Der gute Herr versucht hier ein Minutenprotokoll abzuliefern.
Es fällt auf dass der Text in wahrscheinlich in relativ kurzer Zeit geschrieben wurde.
Der Textaufbau ist bei jedem Absatz gleich auch sind die Zeitangaben immer ähnlich:
Um 11:16 Uhr und 55 ...
Um 11:18 Uhr und 50 ....
Um 11:18 Uhr und 55 ...
Um 11:19 Uhr und 50 ....
Ich glaub schon dass der Prozess wohl sehr kurz war aber die Zeiten hier verändert sind, weil die Häufung von Ereignissen, die immer zur selben Sekunde stattfinden wäre schon ein enormer zufall
So präzise arbeitet noch nicht einmal ein Gericht
Ich erinnere mich an eine Hospitation die ich gemacht hab beim Medizinichen Dienst der Krankenkassen (MDK).
Da wurde mir mal gezeigt wie man nachträglich veränderte oder geführte Pflegeprotokolle erkennen kann.
Immer wenn die Zeiten relativ gleich sind, oder bestimmte Zeitangaben sich häufen sollte man genauer hinschauen. Der hintergrund ist dass jede Person Lieblingszahlen hat. Damals hat eine PP immer in den Minuten 18, 30, 37oder 48 gelagert, Essengereicht Medikamente gegeben etc.
Egal an welchem Tag der Woche und egal ob im frühdienst oder Spätdienst des Ambulanten Pflegedienstes. Aus Erfahrung weiß ich dass man die Touren so plant dass man immer zur ungefähr gleichen Zeit beim Kunden ist. Aber das funktioniert nicht über Wochen
Ansonsten sieht er darin jetzt den ultimativen Beweis dass er verfolgt und gegängelt wird.
Gleichzeitig wird er wieder beleidigend:
Dies gilt auch für das 3. Verfahren bezüglich des “Meisterwerks deutscher Dichtkunst” über Richterin Blödmann, das die Staatsanwaltschaft angeklagt hatte, dann aber wieder zurückziehen musste.
Auch erwähnt er dass er Zitat: "Noch nie Verurteilt wurde."
Dass wiederspricht ja glaub ich euren Beobachtungen.