Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108546 mal)

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #375 am: 28. April 2015, 17:51:38 »
Stille Freude bereitet dem Plöngler stets der Beglaubigungsvermerk der Reichsdeppenschaft unter B-dumms Beiträgen:

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #376 am: 28. April 2015, 21:26:20 »
Inzwischen hat der BEAMTENDUMME noch einen Nachtrag angefügt, in dem er sich ausdrücklich gegen meine Feststellungen wendet. Was er da von sich gegeben hat (anders als mit dieser doppeldeutigen Formulierung kann man es kaum ausdrücken), erinnert an das Verhalten jüngerer Schulkinder: "Ich habe die Hausarbeiten nicht machen können, weil so viel auf hatte, dass ich mir das nicht alles merken konnte. Ich hatte sie ja in den Schulplaner eingetragen, aber den hat mir mein kleiner Bruder weggenommen, und die Mami war nicht zu Hause. Als sie dann abends wieder da war, hat sie mir den Schulplaner zurück gegeben, aber da war es schon zu spät, die Aufgaben noch zu machen. Und dann hat diese auch noch unser Hund gefressen. Ich kann doch nichts dafür, ich wusste es ja nicht, und ich konnte die Aufgaben nicht machen, das müssen Sie doch verstehen, Herr Lehrer."
Tja, ich sage es einmal so: Wir haben den BEAMTENDUMMEN beim Versuch, eine Desinformation zu streuen, ertappt, und nun windet er sich in der Art eines jüngeren Schulkindes heraus. Man könnte wohl auch von einer Lüge sprechen, aber so hässliche Wörter benutzen wir normalerweise ja nicht.

@Der Plöngler: Auch meine Wenigkeit hat mal kurz da und dort ein wenig über PPS gelesen. Es ist ganz interessant, was sich da so findet. Zum Beispiel eben das Übergewicht, überhaupt sei ein guter Allgemeinzustand wichtig (eine Binsenweisheit, die für alle chronischen Erkrankungen gilt). Dann ist da auch die Rede von Physiotherapie, nur dass diese nicht überanstrengen dürfe (aber anstrengen darf sie schon, denn anders wirkt Therapie nicht).
Aber dann noch ein wichtiger Punkt: Es handelt sich im gegenwärtigen Stand der Erkenntnis um ein Syndrom. Böse Zungen pflegen zu behaupten, "Syndrom" sei die medizinische Umschreibung für "Wissen wir nicht". Nach offizieller medizinischer Lesart bedeutet "Syndrom" jedoch, dass es sich um einen Befund handelt, dessen Krankheitswert nicht geklärt ist, was bedeutet, dass es sich um eine bisher unbekannte Krankheit handeln kann, um eine Abwandlung einer bereits bekannten Krankheit, um ein Zusammentreffen verschiedener Erkrankungen oder auch - um gar keine. Daher ist keineswegs ausgemacht, dass es PPS überhaupt gibt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Müllmann

• Gast
« Antwort #377 am: 28. April 2015, 21:34:14 »
Daher ist keineswegs ausgemacht, dass es PPS überhaupt gibt.

Da wirst Du aber den beamtendummen mächtig erschrecken. Hat er doch sein Leben als bedauernswerter Behinderte so schön eingerichtet. Und nun willst Du ihm das kaputt machen?

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #378 am: 28. April 2015, 22:24:31 »

Da wirst Du aber den beamtendummen mächtig erschrecken. Hat er doch sein Leben als bedauernswerter Behinderte so schön eingerichtet. Und nun willst Du ihm das kaputt machen?
Tja, lieber Kehrichtauflader, dann bin ich eben wieder einmal der Buhmann, damit kann ich meinerseits gut leben. Denn ich sage nur die Wahrheit. Tatsache ist, dass derzeit nicht sicher ist, ob es PPS gibt oder nicht und falls doch, was es genau ist. Syndrome gibt es noch viele mehr, etwa das derzeit so beliebte ADHS. Somit geht es vielen "Betroffenen" so, dass sie an etwas leiden oder wenigstens zu leiden glauben (oder ihnen eingeredet wird), was es am Ende gar nicht gibt.

Wenn wir schon dabei sind: Interessant ist ja auch, dass der Beitrag zu den angeblich verurteilten, aber tatsächlich freigesprochenen Polizisten nicht etwa inzwischen von des Beamtendummen Blog gelöscht wurde, sondern weiterhin dort steht. Immerhin war es dem Beamtendummen möglich, mehrere neue Beiträge zu schreiben, Zeit hätte er also ausreichend gehabt, den irreführenden Beitrag zu löschen.
Da stellt sich zumindest mir die Frage, warum er ein ellenlanges Mimimi in die Welt setzt, in dem er im Kern behauptet, dass der fragliche Beitrag aus Unkenntnis und ohne jede böse Absicht verlinkt worden wäre, dann aber nicht die einzig richtige Konsequenz daraus zieht, seinen Fehler eben zu korrigieren.
Der Umgang mit eigenen Fehlern ist nach meiner Erfahrung ein sicherer Gradmesser für Intelligenz und menschliche Reife.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #379 am: 28. April 2015, 23:57:39 »

Nicht, daß Du dich erschreckst, wenn die schwarze Wortmarke sich vom Dach in Dein Domizil abseilt, um Dich abzuheften. Es geschieht Großes wahnwichtelwimmert im Hintergrund:

Zitat
2 Antworten zu SonnenStaSSiDepp: Man kann auch mit schwerster Polio aufrecht stehen, wenn man will

Sepp schreibt:   
    28. April 2015 um 8:51 nachmittags   

Kann man die dafür nicht anzeigen?

Ich meine, die beleidigen ja nicht nur sie persönlich damit, sondern viele andere Poliopatienten, und evtl. andere Behinderte weltweit mit.

Antwort   
    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:   
    28. April 2015 um 4:18 nachmittags   

Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #380 am: 29. April 2015, 01:39:30 »
Zitat
2 Antworten zu SonnenStaSSiDepp: Man kann auch mit schwerster Polio aufrecht stehen, wenn man will

Sepp schreibt:   
    28. April 2015 um 8:51 nachmittags   

Kann man die dafür nicht anzeigen?

Ich meine, die beleidigen ja nicht nur sie persönlich damit, sondern viele andere Poliopatienten, und evtl. andere Behinderte weltweit mit.

Antwort   
    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:   
    28. April 2015 um 4:18 nachmittags   

Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

Sicherlich, ich empfehle Sürmelis Gerichtshof für Mimimimi oder das Obdachlose Natur- und Handelsgericht zu Österreich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #381 am: 29. April 2015, 07:33:11 »
Vielleicht sollte man dem MDK mal stecken, dass Berni fitter ist als er vorgibt...
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #382 am: 29. April 2015, 09:37:57 »
Vielleicht sollte man dem MDK mal stecken, dass Berni fitter ist als er vorgibt...

Was soll das bringen? Real und reell arbeiten wird er, ebensowenig wie irgendjemand anderes unserer mit der sozialen Hängematte eng verwobenen Klientel sowieso nicht. Dafür ist er zu faul. Selbst wenn er wollen würde: wer will so einen haben? Und wozu?
Ist Euch nicht aufgefallen, daß das arbeitsscheue beamtenhartzerchen sich über jede einzelne Formulierung, die wir hier ablassen, aufkröpft (ohne sie zu begreifen selbstverständlich), aber einen Themenbereich komplett ausblendet: seine kümmerliche Sozialschmarotzerexistenz?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 29. April 2015, 10:41:13 »

Naja selbst wenn der MDK dann Zeit hat sich um ihn zu kümmern, bekommt er einen Brief. Dort wird er zur Untersuchung eingeladen oder es wird ein Besuch angekümdigt.
Das kleine dummerpummerle riecht dann Lunte und schon geht gar nix mehr. Ich hab schon gesehen dass "Querschnittsgelähmte" die vor der Polizei weggerannt sind und sich mit Polizei und Pflegekräften recht ansehnliche Kämpfegeliefert haben, inclusive Fußtritte, dann nicht mehr laufen konnten.
In den Prüfungen und vor Gericht ein häufchen Elend, nix ging. Dann das volle Programm der eigne Staat und Ärzte würden einen armen gelähmten Schikanieren.
Es dauerte recht lange bis ihm Nachgewiesen werden konnte dass er laufen könnte wenn er wollte.
Dann aktivierte er Plan B - Lähmung durch Psychosomatische Belastung und Trauma.

Also lange Rede kurzer Sinn: Der kleine würde alles Versuchen sich dagegen zu wehren, desweiteren ist das reine kurzzeitige aufstehen nicht genug.
Ein Polio-Erkrankter US-Präsident konnte das auch
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 29. April 2015, 17:00:28 »
Der BEAMTENDUMME hat "Stellung" genommen, natürlich wurden dabei die heiklen Punkte wieder sorgsam ausgespart.

Den Beitrag zur Desinformation über angeblich verurteilte Polizisten konnte oder wollte er aber bisher immer noch nicht löschen.

Weiterer Kommentar überflüssig.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 29. April 2015, 17:31:06 »
Zitat von: Bernd Dumm
Immerhin hat ja so ein Mediziner nur Arztberichte vorliegen, CT´s, Kernspin- und Röntgenaufnahmen.Immerhin hat ja so ein Mediziner nur Arztberichte vorliegen, CT´s, Kernspin- und Röntgenaufnahmen.

Das darauf folgende Arztgespräch kann sich der Plöngler lebhaft vorstellen:

"Herr Dumm, zunächst die gute Nachricht: unsere Untersuchungen haben ergeben, dass mit Ihrem Bewegungsapparat  alles in Ordnung ist.
Die schlechte Nachricht: die möglicherweise vorhandene Hirnmasse ist unterhalb der Nachweisgrenze, dagegen haben wir eine Unmenge von Fettansammlungen gefunden,  welche unserer Ansicht nach behandlungsbedürftig sind."
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #386 am: 29. April 2015, 21:30:03 »
Der BEAMTENDUMME hat "Stellung" genommen, natürlich wurden dabei die heiklen Punkte wieder sorgsam ausgespart.

Den Beitrag zur Desinformation über angeblich verurteilte Polizisten konnte oder wollte er aber bisher immer noch nicht löschen.

Weiterer Kommentar überflüssig.

Ein Link darf schon sein.

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/29/sonnenstassidepp-packt-aus/#more-19503

Spoiler
Zitat
SonnenStaSSIDepp packt aus.
Veröffentlicht am 29. April 2015 von beamtendumm

Ich komme ja aus Deutschland. Deutschland, das Land der Dichter und Denker.

Neuerdings scheint es auf deutschen Boden noch ein weiteres Land zu geben.

Angeblich in Berlin, angeblich in der Lennestr. Da soll es neuerdings ein SonennStaSSiLand geben. Was ist dann bloß der Unterschied zwischen Deutschland und diesem obskuren SonnenStaSSiLand?

Das ist ganz einfach. Während Deutschland also das Land der Dichter und Denker ist, leben im SonnenStaSSiLand nur lauter nicht ganz dichte Denker.

Selbst ernannte ARSCHKRAMPEn, juristische MÜLLMANNer, zugereiste PANTOFFELHELDEN für die es wahrscheinlich eine Prämie gibt, dass man die dort aufnimmt, und natürlich noch andere hirnkranke Deppen.

Dazu gehört auch ein JackDANIELS-Verschnitt. Die Person hält ja einen Holzkopf für ein Whiskyfass. Wenn das ein Typ ist, dann ist der bestimmt mit rentina verheiratet. JackDANIELS verkündet großsourig:

Vielleicht sollte man dem MDK mal stecken, dass Berni fitter ist als er vorgibt…

Ja, vielleicht sollte man das tun. Immerhin hat ja so ein Mediziner nur Arztberichte vorliegen, CT´s, Kernspin- und Röntgenaufnahmen. Das alles ist ja so was von belanglos und nichtssagend, da braucht der unbedingt noch die Aussage so eines nicht dichten Denkers vom SonnenStaSSiLand aus der Lennéstraße., denn ohne diese Aussage kann sich so ein studierter Mediziner gar kein richtiges Bild machen.

Was will denn so Whiskeyfass dem Arzt sagen? Vielleicht:

Herr Doktor, ich bin Anti-KKRler im SonnenStaSSiLand, und wenn ich 1,5 Flaschen Whisky gesoffen habe, dann lauf ich besoffen genauso so schlecht wie der Schreiber nüchtern.

Und wenn dann der nicht dichte Denker noch sein T-Shirt vom SonnenStaSSiLand an hat, dann wird es nicht mehr lange dauern, bis er einen Termin bekommt vom Gesundheitsamt.

Ich weiß nicht, ob man es JackDANIELS verraten sollte, aber eine bayrische Hohlbirne hat so was schon versucht. 230 Seiten hat der “SKANDAL IN BAMBERG, EIN POLIZEISPITZEL PACKT AUS” an das Gesundheitsamt und das Gericht geschickt.

Ich bin immer noch da, aber von den BayernDEPP hört man nichts mehr.

Das kann JackDANIELS dann auch passieren. Und dann kann er ganz schnell wieder einpacken, was er so groß kotzig auspacken wollte.
[close]

Zitat
Eine Antwort zu SonnenStaSSIDepp packt aus.

Justizfreund schreibt:   
    29. April 2015 um 9:17 nachmittags   

>Was ist dann bloß der Unterschied zwischen Deutschland und diesem obskuren SonnenStaSSiLand?

Es wurde ein Staat für die BRD Lossager gegründet, die sich asozial in die Gesellschaft einbringen.

Allgemeines Geblähe, mißglückte weil unlustige Spielereien mit unseren Nicks - und weiterhin peinsames Schweigen zu seinen parasitären wirtschaftlichen Verhältnissen.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #387 am: 29. April 2015, 23:22:37 »
Peinlich ist nicht nur das Schweigen zu seinen wirtschaftlichen Verhältnissen, sondern überhaupt alles, was er schreibt, und auch das, was er nicht schreibt oder tut, z. B. endlich die Falschmeldung löschen, die er so wortreich, aber inhaltsleer "verteidigt" hatte. Oder hat er sich schon dazu vernehmen lassen, wie es denn nun um die Arbeitspflicht für Strafgefangene steht? Hat Müllmann da auch wieder (angeblich) nicht Recht?
Peinlich ist aber vor allem sein Niveau, nicht nur sprachlich oder argumentativ, sondern auch das, was man als "Benimm" zu bezeichnen gewohnt ist. Wesentlich tiefer als beim BEAMTENDUMMEN geht es wohl kaum noch. Aber selbstredend glaubt er, andere belehren und zurechtweisen zu müssen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #388 am: 29. April 2015, 23:29:35 »
Es fehlen mir leider die technischen Mittel, aber BeDumm hat gerade die "Was ist Sonnenstaatland"  Frage auf GuteFrage mit Mimimi beantwortet.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #389 am: 29. April 2015, 23:38:04 »
Da bitte:

Zitat
Antwort von beamtendumm, vor 14 Min

Ich bin kein Reichsdeutscher. Dennoch muss ich ganz klar bekennen, dass mir die Reichsdeutschen wesentlich angenehmer sind, als die SonnenStaSSis.

Die Reichsdeutschen haben wenigstens eine "A... in der Hose" und bekennen sich mittels echten Impressum zu ihren Seiten, und zu dem was sie sagen.

Bei den SonennStaSSi-Seiten findet man entweder kein Impressum, oder nur ein Fake.

Den SonnenStaSSis geht es auch nicht wirklich nur um die Reichsdeutschen, sondern um alle Blogger und Bürger die kritisch sind und sich äußern.Für die gibt es in Deutschland keine Jugendamtsopfer, Justizopfer oder andere Opfer von Banken und Behörden. ALLES IST GUT, zumindest angeblich.

Das sind Ideologen, weitaus schlimmer als ihre angeblichen Gegner, die Reichsdeutschen. Diese Minigöbbels hätten in jedem System den Staat unterstüzt, egal ob Adolf, Erich oder Angela. Hauptsache sie können ihre Vorteile daraus ziehen.

Hier ein Textbeispiel aus deren Forum über Menschen die mal an Kinderlähmung (POLIO) erkrankt sind:

„...man kann auch mit schwerster Polio-Erkrankung aufrecht stehen, wenn man will. ...“

Mit Reichsdeutschen hat das nicht wirklich was zu tun..