Da wäre doch beinahe dieser Satz an mir vorbeigegangen.
Vielleicht sollte man den anderen Bloggern Dummschwätzern dort sagen, dass emz/rentina einer der viel kritisierten Sozialschmarotzer ist, die sich auf Kosten der Steuerzahler ihren Rollstuhl benutzt.
So langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um seinen Geisteszustand.
Ach, das ist doch nur das übliche Gebrabbel. Ich hatte ja bereits gestern bemerkt, dass der BEAMTENDUMME HIRNFURZENDE SCHREIBERLING immer alles von sich auf uns überträgt. Man könnte jetzt in Psychologie machen und von "Projektion" sprechen, doch es ist viel einfacher:
Sie schließen einfach von sich selbst auf alle Anderen.
Da sie selbst der Allgemeinheit auf der Tasche liegen, nichts zustande bringen, sondern nur jammern, wie böse und ungerecht die Welt, der Staat usw. seien, aber dann doch die hohle Hand aufhalten und sich mittels EU-Rente, ALG II, Grundsicherung usw. durchfüttern lassen, gehen sie einfach davon aus, dass die Anderen auch so leben. Sie kennen selbst nichts Anderes.
Nach derselben "Logik" muss Leela Sunkiller im Gefängnis gewesen sein, da sie sich nicht vorstellen können, dass jemand längeren Urlaub macht und dabei nicht täglich im Internet surft. Sie selbst verfügen ja in keiner Weise über die Mittel, sich einen längeren Urlaub zu leisten, und ihr "soziales" Leben findet fast nur im WWW statt, weil sie sich Ausgang, ein Essen im Restaurant, eine Kino- oder Theaterkarte, ein Fahrkarte usw. nicht leisten können, zudem meist auch bedenkliche soziale Fähigkeiten aufweisen.