich im Gebiet der ehemaligen DDR – wird mit ähnlicher Bedeutung auch das Wort Abschnittsbevollmächtigter verwendet. Dies war die amtliche Bezeichnung für den vor Ort zuständigen Volkspolizisten.
    In deutschsprachigen Foren (dort auch Brettwart genannt) und Newsgroups ist Blockwart ein Schimpfwort für Teilnehmer, die sich bemühen, andere wegen vermuteten Verstoßes gegen Forumsregeln durch den zuständigen Admin sperren zu lassen (Blockwartmentalität).

Der Blockwart steht also üblicherweise für ein totalitäres System. Besonders angesehen waren diese staatlichen Spitzel also noch nie.

Neuerdings gibt es neben dem alten Blockwart im Internet auch Blogwarte. Blockwart, Blogwart, die Funktion ist ähnlich. Es handelt sich um niedere Spitzel.

Hier einige Beiträge von Deppen die sich selbst als Blogwarte/Blockwarte outen.

Ramadan Rantanplan – « Antwort #719 am: 23. Mai 2015, 11:18:55 »

    Sind hier zu wenige aktive Leser? Warum versucht man nicht einfach mal seinen Blog vom Netz zu nehmen?

    de.wordpress.com/abuse/

    Da kann man doch ganz gezielt etwas Mimimi ablassen und im besten Fall hat es sich aus-gedummt für Bdumm.

    Edit:

    Sowas muss man als virale Kampagne wie die BLÖD machen. Einen Anruf bei den Kollegen @NDR @vollstrecker , dazu ein eigener Beitrag auf SSL.com; Aufruf an alle Leser den Blog BDUMM zu melden und den Bloggern jeweils Screenshots der Meldungen zukommen lassen – (Mit jeweils 2 Sätzen warum es wichtig ist so einen Schrott wie Bdumm zu melden). In der Theorie immer ganz lustig.  ^-^

Mit “seinen Blog” ist natürlich beamtendumm.wordpress.com gemeint. Es ist natürlich schon eine Ehre, wenn beamtendumm.wordpress.com das System und die SystemDeppen dermaßen nervt, dass die den Blog los werden möchten. Offenbar ist beamtendumm.wordpress.com nicht so unbedeutend, die es diese Deppen immer wieder behauptet haben.

Ramadan Rantanplan – « Antwort #721 am: 23. Mai 2015, 11:36:14 »

    Hat das schon mal jemand gemacht? Mir nicht bekannt.

    Mit einem Abuse-Shitstorm ist nix getan. Aber man könnte sich einzelne Beiträge raussuchen (mir entsprechendem Inhalt) und diese gezielt melden. Kann man ja in den Internen Bereichen planen. Ich gehe schon davon aus das WordPress reagiert. Gibt wahrscheinlich nur 1000ende Dödelblogs weil sich keiner die Arbeit macht das gezielt zu “petzen”.  Es gibt auf Facebook sehr effektive “Meldegruppen” die ähnlich funktionieren – Sobald content zum melden da ist, wird die Meute zielgerichtet darauf losgelassen.

Und Peitschenlady LEELA antwortet:

Leela Sunkiller – « Antwort #722 am: 23. Mai 2015, 11:50:06 »

    Die Idee hat was

Natürlich outet sich auch der nächste SonnenStaSSiDepp

Deppendorf – « Antwort #723 am: 23. Mai 2015, 11:51:14 »

    Könntest du mir welche nennen?
    Ich kotze immer wieder, wenn ich nach einer Meldung von Faceshit die Nachricht bekomme, das alles okay sei und nichts gelöscht wird…

Ehrlich, der Depp nennt sich wirklich Deppendorf. Kommt er aus diesem Dorf, oder wurde das nach ihm benannt?

Aber der berufenen VOLLSTRECKER will nicht so richtig.

vollstrecker – « Antwort #725 am: 23. Mai 2015, 19:47:15 »

    Die Idee, den Volksbetrügern ans Bein zu pinkeln finde ich gut. Der Rolli-Bernd. … ich weiß nicht… nehmt ihr den nicht zu ernst und wichtig?

 

Eigentlich wollte ich ja über diese SonnenStaSSiDeppen hier auf beamtendumm.wordpress.com nichts mehr berichten. Aber da es sich hier nicht um die üblichen Beleidigungen gegen meine Person handelt , sondern den Blog betrifft, musste das wohl sein.

Sollte also morgen der Blog weg sein, dann ist bekannt, welche Blogwarte/Blockwarte dafür verantwortlich sind. Sollte der Blog aber am Ende der Woche noch immer online sein, dann wissen wir, dass diese Nazideppen auch dazu zu blöde sind.

RAMADAN im Blogwart-Wahn / im Blockwart-Wahn

Und der möchtegern Blogwart, der Nazisurfer aus Frankfurt, der etwas zu oft sein Brett vor den Kopf bekam, hat sogar ein Foto von sich veröffentlicht. Echt braun, kann man dazu nur sagen. Passend für so einen Systemnazi.



Die Idee, den Volksbetrügern ans Bein zu pinkeln finde ich gut. Der Rolli-Bernd. ... ich weiß nicht... nehmt ihr den nicht zu ernst und wichtig?

Nö, an sich nicht. Also nicht hier in diesem Thread. Hier nutzen wir ihn nur als Lachsack und Belustigungsobjekt und haben Spaß daran, ihm verarschenderweise zu suggerieren, wichtig zu sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #724 am: 26. Mai 2015, 13:37:19 »
Hier erwähnt uns Korte

Spoiler
Zitat
Alles Lüge oder was?
Veröffentlicht am 25. Mai 2015 von beamtendumm

Hier wurde über die Flucht des Hanwald-Mörder aus der JVA berichtet.

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/29/hahnwald-morder-floh-in-einer-box-aus-der-jva-rheinbach/

Einige Tage später wurde der Flüchtige dann wieder geschnappt.

Dennoch ist der Bericht über seine Flucht hier weiter zu lesen.

Werden hier also nur lauter Lügen verbreitet?

Natürlich nicht. Auch wenn der Typ inzwischen wieder geschnappt wurde, entspricht es dennoch der Wahrheit, dass er mal aus der JVA ausgebüxt ist. Eine Lüge wäre es ja nur, wenn hier stehen würde, der Hanwalt-Mörder ist aus der JVA ausgebrochen, und der Typ sitzt friedlich in seiner Zelle, ohne jemals abgehauen zu sein.

Da wird mir sicherlich jeder normale Mensch zustimmen. Ganz besonders, da hier per Kommentarfunktion auch berichtet wurde, dass der Flüchtige wieder geschnappt wurde.

Allerdings lesen hier nicht nur normal denkende Menschen, sondern auch SonnenStaSSiDeppen. Für die ist es eine Lüge, wenn man was berichtet, was tatsächlich passiert ist, sich dann aber geändert hat.

Hier wurde ein Beitrag von Linkverzeichnis.wordpress.com übernommen. Auf Linkverzeichnis.wordpress.com veröffentliche ich interessante Beiträge von anderen Internetseiten. In diesem Fall war das ein Beitrag über 2 Polizisten, die vom Amtsgericht wegen Verfolgung Unschuldiger verurteilt wurden.

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/26/strafrecht-zwei-polizisten-wegen-verfolgung-unschuldiger-verurteilt/

Der Beitrag stammte im Original von der Internetseite der Anwaltskanzlei Streifler und Kollegen.

http://www.streifler.de/strafrecht-3a-zwei-polizisten-wegen-verfolgung-unschuldiger-verurteilt—_9392.html

Das Amtsgericht Fulda hatte also 2 Polizisten wegen Verfolgung Unschuldiger verurteilt. Monate später hat dann das Landgericht das Urteil wieder aufgehoben. Das ist eine ganz normale, und alltägliche Geschichte. (Allerdings könnte man sich mal die Frage stellen, ob das Landgericht bei dem Freispruch nach dem Motto verfahren ist: “Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus”. Ich bin jedenfalls in dem Fall viel näher bei der Entscheidung des Amtsgericht, und halte die Entscheidung des Landgerichts hier völlig falsch. Ich bin der Ansicht, dass in diesem Fall die Polizisten nur vorsätzlich gehandelt haben können.)

Von der Chronologie haben wir hier also einen ähnlichen Fall, wie bei dem Ausbrecher, der erst ausgebrochen ist, und dann später wieder geschnappt wurde.

Wenn ich hier berichte, dass ein Häftling aus der JVA geflüchtet ist, dann stimmt das, auch wenn der später wieder geschnappt wird.

Und wen ich hier berichte, dass das Amtsgericht 2 Polizisten verurteilt hat, dann stimmt das auch, auch wenn das Landgericht  dieses Urteil dann wieder aufhebt.

In beiden Fällen, also bei dem Häftling und bei den Polizisten, wurde hier sogar berichtet, wie die Sache weiterging.

Bezüglich des Häftlings gibt es einen Kommentar, in dem ich mitgeteilt habe, dass der Flüchtige wieder geschnappt wurde.

Und bezüglich der beiden Polizisten gibt es auf dem Beitrag bei Linkverzeichnis einen Nachtrag, mit dem Hinweis, dass das LG das Urteil wieder aufgehoben hat.

Weil beim Rebloggen nicht der ganze Beitrag übernommen wird, sondern nur ein Teil des Beitrags, und dann ein Link zum Erstbeitrag gesetzt wird, fehlt dieser Nachtrag auf Beamtendumm. Allerdings hat unser Leser JUSTIZFREUND zu dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, und dort ausdrücklich mitgeteilt, dass das LG das Urteil wieder aufgehoben hat.

Jeder halbwegs normale Leser kann nun erkennen, dass hier nicht gelogen wird.

Aber zu den halbwegs normalen Lesern habe ich die SonennStaSSiDeppen auch nie gezählt. Allerdings schon zu den Lügnern und Vollpfosten.

Hier werden also keine Lügen verbreitet, bei den SonnenStaSSiDeppen dagegen schon.
About these ads
Share this:

    Facebook1

Ähnliche Beiträge

GELSENKIRCHEN: Flucht aus der JVAIn "BdF"

Prof. Bayyoud: Besuch vom Anstaltsarzt und mehreren JustizwachmeisterIn "BdF"

Kann Frau Lichtinghagen lesen?In "Folterknast"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
← HORIZONT e.V.
Warnung vor dem Blockwart →
Eine Antwort zu Alles Lüge oder was?

    Korte schreibt:   
    25. Mai 2015 um 9:36 nachmittags   

    Ob die Sonnenscheinstasideppen nun tatsächlich blööd sind, oder nur vom “Verfassungsschutz” gesponserte IMs (informelle Mitarbeiter) sind, bleibt letztendlich gleich. In beiden Fällen könnte man vielleicht sagen: “Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun” ! Vielleicht sind sie auch tatsächlich zu blööd etwas Sinnvolles zu tun ! Wir haben im BRDDR-Besatzer-Vasallen-System viele Kreaturen solcher Art. Wenn die eine Mücke verschlucken würden, hätten sie vermutlich mehr Verstand im Magen, als im Kopf ! Wäre es nicht so, wäre vieles anders, ginge es friedlicher, gerechter zu. Leider hat der Egoismus und die Gier den meisten den Verstand gefressen, sofern sie je einen gehabt haben sollten. Daher warten die meisten wohl auf die Mücken im Magen.
[close]

Allerdings ohne jeglichen Zusammenhang zum beamtendödeligen Artikel und auch sonst zusammenhanglos.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #725 am: 26. Mai 2015, 13:42:33 »
Zitat
Sollte also morgen der Blog weg sein, dann ist bekannt, welche Blogwarte/Blockwarte dafür verantwortlich sind. Sollte der Blog aber am Ende der Woche noch immer online sein, dann wissen wir, dass diese Nazideppen auch dazu zu blöde sind.

Dummi, so wichtig bist du nicht. Momentan stellt sich eher die Frage ob wir den Feldversuch mit dem Honigmann oder den Volksbetrügern machen. Und sowieso werden solche Aktionen nicht im öffentlichen Bereich geplant. Aber du kannst dir sicher sein, egal welcher WP.Blog abgeschaltet wird: Ich war es ganz bestimmt. Und wenn es funktioniert, dann bist du irgendwann auch dran. Irgendwann. Aber bestimmt nicht morgen, in einer Woche, oder wann immer du es willst. Ich schalte dich dann ab, wenn dir gerade mal wieder so richtig einer abgeht auf dein Dummiblog. Denk an meine Worte...
« Letzte Änderung: 26. Mai 2015, 13:48:39 von Ramadan Rantanplan »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Alois, Autsch !

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #726 am: 26. Mai 2015, 14:23:50 »
Gute Demo, heute:

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Alois, Autsch !, Fottzilla, emz

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #727 am: 26. Mai 2015, 14:29:17 »
Ich habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt:
Sollte der Dummi-Blog verschwinden, dann liegt das letztlich nicht ans UNS, sondern ausschließlich an Dummi selbst: der sich nicht an die Regeln hält.
Aber netter Versuch uns das provisorisch in die Schuhe zu schieben.  :clap:
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #728 am: 26. Mai 2015, 14:34:53 »
Ich habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt:
Sollte der Dummi-Blog verschwinden, dann liegt das letztlich nicht ans UNS, sondern ausschließlich an Dummi selbst: der sich nicht an die Regeln hält.
Aber netter Versuch uns das provisorisch in die Schuhe zu schieben.  :clap:

Könnte sich das SonnenstaatlandSSL die Abschaltung des Dumm-blogs an die Fahnen heften, wäre die Bezeichnung als 'Blogwarte' zu verschmerzen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #729 am: 26. Mai 2015, 15:36:58 »
Manch blindes Huhn findet nie ein Körnchen.

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Alois

Müllmann

  • Gast
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #730 am: 26. Mai 2015, 15:45:02 »
Und das ganz ohne elektrische Aufstehhilfe.
 

Offline emz

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #731 am: 26. Mai 2015, 19:16:00 »
Klappe zu - und es ist Ruh

... die Lösung schlechthin  :clap:
« Letzte Änderung: 26. Mai 2015, 19:19:44 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #732 am: 26. Mai 2015, 21:45:08 »
Das soll helfen? Bezweifle ich. Hat das irgendwo schon mal geholfen? Wenn ja, gibt es noch ganz andere Kaliber.
volksbetrugpunktnet.wordpress.com

Hat das schon mal jemand gemacht? Mir nicht bekannt.

Mit einem Abuse-Shitstorm ist nix getan. Aber man könnte sich einzelne Beiträge raussuchen (mir entsprechendem Inhalt) und diese gezielt melden. Kann man ja in den Internen Bereichen planen. Ich gehe schon davon aus das Wordpress reagiert. Gibt wahrscheinlich nur 1000ende Dödelblogs weil sich keiner die Arbeit macht das gezielt zu "petzen".  Es gibt auf Facebook sehr effektive "Meldegruppen" die ähnlich funktionieren - Sobald content zum melden da ist, wird die Meute zielgerichtet darauf losgelassen.

Korte hat Dich auch nicht mehr lieb:

Zitat
Eine Antwort zu Warnung vor dem Blockwart

    Korte schreibt:   
    26. Mai 2015 um 8:40 nachmittags   

    Nicht nur bei den “Nazis” gab es Denunzianten, wie immer sie auch genannt wurden. In der DDR wurden die “Rangniedrigsten” als IM (informelle Mitarbeiter) bezeichnet. In der BRD gibt es solche “Helden” auch, unabhängig davon, ob man sie den “Verfassungsschützern” zuordnen kann, die eine Verfassung schützen, die es gar nicht gibt, aber V-Männer als Einpeitscher, Rädelsführer, Redenschreiber bei den “bösen Rechten” eingeschleust, weil man ja Gründe für Gesetzesverschärfungen braucht, die man sich selber schafft ! Wer hatte doch das Loch in die Celler Gefängnismauer gesprengt ? Der Verfassungsschutz, um damals Gesetzesverschärfungen zur Bekäpfung der RAF (bösen Linken) zu rechtfertigen. Und unsere seriösen Medien wollten uns Bürgern das unterjubeln als Ausbruchs- und Befreiungsversuch der dort inhaftierten RAF-Terroristen. Wenn die “Verfassungsschützer” es wirklich ernst mit ihrem Auftrag nehmen würden, müßten sie vermutlich dafür Sorge tragen, fast alle unsere “Volksvertreter” hinter Schloß und Riegel zu bringen. Denn darunter sind vermutlich mehr Terroristen und Volksverräter, als unter dem gewöhnlichen Volk, auch wenn darunter viele Denunzianten zu finden sind. Schließlich haben wir eine IM Erika und einen IM Larve und etliche IMs mehr von der DDR geerbt, die als leuchtende Beispiele die Geschicke des Volkes in den Abgrund steuern.

Mit dem IM liegt er falsch. Das bin ich. Siehe die Nummernschilder meiner Autos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #733 am: 28. Mai 2015, 11:32:33 »
Hab mich gerade, nach der Lektüre einiger Artikel des BDumm mal gefragt, nur so als Gedankenexperiment,
an wen sich dieser ganze blog richtet,
was da für ein Publikum angesprochen werden soll,
wie diese Beiträge wirken, wenn man zu den 99,99999% gehört, die nie was von Antonya gehört haben,
was man damit überhaupt erreichen will (und kann).

Fazit:
Kompletter Irrsinn.

Das liest sich wie Protokolle von Selbstgesprächen eines total Verwirrten, der süchtig danach scheint andere Leute mit debilen Vergleichen uä. abzuwerten und der nicht die Eier hat, mit den Leuten zu sprechen anstatt über sie. Was auch irgendwie ok ist, denn mit seiner groben Schimpferei dürfte er in jedem denkbaren Forum nach wenigen Beiträgen gesperrt werden.

Gesund wirkt das alles nicht.
Es wirkt einsam, hilflos, asozial und völlig sinnlos.
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller, JackDawson, Alois, hxlprmf

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #734 am: 28. Mai 2015, 11:44:11 »
Sehr gut erkannt!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.